Wer kennt flatwin.com?

Na ob das an den Nummern liegt, probiere immer quer Beet und bin noch nie vor 4-5 Stunden rausgeflogen.

Aktuell bin ich 2:53 drin - 4100 Credits gemacht

hat das jemand mit vodafone früher arcor getestet?
dass die flat auch wirklich die nr abdeckt?

bin unsicher :roll:

Ich glaube auch nicht, dass es an der Nummer liegt. Ich probiere auch alle Nummern durcheinander und bleibe bei keiner länger drin als 2-3 Stunden.

@ esta:

Wenn du eine Festnetzflatrate hast, dann sind die Anrufe kostenlos. Sind schließlich Festnetznummern. Falls Acor das unterbinden will, würden sie die Nummern sperren. Ich weiß allerdings nicht ob sie das tun...

Habe gerade mal versucht nachzuschauen, aber seit es VODAFONE ist gibt es die aktuellen Verbindungsdaten nicht mehr. Aber ich geben meinem Vorposter Recht, es sind normale Festnetzrufnummern und die sind mit einer Festnetzflatrate abgedeckt.

Habe gerade mal versucht nachzuschauen, aber seit es VODAFONE ist gibt es die aktuellen Verbindungsdaten nicht mehr. Aber ich geben meinem Vorposter Recht, es sind normale Festnetzrufnummern und die sind mit einer Festnetzflatrate abgedeckt.

VODAFONE verbietet zb. die Nutzung eines Dienstes bei dem man Geld für´s Anrufen erhält.

Quelle: https://www.vodafone.de/agb.html

AGB Vodafone
7.3 Der Kunde verpflichtet sich, die Leistungen von VF D2 nicht missbräuchlich zu nutzen, insbesondere
- das VF D2-Netz und seine logische Struktur und/oder andere Netze nicht zu stören, zu verändern oder zu beschädigen;
- keine Viren, unzulässigen Werbesendungen, Kettenbriefe oder sonstigen belästigenden Nachrichten zu übertragen;
- keine Rechte Dritter, insb. Schutzrechte (z.B. Urheber- und Markenrechte) zu verletzen;
- nicht gegen strafrechtliche Vorschriften oder Vorschriften zum Schutze der Jugend zu verstoßen;
- Dienstleistungen nur als Endkunde im dafür üblichen Umfang sowie nicht zur Herstellung von Verbindungen zu nutzen, bei denen der Anrufer aufgrund des Anrufs und/oder in Abhängigkeit von der Dauer der Verbindung Zahlungen oder andere vermögenswerte Gegenleistungen Dritter erhält (z.B. Verbindungen zu Werbehotlines). Dies gilt insbesondere für Tarife, bei denen VF D2 Dienstleistungen unabhängig von der genutzten Abnahmemenge zu einem Pauschalpreis zur Verfügung stellt (z.B. Flatrate-Tarife);

Im übrigen sollte jeder mal die AGB von seinem Anbieter genau durchlesen, nicht das ihr demnächst ein böses erwachen habt ;)

@edit:
Quelle: https://www.o2online.de/nw/assets/blobs/agbs/agb-postpaid.pdf

AGB O2online
5.3
d) die Mobilfunkdienstleistungen, die ihm unabhängig von einer
Abnahmemenge zu einem Pauschalpreis zur Verfügung gestellt wurden
(z.B. im Rahmen einer Flatrate) oder die nach Erreichen einer
bestimmten Entgeltsumme für einen bestimmten Zeitraum ohne
Berechnung verwendet werden können, nicht zur dauerhaften
Herstellung von Sprach- oder Datenverbindungen im Sinne einer
Standleitung nutzen und bei denen der Anrufer oder der Angerufene
aufgrund des Anrufs oder der Dauer des Anrufs Zahlungen oder
andere vermögenswerte Gegenleistungen Dritter erhält.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nun bereits 5 Auszahlungen von Flatwin bekommen, 4 per PP und 1 per ÜW, eine weitere per PP heute beantragt.
Ich selbst rufe dort nicht mehr an oder wenn dann nur kurz.
Solltet alle aufpassen wenn ihr so lange anruft ;) Irgendwann fällt es auf.
Mit Flat sind die Nummern definitiv kostenlos.

Wie finanziert Flatwin die Vergütung?
Sicherlich zahlen die Werbekunden was damit ihre Werbung abgespielt wird.
Aber wie sieht es mit Interconnection-Gebühren aus?
Die IC-Gebühren werden doch vom Netzbetreiber des Anrufers an den Netzbetreiber des Angerufenen gezahlt, oder habe ich das falsch verstanden? Vielleicht gibt der Netzbetreiber der Flatwin-Anschlüsse einen Teil seiner durch IC-Gebühren entstandenen Einnahmen an Flatwin weiter?
Was meint Ihr?

Werden die vorhandenen Termincredits irgendwo aufgezeichnet? =) ^^

// alles ok! ^^

Zuletzt bearbeitet:
Meine erste Auszahlung wurde zügig bearbeitet, muss jetzt allerdings warten, bis das Geld bei PayPal gutgeschrieben ist. Dann warte ich erst einmal meine nächste Telefonrechnung ab und wenn damit alles OK ist, werde ich es gerne weiter benutzen.

Ich werde das Gefühl nicht so recht los, dass hier mal wieder eine schöne Klammblase darauf wartet, zum platzen gebracht zu werden.

Was genau muss man für den Verdienst tun?

Huhu es gibt ja nun wieder für normale credits und termin credits ne neue nummer.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt jetzt wieder 10 Nummern, bei denen man viel besser durchkommt als bisher 8) Und die alten Nummern funktionieren auch weiterhin...

Keine neuen Mitglieder mehr .. oha!

8O Wo hast du denn das her? Auf der Freunde-Seite ist alles wie vorher, oder kann man nicht mehr einladen?

lg zagga