Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@sonar: Wenn du nicht bei all-inkl.com bist liegts doch am Spammer :mrgreen:
Wenn doch sollten wir beiden das im Auge behalten und uns vielleicht mal austauschen, da ich umgezogen worden bin gabs einige Dinge die überhaupt nicht rund liefen.

eaxo

@ cybo: Nützen dir die Haeder was?

Mir nutzen die Header nicht viel, dürfte eh überall das gleiche drin stehen und du warst nicht der einzige der eine leere Mail und eine voll erhielt - wobei das auch unlogisch ist, wenn der NL als Spam eingeschätzt wurde ... :think:

Das ist ja schön und gut das das Jahr gut anfängt - aber es soll doch nicht nur gut, sondern besser werden :mrgreen:

Wann kommt der KING???

und ich mein jetzt nicht den aus dem Kühlregal :ugly:

Wann kommt der KING???
und ich mein jetzt nicht den aus dem Kühlregal :ugly:

Der King? *g*

Das Kingaddon kommt gegen 20 Uhr auf LW online, hier die Fakten:
  • Ein König sammelt "Steuern", d.h. er verdient an jeder gefallenen Zeche mit.
  • König werden kann jeder, der eine Zeche (über 49.999 Wert) spielt, egal ob gewonnen oder verloren.
  • Die Steuern gehen auf ein Treuhandkonto ;) - werden dem König also erst ausbezahlt, wenn er von seinem Nachfolger verdrängt wurde.
  • Je höher der Zechewert, desto höher auch die Chance König zu werden.

JAAAAA, ich wurde erhört!!!!

Das ist doch mal eine super Sache.

Da lohnt es sich direkt auch mal eine hohe Zeche zu versuchen.

Ich freu mich drauf... ;)

Hallo zusammen,

würdet ihr noch Preußen Münster schalten (bzw. RL West)?

[Diesmal spielen sie auch wirklich *g*]

Gruß

baffi

Puh, dank eines Abseitstores doch noch Wette gewonnen. Und ich wollte erst noch Handicap wetten. :biggrin:

Wurde ja auch endlich mal wieder Zeit.

ich hab auch zum glück ohne hc gewettet *g*

naja insgesamt trotzdem knapp minus gemacht wegen Madrids und Arsenals Niederlagen.

Aber Cybo war das Spiel eben überhaupt schon zu Ende als du auf Wette auswerten geklickt hast? *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.