eRepublik - eDeutschland braucht dich

In der Regel werden die Beträge nach unserer Zeit am Abend und in der Nacht verbucht ... mal geht es dann ganz fix und dann wieder nicht ... also mal so mal so ^^

Liebe Grüße
Bernd

PS: @Loshai; Ich kenne aus den letzten Wochen kein solches Angebot das kein Betrug gewesen wäre ...

Fällt mir dabei gerade ein ... ^^

Es sind nun 19 Aktien verkauft was einer Einnahme von 18,810 Gold entspricht. Wenn ich es richtig sehe kann niemand einsehen ausser mir wer die Aktionäre sind und wieviel jeder einzelne investiert hat ... möchtet Ihr es dabei belassen oder soll das veröffentlicht werden ?

Der nächste Punkt ist die Überlegung das Gold von der Börse zeitnah abzuziehen und in die eEnergy zu übertragen ... so kann jeder sehen wo sein Gold ist und falls die Börse mal verschwindet ist ein Großteil des Goldes gesichert !?

Das Gold bleibt in der eEnergy unangetastet bis zur jeweiligen Invetition !

Eine Überlegung wäre noch den Aktienkurs leicht nach oben zu korrigieren auf 1,01 Gold um netto ein Gold zu erhalten ?

Liebe Grüße
Bernd

--- EDIT ---

Für die Klammerliste ^^
https://www.erepublik.com/en/citizen/profile/3075563
https://www.erepublik.com/en/citizen/profile/3068211

--- nochmal EDIT ---

Wir hoffen das Morgen das zweite Haus fertig wird ... wir produzieren theoretisch derzeit ein halbes Haus am Tag. Wenn jemand Interesse an einem Q3 Haus hat kann er sich ja melden. Das erste halten wir noch für Geegle fest.

Zuletzt bearbeitet:
ich würde die anleger für alle außer dich geheim halten... die börse is eh was untransperetes von daher sollen spekulanten und so auch ihren spaß dran haben ohne von den anderen angezinkt zu werden oder so....

Na toll, jetzt bekommt man als Anleger schon einen Warnhinweis vor unseren Aktien ^^

Caution: this stock has NOT been audited yet

Das können wir auch gar nicht da unsere "alte" Anfrage nach Erhöhung des Gesamtwertes noch immer auf Pending steht ... und wollen wir wetten das niemand dort so schlau ist die Gesellschaft auf "audited" zu stellen obwohl der Nettowert höher ist als der gewünschte Wert von 450 Gold !? ^^

Solange dort "pending" steht kann ich übrigens keine weiteren Anfragen stellen ^^

Liebe Grüße
Bernd

PS: Danke an die Anleger, nun sind es schon 28,71 Gold ^^

Ich hab mir vor ein paar Tagen ein paar(3) gifts gekauft die ich jetzt doch nicht brauche (hab von meinem Arbeitgeber welche bekommen).
Jetzt würd ich die natürlich gern spenden.
An wen sollen die gehn?
An die Klammbank, oder direkt an jemanden der sie benötigt?

Ich hab mir vor ein paar Tagen ein paar(3) gifts gekauft die ich jetzt doch nicht brauche (hab von meinem Arbeitgeber welche bekommen).
Jetzt würd ich die natürlich gern spenden.
An wen sollen die gehn?
An die Klammbank, oder direkt an jemanden der sie benötigt?
Q3 oder 3x gift?
würde dann gff. zurückgiften.

Gleicher name wie hier.
Sehe aber gerade habe nicht genug geld.
ab 8h morgen kann ich wieder arbeiten würde dir sie dann gleich zurück geben.

3 Gifts sind bei dir.
Lass dir ruhig Zeit mit dem zurückgiften... Ich brauch die nicht so schnell wieder.

Der Preis für unsere Aktien wurde auf 1,01 Gold erhöht ... so bekommen wir eine gerade Summe auf dem Konto ^^

Liebe Grüße
Bernd

Was bringt es mir eine von den "Aktien" zu kaufen?
Du wirst ja wohl kaum Dividenden auszahlen...

Manchmal macht es Sinn die Beiträge des Vortages zu lesen ^^

Die garantierte Mindestdividende pro Monat beträgt 10 Gold, verteilt auf 2.000 Aktien im Monat ... nicht viel aber immerhin die garantierte Summe !

Dazu kommen noch die möglichen Gewinne der Firmen ... da beginnt der Schwierigkeitsgrad denn es erfordert Flexibilität die Arbeiter hin und her schieben zu können, derzeit läßt sich in Diamanten und Holz Geld verdienen ... nächste Woche kann es auch schon wieder Eisen und Öl sein ^^

Liebe Grüße
Bernd

Manchmal macht es Sinn die Beiträge des Vortages zu lesen ^^
Hab ich... Nur verstanden habe ich es nicht. :biggrin:
Die garantierte Mindestdividende pro Monat beträgt 10 Gold, verteilt auf 2.000 Aktien im Monat ... nicht viel aber immerhin die garantierte Summe !

Dazu kommen noch die möglichen Gewinne der Firmen ... da beginnt der Schwierigkeitsgrad denn es erfordert Flexibilität die Arbeiter hin und her schieben zu können, derzeit läßt sich in Diamanten und Holz Geld verdienen ... nächste Woche kann es auch schon wieder Eisen und Öl sein ^^

na, dann kauf ich mir mal genauso viele wie ich Gold habe... Genau eine. :ugly:

Bring mir eine mit, habe gerade kein Gold mehr ... oh man so pleite war ich noch nie ^^

Liebe Grüße
Bernd

also mit q1 dias verdient man im moment kein geld... die preise fallen auf momentan 0.22Rub für einen q1-,-

Guten Morgen ^^

Wenn man bedenkt das Q3 Diamanten viel billiger sind frag ich mich sowieso immer wer Eure Q1 Waren zu überzogenen Preisen kauft ... ^^

Q3 = 0,52 : 3 = 0,173
Q1 = 0,23

8O

Liebe Grüße
Bernd