[offizieller] ArthurKings.de-Thread - Rund um das Reich des Königs

Ich hatte eben am 100'er ein schönes
Königsbild. Wieso passiert mir so was
nicht mal bei nem hohen Einsatz? :(

.

Anhänge

• König am 100.jpg
    König am 100.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 54
ArthurKings.de wurde vom Provider wegen zu starker Attacken gegen das Firewall-Modul vorübergehend vom Netz genommen.

Der Server ansich ist unbeschadet und wartet nur wieder frei gegeben zu werden.

Lieben Gruss

wichtel

Lobpreiset die Mannen, welche die Grundmauern des Königreiches wieder errichtet haben und betet in der heiligen Kirche, daß das Warten nun ein Ende hat. Heuer ist in unserem Königreich für ein jedes holde Weibe und jeden tapferen Rittersmann per sofort die Zugbrücke herabgelassen wurden, um das sich das geneigte Volke zum Weihnachtsfeste einfinden möge.

ist die seite schon wieder weg?? war gerade so schön am arthur spielen und plötzlich ging nichts mehr und jetzt lässt sich die seite nicht mehr laden

ich frage mich echt, was solche leute für probleme haben???
hab mal etwas bei wikipedia über DDoS-Angriffe geschmökert, ist ja schon heftig was da für geschütze aufgefahren werden nur um anderen schaden zuzufügen
entweder haben diese leute sehr viel zeit und langeweile oder einen extremen hass gegen erfolgreiche webseiten

aber egal weshalb, verstehen werde ich solche menschen nicht

Hallo,

wollte nur mal nachfragen wie es euch geht und wann ihr wieder an den Start geht ??
Hoffentlich habt ihr eine schöne Weihnacht gehabt und wünsche euch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

gruß steve

smiley_emoticons_silvester_biggrin.gif
smiley_emoticons_silvester_razz.gif
smiley_emoticons_silvester_rolleyes.gif
smiley_emoticons_silvester_igitt.gif
smiley_emoticons_silvester_thumbs1.gif

Allen AK-lern einen feuchtfröhlichen guten Rutsch ins neue Jahr (-zehnt).
Danke für fast 8 Monate Witz, Fun, schräges, kurioses, nettes, liebes uvm.
gruss cool und Flash

lasst es krachen, holde Maiden und edle Rittersleut´...

smiley_emoticons_rakete.gif

Neu gestartete Ralleys:

800MioFestgelage - XtremeBonus - ArthursWeek - Klickmagie IV - Bettelking

Heuer hat unser königlicher Alchemist eine magische Schatulle erschaffen, in welcher euer Reichtum um ein vielfaches wachsen kann. Zeitiges Wagnis sichert euren Erfolg, werte Maiden und Edelmänner.
(Neu: Randomdoppler 1-5 fach)

Und zu guter Letzt noch etwas für unsere Refjäger:

Um die Refralley den Refjägern noch etwas interressanter zu machen, gibt es zur Auswertung dieser, zusätzlich 1 Aktie je 2 geworbenen Refs. Wie viele wissen, sind unsere Aktien nur über solche und andere Aktionen seltenst zu gewinnen, so das die Aktien sehr begehrt sind. Gesamt sind so 250 Aktien insgesamt möglich.
Alles ist noch drin, viel Erfolg ...​

Zuletzt bearbeitet:
MedievalMystery

Der MedivalMystery hat seinem Namen die letzten Tage alle Ehre gemacht in dem er mystisch stieg und nicht fallen wollte.

Aber dem ist nun ein Ende gesetzt, vor einiger Zeit fiel er mit über 1,5 MRD audilienchen zu und eben gerade mir noch einmal mit etwas über 800 Mio.

Von daher auch noch einmal hier einen Glückwunsch an audilienchen!

Und damit ihr mal die 5 Kronen sehen könnt hier ein kleines Capture.

jpmm800e7164.jpg

Lieben Gruss

wichtel

Ja, herzlichen Glückwunsch - über 800 Mio sind ja nun auch nicht von schlechten Eltern :LOL:

Wenn mir mein PC nicht plötzlich abgeschmiert wäre, hätte ich Dir noch ne Weile Konkurrenz gemacht ;)

V-förmig sind die Krönchen auch schön anzusehen, bei mir waren sie in der Mitte brav nebeneinander *g* (nen Screenschot hab ich aber auch gemacht, kommt ja nicht alle Tage vor, dass man so nen Mega-Pot gewinnt!).

LG
audilienchen