Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hej

was wollt ihr eigentlich alle mit dieser anteilsanzeige ?

ich bin für eine weitere verschleierung der anteile :

1. man (mb) hat ein super instrument um kurzfristige liquiditätsprobleme (in form von generierung) zu beseitigen .das darf natürlich nicht publik werden.

2. die anteile sind doch sowieso nix mehr wert . es fällt der wert und die ausschüttung . die werden zum sammler und liebhaber objekt

3. das vertrauen zu mb ist futsch .wer würde noch einer anteilsanzeige glauben ?
 
Warum hängt ihr euch immernoch so rein? Lasst ihn doch einfach wursteln und lasst klammgeil untergehen, wär doch für alle das Beste...


Man wird sich doch noch mal ein bisschen ärgern dürfen...

Außerdem hängen viele aufgrund vieler Refs, noch vorhandener Anteile, Dopplereizahlungen usw. irgendwie noch immer an kg. Es wird sicher immer weniger werden... aber noch hat doch fast jeder irgendwas auf kg.
 
Was wir damit wollen?
Wir wollen u.a. wissen wie es um KG steht.Ausserdem will man sehen
wie sich was auswirkt.
Glaube mir, fast alle der "bösen User im Forum die alles kaputt machen"
wären bereit an der Sanierung KGs aktiv mitzumachen wenn denn ersichtlich wäre das es auch was bringt.
Bisher wurden gekürzt und beschnitten, ohne sichtbare Besserung der Situation. Es ist halt nicht nachzuvollziehen ob Markus sich die Taschen vollpackt oder eben doch Schulden/Anteile abgebaut werden.
Wenn Markus aus diesem Loch wieder herauskommen will, muss er mit allen Usern zusammen arbeiten, nicht nur mit einer hadvoll die ihm in der SB zur Seite stehen.

Aus meiner Sicht hat Markus die kac.. am dampfen. Eventuell steht auch jemand mit geladener Pistole hinter ihm und will Geld.(bildlich gesprochen)
Warum sonst sollte er solche Entscheidungen treffen wo er vorher schon weiss das im Forum und in der SB gehetzt und geschimpft wird.
Freiwillig macht das m.M. nach niemand.
Wenn er klar sagen würde, hier steht jeden Tag der Gerichtsvollzieher auf der Matte und hält die Hand auf, kann man sagen- veröffentliche die Anteilsmenge und wir helfen alle mit. Nicht nur damit Markus aus dem Sumpf wieder raus kommt, sondern auch um KG wieder zu einer attraktiven Seite zu machen über die nicht nur geschimpft wird.

Wie ich schonmal sagte, mir wäre es egal wenn er denn an einigen Tagen sagt, ich musste Anteile generieren um laufende Kosten zu decken- solange man an der Anteilsanzeige sehen kann das die auch irgendwann wieder abgebaut werden.
Und ob die Anteilsmenge nun 5Mio oder 20 Mio anzeigen würde,.. fakt ist die Situation muss sich ändern.
 
MB kann an den Anteilen rumdoktern wie er will. Es wird nichts bringen. Er muss endlich begreifen, was die Ursache des Problems ist. Nicht die dummen User, nicht die Neider, ... es ist ganz einfach nur die

Anteilsmenge

Und solange das nicht in seinen Schädel will, wird sich auf Klammgeil nichts ändern.

Statt die Ursache zu bekämpfen, werden AAP eingeführt, Bonusausschüttungen, Anteilsspendenwettbewerb, Wertpapiere, Grund-Ausschüttung, Bonus-Ausschüttung, usw. Und zu allem Übel hat man noch die KGF, die sich wie die Kanickel vermehren (3700% Zinsen inkl. Zinseszinsen im Jahr), mit welchen man Anteile (Anteilspunkte) über Verlosung und Jokerslot generiert. Und dazu passend noch ein Werbenetzwerk auf VMS, welches Anteile generiert.



16 Mio. Anteile waren es. 8 Mio. wurden laut Anzeige vernichtet
Und laut seiner Aussage vernichtet VMS "angeblich" mehr, als es generiert. Wir dürften nur noch 7 Mio. Anteile oder so haben.​


Und wieviele sind es nun wirklich? Dazu ein Zitat aus den News damals: "AAP Anzeige in den Mediadaten musste leider wieder entfernt werden, da es deswegen wohl einige Spekulationen und Hochrechnungen von Usern gegeben hat. Die anhand dieser Zahl die Anteilsmenge bestimmen wollten, was ja gar nicht möglich ist. Um da weitere Spekulationen vorzubeugen habe ich Sie jetzt erst mal entfernt."

