Durchmachen für den guten Zweck am 09. April 2010 ... mit mbassus und Governator zum 3. mal!

Noch ca. 20 Minuten, dann gehts endlich los.

Ich verdoppele meine Spende von:

1 Los /Sek. in der 1. Stunde ---- 2 Lose / sek. in der 2. Stunde.. (usw)
auf
2 Lose/Sek. in der 1. Stunde --- 4 Lose/Sek. in der 2. Stunde...(usw)
 
So..pünktlich zum Beginn nun meine Spende. Wird glaub ich ein wenig kompliziert.

mbassus wird -nach der Vorlage des Spiels Activity, drei Begriffe erklären/nachstellen..(einen pantomimisch; einen durch erklären; einen durch Malen) und Gov muss sie erraten.

Ich weiß das die Cam auf KTV nur im 2 Sekundentakt "filmt"..aber dafür werde ich auch pro Begriff 2 Minuten Zeit geben.
Das Erklären könnte man ja am Telefon machen.

Pro richtigem/herausgefundenem Begriff gibts 50 Mio. Lose von mir.

Ich hoffe das das klappt ?!:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann sollen die das denn machen?

Und nimmst du das erklären dann auf? Sonst haben wir ja nichts davon.. 8)
 
Stimmt, danke das du mich daran erinnerst..

ich würde vorschlagen, das ganze schon morgen so gegen 16 Uhr zu machen (da ich wann anders nicht sicher sagen kann, das ich da bin) = nach 32 Stunden.

Das Erklären nehme ich selbstverständlich auf, den Rest kann man ja dann auf KTV nachverfolgen.

Hoffe das es nun passt :mrgreen:
 
So, grad mittagspause im buero.

Meine Mum hat mir eine sms geschrieben. Sie spendet ab der 49: stunde 5 euro je stunde, plus die letzte stunde als zahl (also bei 72 stunden das ganze + 72 euro)
 
Spendet sie es dir oder dem SLT? ^^ Hört sich ja noch ziemlich viel Geld an...
Schaffen wir (bzw ich glaub hier gehts dann nur um dich?!?) 73 Stunden wären das 193€ ...
 
So nochmal ne kleine Spende!
Nach 48h hat Gov 3x die Chance dieses Spiel zuspielen
Funky Pong



Von den 3 Versuchen wird der höhste gewertet und hinter das Punktergebniss 2x die 0 drangehangen.

zB bei 50000 Punkten zahle ich 5.000.000 Lose

Bitte Screen von dem besten Ergebniss machen!
 
Woooohaaaa, ich hab schon 6 Punkte. :ugly:
Amüsant ist... die beiden könnten doch rein theoretisch die ganze Zeit üben und das beste Ergebnis shoten. Zeitangabe hast ja nicht dabei. *g* Aber sie sind natürlich ehrlich! 8) Naja gut, die Forenangabe. ^^ Aber die beiden können's auf kTV ja auch live übertragen, wofür hat man den Upload des Bilschirminhalts. :)