www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Habe mich gerade von der Arbeit aus eingeloggt um 5 Banner zu klicken um 4% Zinsen zu bekommen; aber meine Bonuslose kann ich natürlich nicht auf der Arbeit verspielen.

einige seiten haben mit dem gleichen problem zu kämpfen , das einzige was man zordrak und Etu vorwerfen könnte wäre das sie sich nicht direkt gemeldet haben ..

so wie ich das ganze einschätze sind alle von dem problem völlig überrant worden und man darf nicht vergessen das alle noch ein RL haben und auch vom anbieter abhängig sind..

Accacia oder Negro kann man keinen vorwurf machen weil sie für den internen spielablauf zuständig sind als ansprechpartner und auch erstmal sich zurecht finden müssen..

in diesem sinne , ruhe bewahren und abwarten.....

positiv denken...:pray:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kapiere zwar immer noch nicht so richtig was hier jetzt gelaufen ist, auch wenn ich jetzt alle Beiträge in dem Thread vom Jahr 2009 durch geschaut habe... (Ich weiss das es ein DDos Angriff oder so war, aber nicht wieso ich trotzdem zwischendurch auf die Seite komm. An der Kaffeepause der Unruhestifter wird es sicher nicht liegen.)

Ach egal. Irgendwann stolpere auch ich über die Antwort ^^

Hoffe echt die beiden kriegen es hin *Daumen drück*

Wie kuno sagt, positiv denken und abwarten.

Der Tip mit dem Link der mir und scheinbar anderen geholfen hat , ist von

Negro ..Danke nochmals..

gruß kuno:clap:

Welcher Link denn? Ein Link mit dem man doch auf die HP kommt? Habe eben mal die letzten 5 Seiten zurück durch gelesen aber weder nen Link noch etwas von Negro gefunden?!?

Magst den Link, sofern er denn dafür ist um auf die Seite zu gelangen, nochmal posten?

Thx!

Jo Danke... hatte die Message bei Klamm zu spät gesehen.

Komme zwar drauf aber kann nix machen. Also weder SB Einträge noch Spielen:yawn:

Hallo

was ich dazu beitragen kann ist, wenn ihr den oberigen Link mit dem Firefox öffnet sollte das eigendlich funktionieren...;)

zum generellen IP-Problem--- es wird mit Hochdruck dran gearbeitet

sobald es was neues gibt schreien wir natürlich

Gruß Aca :hand:

Hier sind auch ein Haufen von Proxys aber keiner davon lässt es zu, dass man auch spielen kann! Leider!

In die SB posten klappt, GS einlösen klappt!

Klappt nix

Ich komm immernoch net drauf. Auch bei den Tunneln klappts nich. Ich hoff das es ne Lösung gibt für die Anteile.
Ich hab keine Ahnung wie der Stand ist.
Hatte welche im Verkauf und dann keine Möglichkeit die wieder zu stornieren.

Was geht denn ab auf der Seite. Manche User scheinen ja drauf zu kommen.
Wird ein Backup eingespielt wenn alles wieder geht vom tag als die seite nich mehr erreichbar war?

Hab viele meiner Lose vertrauensvoll gebunkert. Würd gern wissen was damit passiert.

hallo,
nun das mit dem tunnel (link) habe ich auch versucht,
da kann ich aber nur etwas sehen,
nix eingeben,
dann erscheint in der sb wieder die seite ausgeloggt :ugly:

Mahlzeit zusammen.

Für alle die nicht auf Infernoslots zugreifen können gibt es die Möglichkeit direkt den gesamten Internetverkehr per konfiguration über einen Proxyserver laufen zu lassen.

Ich habe es mit mehreren Proxyservern ausprobiert und die allermeisten die ich gefunden habe sind entweder nicht erreichbar oder ebenfalls von Infernoslots ausgesperrt. Ich vermute mal das auch die Angreifer mit ihren Ddos Bots diese proxyserver verwenden (ich würde die auch verwenden wenn ich im I-Net blödsinn machen wollte) aber es gibt auch noch welche wo es funktioniert.

Ich möchte aber darauf hinweisen das, solange die Proxyserver eingetragen sind, alle I-Net verbindungen über diese Proxys aufgemacht werden... also auch alle anderen Loseseiten und auch z.B. Onlinebanking etc. Und in diesem Fall stellen die Proxyserver ein enormes Sicherheitsrisiko dar. Ihr solltet also auch jeden Fall den Proxyserver wieder aus der Konfiguration herausnehmen wenn ihr nicht mehr auf Infernoslots.de surft.

Auch ist es so das sich warscheinlich viele User den selben Proxyserver eintragen und ihr damit von den Loseseiten als Doppelaccouts gesehen werdet.

Darüber hinaus werden Sponsorennetzwerke eure Bannerklicks nicht vergüten. Auf Infernoslots erteile ich hiermit bis auf weiteres die Erlaubnis über den Proxy Banner zu klicken aber andere Loseseiten werden Euch (zurecht) sperren wenn Ihr über einen Proxy bei ihnen klicken kommt.

Ich bitte euch inständig besondere vorsicht walten zu lassen wenn ihr proxyserver irgendwelcher Anbieter irgendwo auf der Welt verwendet. Keiner weis wer hinter dem Server sitzt und was der sich alles ausliest und speichert.

Auch sind die Proxyserver relativ langsahm und daher wirklich nur als Notlösung anzusehen. Ich hoffe das es bald wieder normal läuft... wir arbeiten dran.

Hier sind nun eine Liste von Proxyservern:

https://proxy.speedtest.at/proxybyActuality.php

es funktioniert z.B. dieser

212.44.145.21 Port 80

Einstellen bei Firefox:

unter Extras (Oben in der Leiste) auf "Einstellungen" klicken.
bei erweitert die Registerkarte "Netzwerk" auswählen und dann im Kästchen "Verbindung" auf "Einstellungen" klicken. Dort dann die "Manuelle Proxy Konfiguration" vornehmen und als Http-Proxy die IP-Adresse und den Port eintragen... FERTIG

Aber bitte bittte bitte

Andert das Ganze wieder auf die aktuelle Konfiguration um wenn ihr nicht mehr bei Infernoslots unterwegs seid.

Ich melde mich später wieder bei Euch.

MfG

ZorDraK

Deine Beschreibung ist genial, konnte es recht gut machen, aber trotzdem komm ich nicht mehr wirklich auf die Seite.

Konnte jetzt einmal über diesen Weg rein, dann nach einer Minute Ladezeit kommt
Fehler: Verbindung unterbrochen

Habe ich jetzt etwas nicht ganz kapiert?
Ich hoffe das wird jetzt nicht für immer so bleiben 8O

Das liegt am Proxy-Server! Einen guten aussuchen und dann passiert das nicht mehr. :)

Ich möchte Zordrak ergänzen: Es gibt ein kleines Add-on für Firefox dass es ermöglicht mit einem! Mausklick zwischen "normaler" Verbindung und der Verbindung über einen Proxy hin und her zu schalten. QuickProxy nennt sich das Ganze.

Zu finden unter:
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/1557

"Add to Firefox" klicken - eventuell erlauben dass ein Add-on installiert wird - ein Fenster öffnet sich - drei Sekunden warten - "Jetzt installieren" drücken - Firefox neustarten - wie Zordrak beschrieben hat den Proxy einstellen.

Dann könnt mit einem einfachen Klick auf das P (meistens unten rechts) hin und her schalten. Rot -> deaktiviert und Grün -> aktiviert.