Was war passiert?

In 340 Tagen wurden ca. 105 Mrd. APs gemacht, somit also 10,5 Mrd. AAPs. Und jetzt kommt da eine Anzeige, dass noch 5,16 Mrd AAPs im System existieren.

Sprich: Es wurden etwa 5,34 Mrd. AAPs in 340 Tagen verbraucht, also 15,7 Mio. AAPs am Tag. Im Schnitt!!!

Mit der damaligen Rechnung verbrauchte ein Anteil 1 AAP für die vollständige Grund- und Bonus-Ausschüttung. D.h. es sind über ein knappes Jahr verteilt im Schnitt 15,7 Mio. Anteile komplett vergütet worden. Wir halten fest:

15,7 Mio. "aktive" Anteile

Die nächste Frage: Wie viele "inaktive" Anteile waren es denn?

Dazu wieder ein Zitat von MB: "Anfangs waren es etwa 50:50 Aktiv/Inaktiv, das Verhältnis ist heute ca bei 70 Aktivenanteilen und 30 Inaktiven Anteilen." (19.03.10 20:47)

Jetzt sind wir mal MB-lieb und gehen mal davon aus, dass bis Ende Mai dann sogar 90% der Anteile aktiv waren. Dann hätten wir so ungefähr ein Verhältnis, wie viele Anteile inaktiv waren:

50% aktiv ------------- 280 Tage ------------- 70% aktiv --- 60 Tage --- 90% aktiv

Dann waren es im Schnitt (richtig heftig) zu Gunsten von MB gerechnet 75% aktive Anteile. 15,7 Mio. / 0,75 = 20,93 Mio. Dazu noch das Userguthaben von etwas mehr als 500.000 auf Klammgeil/VMS macht:

Mindestens 21,5 Mio. Anteile im Schnitt
(zwischen Juni 2009 und Mai 2010)​


(Und als Hausaufgabe: Wenn es Anfangs 16 Mio. Anteile waren und im Schnitt mindestens 21,5 Mio. Anteile... wieviele sind es dann jetzt? :ugly: )



So, lieber Markus Biehl. Alles natürlich Spekulationen und Neid. Da du immer ne 1 in Mathe hattest, kannst ja gerne selber mal nachrechnen! ;) Ach halt... "Die anhand dieser Zahl die Anteilsmenge bestimmen wollten, was ja gar nicht möglich ist."
 
Was wir damit wollen?
Wir wollen u.a. wissen wie es um KG steht.Ausserdem will man sehen
wie sich was auswirkt.
Glaube mir, fast alle der "bösen User im Forum die alles kaputt machen"
wären bereit an der Sanierung KGs aktiv mitzumachen wenn denn ersichtlich wäre das es auch was bringt.
Bisher wurden gekürzt und beschnitten, ohne sichtbare Besserung der Situation. Es ist halt nicht nachzuvollziehen ob Markus sich die Taschen vollpackt oder eben doch Schulden/Anteile abgebaut werden.
Wenn Markus aus diesem Loch wieder herauskommen will, muss er mit allen Usern zusammen arbeiten, nicht nur mit einer hadvoll die ihm in der SB zur Seite stehen. [...]

Ich verstehs nicht... ich hab bist jetzt alle großen Crashs in der Klammwelt mitbekommen und es war ausschließlich immer so, dass jemand was Anteilsmäßiges rausgebracht hat, mit supertollen Gewinn. Angeblich finanziert über den Gewinn der Seite. Am Ende ist alles zusammengebrochen und der Webmaster war weg. Immer ungeschoren, hab noch keinen erlebt, der wegen Betrugs oder ähnliches verklagt wurde ....

Und man sieht ja schon ewig, dass es bei Klammgeil aufs Gleichen hinausläuft (hinausgeloffen ist) und dadurch, dass wieder alle drauf reinfallen und es sogar noch Leute gibt, die ihm helfen wollen, zeigen doch dem Nächsten, der das gleiche Prinzip nach klammgeil macht (und das passiert 100%), dass man nur gewinnen kann.

