klammbanking.eu Offizieller Thread: 2 Mio Anmeldebonus, Große Sach-Preis-Lose-Rallye, High-Roller-Bereich, Mega Rente

Ich finde auch, dass die Jenigen, die was unternommen hatten, hier mal ein wenig berichten sollten.
Nich aus Neugier, sondern das macht den Usern Mut, die noch unentschlossen sind, oder nicht so recht wissen wie sie sich verhalten sollen.

Ich habe - hier im Thread nachzulesen - mir die Adresse besorgt.
Und ich habe mit dem Hoster united-domains AG telefoniert.

Aber unter dem Strich oute ich mich mal, dass speziell für meinen Fall der ganze Aufwand - so meine Meinung - sinnlos gewesen wäre. Es ging um knapp 500 Mio. Lose, also umgerechnet vielleicht 70 Euro oder so.

Da hab ich auf der Seite, die hier nicht mehr genannt werden darf, mit 2 Mrd. Losen deutlich mehr verloren.

Wie vor x Seiten schon geschrieben: Irgendwann kommt mal der Tag, dass so ein Betrüger-Pack bei mir in der Gegend wohnt, und dann hol ich mir da alles zurück. Kann von mir aus jetzt jemand meckern, dass ich hier einen auf aggressiv und Bedrohung mache, aber das ist mir dann auch egal.

Aber von hier nach Ratingen eiern? Da kostet das Benzin ja mehr... :ugly:

Aber unter dem Strich oute ich mich mal, dass speziell für meinen Fall der ganze Aufwand - so meine Meinung - sinnlos gewesen wäre. Es ging um knapp 500 Mio. Lose, also umgerechnet vielleicht 70 Euro oder so.
Kannst Du mir sagen, wo Du wohnst? Dann komme ich Dir auch mal was klauen, was weniger als 70 Euro wert ist. Ich weiß ja, dass Du nichts unternimmst.

Marty

Ich verstehe die Einstellung so mancher User auch nicht. Für 500 Mill. würde ich mich schon drehen. Mit einer Rechtsschutzversicherung kostet so etwas nur etwas Zeit :roll:
Hatte vor kurzem erst so einen Fall , das mir einer die gekaufte Ware bei E-Bay (ca.120 Euro) nicht schicken wollte.
Sofort nach dem ersten Anwaltbrief kam Bewegung ins Spiel :mrgreen: (Zum Warenwert kommen dann noch die Anwaltskosten :p ;) ) Und nicht vergessen, vorher schön Anzeige bei der Polizei erstatten, das hilft Dir und dem Anwalt Druck aus zu üben.
Aber hier ist es wohl wie schon immer in der Klammwelt :roll:
Nix gegen verplant, er hat wenigstenz den Mumm sich zu outen. Andere spielen hier den Oberaffen, verschwinden aber so bald es helle wird unter der Bettdecke :mrgreen:

Ich habe bisher obwohl mein Schreiben(einschreiben) angenommen wurde keine Antwort erhalten.

Vlt liegt es auch daran das ich jeden eventuellen Fall den andere hier schon bekommen haben aus der Welt geschaffen habe.Mit Lose sind kein Eurowert und das jmd seine Seite gebugt hat oder so.

Ich finde Fehler sind durchaus Menschlich und wenn es so nicht hingehauen hat wie er sich das vorgestellt hat.Sollte man keine Geschichten erfinden und sich ordentlich der Sache stellen.Dann wären im Anwälte etc erspart geblieben und er hätte monatlich tilgen können soweit im die Finanziellen Dinge gegeben sind.

Kannst Du mir sagen, wo Du wohnst? Dann komme ich Dir auch mal was klauen, was weniger als 70 Euro wert ist. Ich weiß ja, dass Du nichts unternimmst.

Kein Problem... auf meiner Seite gibts ein Impressum - kannst ja mal vorbei schauen. Im Fahrradkeller gibts z.B. ein paar Fahrräder zu holen.

Kleiner Tipp: Nach Ratingen fahren und Aufstand machen wenn das Benzin mehr kostet als die Schulden IST ein Aufwand. Aber die Treppe runter laufen und dann dir eine mit dem Eishockeyschläger drüber ziehen eher weniger.

(bevor jetzt einer ausflippt: Das war ein Witz!)

