Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
eRepublik -... 03.04.2010 09:41:58
nazi= Natürlich, Anständig, Zuverlässig, Intelligent ;-)

Den Zusammenhang zum Post muss ich jetzt nicht verstehen, oder?

reputation_neg.gif
Lockerz-Invite... 03.04.2010 18:48:01
Lizenz und nicht Lizens
Wow, gibt man sich sau viel mühe sowas ordentlich hinzu bekommen und bekommt man ein Reno natürlich Anonym, weil mein 1 Rechtschreibfehler in ungefähr 1 1/2 Seiten Text hat. Glückwunsch bei sowas...

(jetzt aber richtig!)

reputation_neg.gif
Rechnung -... 04.04.2010 16:44:43
Und wenn man die beiligenden AGB akzeptiert, aber keine beiliegen?? Dann wären die AGB rechtlich nicht gültig, weil sie nicht beilagen.

und warum schreibst du das nicht im Thread?
Ach ja, keien Eier in der Hose, anonym ist es ja besser...

Daher hoffe ich wenigstens, dass du hier liest:

Wenn du mit der Unterschrift die AGB als Vertragsbestandteil absegnest, diese aber nicht eingesehen hast (aus welchem Grund auch immer) ist es dennoch Fehler des Unterzeichnenden.
Denn spätestens, wenn dieser gelesen hätte, was er unterzeichnet, hätte das Fehlen der durch Unterschrift als gelesen und akzeptierten AGB auffallen müssen. Wer jedoch nicht liest, hat dann selber Schuld.

reputation_neg.gif
20 Fragen zum Nachdenken 04.04.2010 16:18:57 schmetterlingsquäler
Ach jaaa.
Das lasse ich mir aber nur von jemandem sagen, der Veganer ist, weder Lederjacken noch -schuhe trägt, keine Mücken zermatscht, nie eine Wespenfalle, Ameisen- oder Schneckengift angewendet hat, und und und.
Na?
Ich finde die Vorstellung auch nicht schön aber hey. Wir machen viel schlimmere Sachen mit Tieren. Hier heulst du bloß rum, weil da "wunderschöner Schmetterling" steht. Ersetze das ganze durch Schmeißfliege oder Springspinne und du wirst auch ein pööööhser Mensch! :roll:

reputation_neg.gif
20 Fragen zum Nachdenken 04.04.2010 19:21:50 Nick weil du drum gebettelt hast und damit du was zum Heulen hast

war aber nicht wie beschrieben weil ich hier schon rote angekündigt habe, sondern weil diese Person eine Abneigung gegen mich hegt.

reputation_pos.gif
Der Bier-Thread 02.04.2010 13:22:14 1. Stammen Guinnes und Kilkenny nicht aus England und 2. kann man Kilkenny als Biertrinker nicht ernsthaft als Bier bezeichnen... (Helldoor) Helldoor

1. Bin ich geographisch sicher nicht der Oberguru, aber für mich ist es eine Kultur und ein Bier.

2. Erwarte ich für diese Aussage eine Begründung! Es mag zwar ein relativ mildes, aber dennoch schmackhaftes Bier sein, aber dennoch steh ich dazu und frage mich, was es sonst sein soll? 8O

Aber Recht hat sie. Wobei das erste Guinness nach wie vor nie schmeckt, das zweite dann schon besser und das dritte auf einmal richtig gut :)

Ach jaaa.
Das lasse ich mir aber nur von jemandem sagen, der Veganer ist, weder Lederjacken noch -schuhe trägt, keine Mücken zermatscht, nie eine Wespenfalle, Ameisen- oder Schneckengift angewendet hat, und und und.
Musst Du nichts drum geben. Das ist Heuchelei, mehr nicht. Als wenn diese Leute sich um die Tierhaltung der Tiere kümmern würden, die auf ihrem Hamburger landen. Ein "süsses kleines Kätzchen" würde auch niemand erschlagen, warum also das "süsse kleine Kalb" oder das "süsse kleine Ferkel"?

Marty

Musst Du nichts drum geben. Das ist Heuchelei, mehr nicht. Als wenn diese Leute sich um die Tierhaltung der Tiere kümmern würden, die auf ihrem Hamburger landen. Ein "süsses kleines Kätzchen" würde auch niemand erschlagen, warum also das "süsse kleine Kalb" oder das "süsse kleine Ferkel"?

Marty
Lass uns da mal bei einem leckeren Stück Spanferkel drüber diskutieren. :evil::biggrin:

Na wenn das mal keine persönliche Beleidigung ist. ;)
MY - da hast du dich auf sein Niveau herabgelassen. Stationäre Behandlung - als hättet ihr davon eine Ahnung, dass man sowas schon als Beleidigung nutzt. :roll:

reputation_neg.gif
Die 1Mrd Sache ...... 06.04.2010 16:42:28 NAME spende doch bitte selber 1 Mrd ;) (NAME)

ok, hast zwar nicht genug Eier in der Hose gehabt, das im Thread zu schreiben, sonst hätte man dir da deinen Fehler erklären können, aber egal, wenigstens stehst du zu deinem Reno :clap:

reputation_pos.gif
Die 1Mrd Sache ...... 06.04.2010 16:21:53
Was sind denn "Direktpenden"? :LOL:

Das ist, wenn der Witti ohne Tee schreibt ..

reputation_pos.gif
Die 1Mrd Sache ...... 06.04.2010 15:51:52
Darfst nicht gehn ich mag dich =(

Naja, keine Angst, ich denke mal es wird, wie jedesmal, der Schwanz eingekniffen. Vorher schreien immer alle, und wenn diese nun die Möglichkeit haben, kommt eh nichts ...

Sollte es also nichts werden, davon gehe ich zu 99,9% aus, gehen wenigstens wieder einige Lose ans SLT.