Seite aufmachen, Gewinn versprechen und ne zeitlang aufrechterhalten, selbst einiges auf die Seite legen, Webseite zambrechen lassen, abhauen.
Passieren kann ja nicht viel oder nur wenig. Weil der Verlust der Leute zwar hoch ist, aber nicht so hoch, dass jemand rechtliche Schritte einleiten würde. Vor allem weil es sich ja auch nicht lohnen würde, weil es meistens irgendwelche Hartzer waren, bei denen dann nichts mehr zu holen gibt, oder die halt das Geld rechtzeitig zur Seite schaffen....
Man wird nicht reich davon, aber besser als vorher können die Leute davon dann schon leben... Dank der Klammnaivität :)

Aber das Prinzip klappt immer wunderbar, wie man sieht :D
 
Weil der Verlust der Leute zwar hoch ist, aber nicht so hoch, dass jemand rechtliche Schritte einleiten würde.
Das mag bei anderen Seiten zutreffen, hier ist es aber so, dass es Leute mit Geldgegenwerten von 5-10K Euro bei KG gibt.
Siehe einige Seiten vorher.
Ich glaube nicht das da verpissen die richtige bzw überhaupt eine Option ist.
Und genau diese Leute sind eben auch daran interessiert das KG weiterhin bestehen bleibt. Ob es bei der Hilfe nur darum geht das ganze Guthaben/die Werte nach einiger Zeit auszuzahlen steht auf einem anderen Blatt.
 
Wo legt man seine Lose lieber an:

Dort, wo man nicht weiss was Sache ist, oder dort wo man weiss wieviele Anteile es gibt?

Auf KG gibt es gefühlt eine unendliche Anteilsmenge. Ich habe heute echt überlegt, ob ich mir meine GAA von ca. 130.000 Losen (für 1000 Anteile *seufz*) auszahlen lasse.
Früher war das keine Frage für mich, da wurden meist von der gesamten AA wieder Anteile nachgekauft.

Andererseits: Wenn man jetzt wieder billige Anteile eingekauft hat (zu 30-35k), erwirtschaftet man mit der GAA und etwas BAA nach wie vor 10% Rendite im Monat.

Aber mich hält die Furcht vor weiteren tollen Ideen von Markus momentan davon ab, meine Lose von anderen Seiten abzuziehen.

Und ich denke so geht es vielen Usern, die Markus und KG eigentlich helfen möchten, aber nicht bereit sind Loseschredder zu spielen.
 
@picard95
was bringen die 10% wenn die anteile aber 20% an Wert verlieren?

@all
Ich kann MB echt nciht verstehen. Er hat eine Seite mit sehr vielen Usern. Wenn er nciht so ein Scheiß bauen würde, könnte er damit echt gut verdienen. Die Leute würden die AUktionen nutzen und sicher auch seinen Shop, wenn die Lieferzeit nciht so sch... wäre.

Aber nein, er Wirtschaftet die seite zu grunde
 
vorhin hats mich erstmal vom stuhl gehaun...
88 lose gaa?? das sind zahlen aus der zeit bevor das mit den 6x aap abzug gekommen ist

einfach nur bombe... preise im keller, markus wieder fleisig am ausreden ausdenken und an die heutige aa will ich garnicht denken, da jeder wohl heute mit der gaa verlust gemacht hat wird er wohl heute auch nicht zocken... hammer hart
 
...
@all
Ich kann MB echt nciht verstehen. Er hat eine Seite mit sehr vielen Usern. Wenn er nciht so ein Scheiß bauen würde, könnte er damit echt gut verdienen. Die Leute würden die AUktionen nutzen und sicher auch seinen Shop, wenn die Lieferzeit nciht so sch... wäre.

Aber nein, er Wirtschaftet die seite zu grunde


Das ist auch so ein Punkt den ich gar nicht verstehen kann. Wenn es mir als Unternehmer wirklich schlecht geht, dann bin ich doch gerade in so einer Situation sehr daran interessiert jeden Kunden den ich noch habe zu halten. Dann versuche ich doch einen super Service zu bieten.

Jede Minute die ich dann in der SB verbringe um den Usern die Schuld zuzuweisen würde ich mir dann lieber sparen und mich um Warennachschub zu kümmern (um die Lieferzeiten zu verkürzen) oder um Support zu machen.

Überhaupt... dass man den Kunden die Schuld an etwas gibt... das geht sowieso schon mal gar nicht. Habe das hier ja schon mehrfach geäußert... jeder Geschäftsmann der solche Äußerungen macht hat nicht verstanden dass man die Kunden braucht. Ich habe sowieso das Gefühl das Markus manchmal denkt die User brauchen ihn. Dabei ist es doch genau andersrum... ER braucht uns.
 