Ich verstehe die Einstellung so mancher User auch nicht. Für 500 Mill. würde ich mich schon drehen. Mit einer Rechtsschutzversicherung kostet so etwas nur etwas Zeit :roll:
Hatte vor kurzem erst so einen Fall , das mir einer die gekaufte Ware bei E-Bay (ca.120 Euro) nicht schicken wollte.
Sofort nach dem ersten Anwaltbrief kam Bewegung ins Spiel :mrgreen: (Zum Warenwert kommen dann noch die Anwaltskosten :p ;) ) Und nicht vergessen, vorher schön Anzeige bei der Polizei erstatten, das hilft Dir und dem Anwalt Druck aus zu üben.
Aber hier ist es wohl wie schon immer in der Klammwelt :roll:
Nix gegen verplant, er hat wenigstenz den Mumm sich zu outen. Andere spielen hier den Oberaffen, verschwinden aber so bald es helle wird unter der Bettdecke :mrgreen:

Rechtsschutzversicherung habe ich aber nicht. Wobei sich das mittlerweile alleine für Klamm schon lohnen würde - da schleudert man ja von einer Abzocke in die nächste.

Ich hab wie gesagt beim Hoster angerufen, aber der hatte im 15-Min-Gespräch im Prinzip signalisiert, dass sie sich für solche Infos zwar interessieren, es ihnen aber unter dem Strich sch***egal ist, selbst wenn die Adresse falsch sein sollte. Da gibts andere Hoster, die da deutlich mehr Allergie zeigen und in solch einem Fall auch handeln.

Wie schon gesagt: Wenn das im 100km-Umkreis von mir gewesen wäre, dann hätte ich da mal vorbei geschaut. Aber einmal quer durch Deutschland fahren?

Kleiner Tipp: Nach Ratingen fahren und Aufstand machen wenn das Benzin mehr kostet als die Schulden IST ein Aufwand. Aber die Treppe runter laufen und dann dir eine mit dem Eishockeyschläger drüber ziehen eher weniger.
Und Forderungen eintreiben geht nur, wenn man persönlich erscheint? Kennst Du die deutsche Post? Die hilft ungemein.

Rechtsschutzversicherung habe ich aber nicht. Wobei sich das mittlerweile alleine für Klamm schon lohnen würde - da schleudert man ja von einer Abzocke in die nächste.
Die Rechtsschutz dürfte Dir spätestens nach dem zweiten Fall kündigen. Die braucht man auch nicht. Eine Mahnung kostet 3 Euro für das Einschreiben, ein Mahnbescheid ist so teuer auch nicht und in Minuten fertiggestellt. Und ist deutlich effektiver als persönliches Erscheinen. Da bekommst Du max. eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch.

Marty

Und Forderungen eintreiben geht nur, wenn man persönlich erscheint? Kennst Du die deutsche Post? Die hilft ungemein.

Die Rechtsschutz dürfte Dir spätestens nach dem zweiten Fall kündigen. Die braucht man auch nicht. Eine Mahnung kostet 3 Euro für das Einschreiben, ein Mahnbescheid ist so teuer auch nicht und in Minuten fertiggestellt. Und ist deutlich effektiver als persönliches Erscheinen. Da bekommst Du max. eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch.

Marty

Na dann müsste der ganze Thread hier voll von Erfolgsmeldungen sein... immerhin hat dieser Betrüger aus Ratingen ja 100 Mrd. Lose veruntreut, also über 10.000 Euro.

Die deutsche Post hilft einen Scheiß. Und wenn du mir dann auch noch schreibst, dass auch der Rechtsschutz nix bringt... dann hilft wirklich nur noch der Hausfriedensbruch - denn wenn er dann eine auf die Schnautze bekommt, dann muss ER wiederrum mir eine Anzeige, Mahnung, Einschreiben, etc. schicken. :ugly:

Na dann müsste der ganze Thread hier voll von Erfolgsmeldungen sein... immerhin hat dieser Betrüger aus Ratingen ja 100 Mrd. Lose veruntreut, also über 10.000 Euro.
Tja, wenn nun aber alle so reagieren wie Du? Nichtstun, abschreiben, vergessen? Dann passiert gar nichts.

Die deutsche Post hilft einen Scheiß.
Doch, sie transportiert Dein Einschreiben zum Ziel und bestätigt Dir beweisfest die Übergabe.

dann hilft wirklich nur noch der Hausfriedensbruch - denn wenn er dann eine auf die Schnautze bekommt, dann muss ER wiederrum mir eine Anzeige, Mahnung, Einschreiben, etc. schicken.
Vielleicht weiß er, wie das geht und wie einfach das ist und macht das dann auch. Dann siehst Du plötzlich ganz alt aus.

Marty

Tja, wenn nun aber alle so reagieren wie Du? Nichtstun, abschreiben, vergessen? Dann passiert gar nichts.

Doch, sie transportiert Dein Einschreiben zum Ziel und bestätigt Dir beweisfest die Übergabe.

