nazi= Natürlich, Anständig, Zuverlässig, Intelligent ;-)
Den Zusammenhang zum Post muss ich jetzt nicht verstehen, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Ach jaaa.20 Fragen zum Nachdenken 04.04.2010 16:18:57 schmetterlingsquäler![]()
Ach was, ich fand deine Antworten echt gut und interessant. Und wer kein Bock hat zu lesen, soll es lassen, ich habe mir auch nicht ALLES durchgelesen....freue mich auf zahlreiche Rote.
war aber nicht wie beschrieben weil ich hier schon rote angekündigt habe, sondern weil diese Person eine Abneigung gegen mich hegt.
Sicher?20 Fragen zum Nachdenken 04.04.2010 19:33:12
Ein Tierversucht man schnell & schmerzlos zu töten wenn man es zum Essen nimmt oder ne Spinne nicht im Schlafzimmer haben möchte, Flügel ausreißen hingegen ist einfach nur sadistisch und qualvoll für das Tier. Das ist der Unterschied
Der Bier-Thread 02.04.2010 13:22:14 1. Stammen Guinnes und Kilkenny nicht aus England und 2. kann man Kilkenny als Biertrinker nicht ernsthaft als Bier bezeichnen... (Helldoor) Helldoor![]()
Musst Du nichts drum geben. Das ist Heuchelei, mehr nicht. Als wenn diese Leute sich um die Tierhaltung der Tiere kümmern würden, die auf ihrem Hamburger landen. Ein "süsses kleines Kätzchen" würde auch niemand erschlagen, warum also das "süsse kleine Kalb" oder das "süsse kleine Ferkel"?Ach jaaa.
Das lasse ich mir aber nur von jemandem sagen, der Veganer ist, weder Lederjacken noch -schuhe trägt, keine Mücken zermatscht, nie eine Wespenfalle, Ameisen- oder Schneckengift angewendet hat, und und und.
Lass uns da mal bei einem leckeren Stück Spanferkel drüber diskutieren.Musst Du nichts drum geben. Das ist Heuchelei, mehr nicht. Als wenn diese Leute sich um die Tierhaltung der Tiere kümmern würden, die auf ihrem Hamburger landen. Ein "süsses kleines Kätzchen" würde auch niemand erschlagen, warum also das "süsse kleine Kalb" oder das "süsse kleine Ferkel"?
Marty