2. die anteile sind doch sowieso nix mehr wert . es fällt der wert und die ausschüttung . die werden zum sammler und liebhaber objekt


Genau das isses. Das ist der einzige Grund warum ich sie noch nicht verkauft habe. Die Teilchen ham mir soviel Lose beschert bis heute dass ich sie bis immer in Erinnerung behalten will, solange es sie gibt. Mich würd trotzdem mal interessieren wieweit es noch runter geht. Irgendwann wird wohl kein User mehr verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich habe heute echt überlegt, ob ich mir meine GAA von ca. 130.000 Losen (für 1000 Anteile *seufz*) auszahlen lasse.
Früher war das keine Frage für mich, da wurden meist von der gesamten AA wieder Anteile nachgekauft.

Andererseits: Wenn man jetzt wieder billige Anteile eingekauft hat (zu 30-35k), erwirtschaftet man mit der GAA und etwas BAA nach wie vor 10% Rendite im Monat.

Also erstmal hast du heute für 1k Anteile keine 130k GAA bekommen, es waren nur 89k !
Und 10 Prozent, also bitte mach mir das vor. Oder du rechnest halt schon mit unter40k Kaufpreis, was aber auch keinen Sinn macht (hast du wirklich die 1k unter 40k gekauft?), in 1 Monat kannste dann mit 20k rechnen oder 10k.

Aktuell find ich 6 bis maximal 7 Prozent Rendite sind noch drin, mehr nicht.

LG Laemmi
 
Aktuell find ich 6 bis maximal 7 Prozent Rendite sind noch drin, mehr nicht.
Und selbst dann wirds schwer wie hier schon oft vorgerechnet wurde weil einfach der Wertverlust (zur Zeit) wesentlich höher ausfällt wie die Rendite. Das lässt sich auch mit reinvestieren kaum auffangen.

Edit: Der Wertverlust wird immer extremer. Nur noch knapp 30k pro Anteil...
 
Zuletzt bearbeitet:
#1608001 Markus_Biehl
MasterYoda: Das geht so lange gut, bis die Seite groß ist, da wird der neid auch groß. Dann müssen sich nur ein paar User zusammen tun, und die Seite im Klammforum in grund und Boden stampfen, und das Funktioniert wohl immer.
03.06.10 00:10

Um das trotz meiner harten Kritik (klick) mal klar zu stellen : Ich finde es ganz einfach nur noch traurig.


Klammgeil, dazu passend ein Sponsornetzwerk, die Anteile mit der "Unterwährung" Anteilspunkte, die Shops (bei denen man mit Losen einkaufen kann).

Das Biehl-System... hmm... eigentlich die ganze Idee und die Kombination war mal eine richtig tolle Sache:

Man klickt die Banner um Lose zu verdienen, kauft sich Anteile und kauft dann hin und wieder den einen oder anderen Artikel mit seinen Losen im Biehl-Shop. (davon abgesehen habe ich dann noch eine sehr gut laufende Anteilspunkte-Seite gestartet, welche vom Crash damals hart getroffen wurde und sich mit viel Arbeit inkl. Umstellung auf Lose tollerweise wieder erholt hat und nun weiter wächst und gedeiht).


Aber dann: Lügen ("wenn ich Anteile generieren würde, würde der Schuss nach hinten los gehen"), Betrug (bewusst falsche Anzeigen, um den Usern die heile Welt vorzutäuschen), Beleidigungen ("dumme User"), Anteilsgenerierung (da sind statt 500.000 Anteilen plötzlich 16 Mio. vorhanden), ... keine Infos per News (alles, alles muss man in der Shoutbox nachlesen)... z.T. ewige Lieferzeiten im Shop (wenn wirklich was nicht lieferbar ist, warum dann keine Info an den Besteller? Warum das Gefühl erzeugen nach dem Motto "Deine Lose habe ich, sind auch schon wieder verkauft... der Rest ist mir egal".)

@MB: Nimm endlich den Mut zusammen und lege die Karten auf den Tisch. Kümmere dich nicht mehr 24/7 darum, irgendwas zu verkünsteln oder zu vertuschen! Gehe die Probleme an, kümmere dich um User und Kundschaft. Es würde Klammgeil wieder auf die Bahn bringen, es würde deine Shops wieder auf die Bahn bringen!!!
 