Vielleicht weiß er, wie das geht und wie einfach das ist und macht das dann auch. Dann siehst Du plötzlich ganz alt aus.

Marty

Es ist ein Unterschied, ob man knapp 500 Mio. Lose verliert, oder ein paar Mrd. Lose. Der eigentliche Witz ist ja, dass der Rest wie immer nur gelabert hat, aber anscheinend gar keiner was gemacht hat.

Dieses Ratinger Pack ist offensichtlich schon seit Jahren bekannt, aber den Betrug ziehen sie immer wieder durch. Und daran ändern auch xy Einschreiben bei der Post nichts.

Ich habe so die Erfahrung gemacht, dass nur Stunk vor Ort machen was bringt... denn dann kapieren die mal, dass sie nicht anonym sind, sondern dass es direkt vor der Haustür hart auf hart kommt. Polizei ruft der nicht, dazu hat er genug Dreck am Stecken!

Wie schon gesagt: Der kann auch gerne bei mir vor der Türe auftauchen... aber das wird er auch nicht machen, weil Ratingen von mir eben genauso weit weg ist, wie Königsbrunn von Ratingen!

Der eigentliche Witz ist ja, dass der Rest wie immer nur gelabert hat, aber anscheinend gar keiner was gemacht hat.
Du musst dann in letzter Konsequenz auch über Dich selber lachen.

Und daran ändern auch xy Einschreiben bei der Post nichts.
Eines würde reichen. Das zweite Schreiben bringt der Gerichtsvollzieher, das wäre der Mahnbescheid. Und wenn die darauf nicht reagieren ist das doch super, dann kann man direkt vollstrecken.

Polizei ruft der nicht, dazu hat er genug Dreck am Stecken!
Du meinst, wenn Du Gewalt anwendest, dann wird er die einstecken, weil er Angst davor hat, was Du dem Polizeibeamten dann erzählst? Na, wenn Du meinst, ich wäre da vorsichtig.... aber eigentlich egal, Du fährst ja nicht nach Ratingen. Ich bin da häufiger, da gibt es einen schönen Esprit-Werksverkauf.

Marty

Du musst dann in letzter Konsequenz auch über Dich selber lachen.

(..)

Du meinst, wenn Du Gewalt anwendest, dann wird er die einstecken, weil er Angst davor hat, was Du dem Polizeibeamten dann erzählst? Na, wenn Du meinst, ich wäre da vorsichtig.... aber eigentlich egal, Du fährst ja nicht nach Ratingen. Ich bin da häufiger, da gibt es einen schönen Esprit-Werksverkauf.

Marty

Also gut... dann bin ich wieder lieb. ;)

Ich drücks mal so aus: Ich bin stinksauer über die ganze Sache, vor allem dass der Jojo dann am Ende noch der Meinung war, einen auf Unfall zu machen und dass er - so habe ich es vernommen - als Ausrede für 100 Mrd. vergeigte Lose ein "jemand hat nen Bug ausgenutzt" vorschiebt.

Aber das mit Esprit wusste ich gar nicht. Vielleicht sollte ich ja doch mal... :ugly:

https://www.rechtspraxis.de/zwangs/mahnverfahren.htm

... eigentlich ganz guter Link zum Thema!

also ich war jedenjalls nicht untätig, nach Fristablauf des Einschreibens habe ich einen Mahnantrag gestellt. Dieser Mahnantrag wurde vom Antragsgegner unbegründet zurückgewiesen.

Daraufhin wurde meine Angelegenheit vom Mahngericht Euskirchen zum Amtsgericht Ratingen abgegeben. Von dort bekam ich die Aufforderung per Fristsetzung, meinen Anspruch per Beleg (Screens) zu begründen und je zwei fach Kopien für die Gegenseite anzufertigen.

Das hab ich alles gestern erledigt und nun warte ich mal das Verfahren ab.

Anm. Es geht bei mir nur um eine knappe halbe mrd, aber zu verschenken hab ich halt auch nix.

PS bei der Anspruchsbegründung habe ich gegenüber dem Gericht auch dargelegt, das ich per Anzeige bei der Polizei Mettmann auf einen Impressumbetrug hingewiesen habe.

Die Rechtsschutz dürfte Dir spätestens nach dem zweiten Fall kündigen.
Marty
So ein Schmarn. Die holen sich das Geld ja vom Gegner wieder, kostet denen also nichts ;)
Die braucht man auch nicht.
Marty
Hilft aber ungemein, da die Anwälte ohne Formfehler vorgehen (sollten sie jedenfalls) die später Verhängnisvoll sein könnten.