1608463 Markus_Biehl
holz: Der wird wohl hier garnichts mehr Posten, ein unruhe Siffter schon man weniger, weitere werden wohl auch noch folgen, bis hier endlich Ruhe eingekehrt ist.
03.06.10 14:03

#1608466 MasterYoda
Das ist der falsche Weg markus und das weißt du genau...
03.06.10 14:04

#1608472 Markus_Biehl
MasterYoda: Immer noch besser als Sie ganz raus zunehmen, gibt wohl auch einige PNs der User die da der gleichen Meinung sind.
03.06.10 14:05

#1608474 MasterYoda
Nimm es mir nicht böse aber du tust derzeit ALLES dafür, hier ALLE User zu vergraulen, dreh dich um 180 Grad und dann vorwärts..sry
03.06.10 14:06

#1608481 MasterYoda
In der DDR wurde so schon alles weggesperrt was nur A gesagt hat, Ergebnis kennt jeder..es wurde nicht besser.....
03.06.10 14:08

:arrow:
Du kannst leider keine Beiträge mehr in der Shoutbox schreiben.

Ich bedanke mich Markus....

MY
 
#1608491 von Markus_Biehl am 03.06.2010 um 14:12 Uhr [DEL][Melden]
Admin - Onlineimmerich: Bin grade am aussotieren wer hier noch Potsen darf, MY nun auch gesperrt.

Bin gespannt wer noch alles gesperrt wird :ugly:
Diktatur pur *kopfschüttel*
 
:arrow:

Ich bedanke mich Markus....

MY


:ugly: ... wird wirklich immer besser.... wenn ich was sage bin ich wahrscheinlich auch sofort gesperrt.

Ich muss mich jetzt nicht mehr über KG ärgern. Ich habe mir einfach eine andere Seite gesucht, bei der ich dem Betreiber traue.

Und ehrlich gesagt ist mir eine niedrigere aber dafür realistische AA für Anteile lieber als eine die nicht finanzierbar ist, weil Mrd. von Anteilen generiert wurden.

Es wird sicher noch einige Seiten in der klammwelt geben auf denen es vertrauenswürdige Betreiber gibt... und dorthin werden sich nun sicher viele kg-User begeben.

Der Anteilspreis auf kg ist natürlich auch super.... unter 32k... dann wird sich die AA ja sicher auch bald weiter nach unten anpassen, was? :ugly:
 
Hallo,
Also erstmal hast du heute für 1k Anteile keine 130k GAA bekommen, es waren nur 89k !
Und 10 Prozent, also bitte mach mir das vor. Oder du rechnest halt schon mit unter40k Kaufpreis, was aber auch keinen Sinn macht (hast du wirklich die 1k unter 40k gekauft?), in 1 Monat kannste dann mit 20k rechnen oder 10k.
Aktuell find ich 6 bis maximal 7 Prozent Rendite sind noch drin, mehr nicht.
LG Laemmi

1. Ich nehme die Lose, die ich bis bis zum Erpielen der vollen GAA erreicht habe für den nächsten Tag; und das waren heute 140 Lose pro Anteil.

2. Ich habe mehrmals alle Anteile verkauft und später zum niedrigeren Preis wieder gekauft. Ich habe keine alten Anteile.

3. Ich schrieb "Wenn man jetzt wieder billige Anteile eingekauft hat (zu 30-35k), erwirtschaftet man mit der GAA und etwas BAA nach wie vor 10% Rendite im Monat."

Ich habe nicht geschrieben "Wer seine Anteile zu 140k gekauft hat erhält auf den damaligen Kaufpreis 10% Rendite im Monat"

So traurig es ist, Laemmi: Die KG Anteile sind momentan zu reinen Pennystocks verkommen. Zocken mit Handeln bringt mehr als die Ausschüttung. Als ich meine 15.000 Anteile mehrmals verkauft und wieder gekauft hatte, verdiente ich an einem Tag 120 Mio...fürs Nichtstun :mrgreen:

[EDIT]Aktuell zocke ich nicht mehr mit den Anteilen. Die gewonnenen Lose und die vom Anteilsverkauf sind verteilt auf mehreren Seiten und momentan erfreue ich mich an zuverlässigen täglichen Zinszahlungen.
Die 1000 Anteile halte ich nur, weil...

1. ich sehen will wie es weitergeht
2. Um sie shreddern zu können sollte Markus die Anteilsanzahl veröffentlichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.