Und Eure (Ein-Zwei-oder Drei) Schreiben könnt Ihr auch ins Klo werfen und hoffen das es auf dem Schiffweg dort ankommt :roll: wenn Ihr keine Anzeige vorher bei der Polizei gemacht habt bekommt Ihr die richtige Adresse von diesen Raubrittern nie raus.

Um nochmal auf den Anwalt zu kommen: Schon mal beim Anwalt gewesen und dem das mit den Losen erklärt?
Das war genauso lustig, wie vor nem Jahr bei meiner Gewerbeanmeldung. Allein der Gesichtsausdruck vom Gegenüber. :LOL: - und die drei Telefonate durch alle Stellen durch. :ugly:

Die Reaktion ist immer die Gleiche: "Aha... also sie betreiben illegales Glücksspiel?"

Die Reaktion ist immer die Gleiche: "Aha... also sie betreiben illegales Glücksspiel?"

"GRÖHL* bei der Einstellung mancher Webmaster stimmmt jedenfalls die Nummer mit dem Glücksspiel :ugly:

Illegalität, naja auf dem Pfad wandeln manche Webmaster ja offensichtlich auch

Ist die Kurzbeschreibung nicht ganz falsch hahaha

Also gut... dann bin ich wieder lieb. ;)
Darum geht es doch nicht, ich will Dir doch nichts. Ich kann Deine Einstellung doch nachvollziehen. Ich möchte Dich halt nur überzeugen, dass der "richtige" Weg (das Mahnverfahren) gar nicht so schwer und teuer ist, wie Du meinst.

Hm, zweite und dritte Mahnung braucht es nicht mehr. Ich würde.

1. Mahnung per Einschreiben mit Rückschein. Darin steht die Forderung und ein fixes Datum, bis wann die zu begleichen ist. Ich würde 30 Tage ansetzen, aber nicht "30 Tage" schreiben, sondern "bis zum 05.01.2010" (fixe Frist, muss sein).

2. nach Ablauf dieser Frist sofort https://www.mahnung-online.de/ nutzen.

Mehr braucht es nicht. Wird auf den Mahnbescheid nicht reagiert, Gerichtsvollzieher losjagen.

Die Kosten sind dann evtl. erst einmal höher als die Forderung, die holt der Gerichtsvollzieher aber direkt mit. Und bei 100 Euro wird man auch was finden, dafür geht niemand in die Insolvenz.
So ein Schmarn. Die holen sich das Geld ja vom Gegner wieder, kostet denen also nichts
Das spielt dabei leider keine Rolle. Versicherungen wollen keine "Prozesshansel". Aber Du kannst sicherlich eine Rechtsschutz empfehlen, die das nachweisbar nicht macht.

Hilft aber ungemein, da die Anwälte ohne Formfehler vorgehen (sollten sie jedenfalls) die später Verhängnisvoll sein könnten.
Tja, dann muss man eben den Anwalt erst mal mitbezahlen. Mit 10 Minuten lesen kann man sich den aber sparen.

Und Eure (Ein-Zwei-oder Drei) Schreiben könnt Ihr auch ins Klo werfen und hoffen das es auf dem Schiffweg dort ankommt :roll: wenn Ihr keine Anzeige vorher bei der Polizei gemacht habt bekommt Ihr die richtige Adresse von diesen Raubrittern nie raus.
Die richtige Adresse in Ratingen scheint doch bekannt zu sein. Und was soll eine Anzeige bei der Polizei bringen?

Marty

Das spielt dabei leider keine Rolle. Versicherungen wollen keine "Prozesshansel". Aber Du kannst sicherlich eine Rechtsschutz empfehlen, die das nachweisbar nicht macht.
*g* ich bin ja auch kein Prozeßhansel . Eigentlich sollte so etwas auch nur ein , zwei mal vorkommen, es sei denn man ist ein Lemming :mrgreen:

Tja, dann muss man eben den Anwalt erst mal mitbezahlen. Mit 10 Minuten lesen kann man sich den aber sparen.
Marty
Den Anwalt bezahlt der Beklagte und nicht der Kläger. So sollte es im Normalfall sein. Bei Verlust greift die Rechtsschutz ;)

Die richtige Adresse in Ratingen scheint doch bekannt zu sein. Und was soll eine Anzeige bei der Polizei bringen?
Marty
Bist Du dir bei der Adresse absolut sicher und kannst dies im Ernstfall auch beweisen? Mein Anwalt war jedenfalls ganz scharf auf das Aktenzeichen der Polizei !

*g* ich bin ja auch kein Prozeßhansel . Eigentlich sollte so etwas auch nur ein , zwei mal vorkommen, es sei denn man ist ein Lemming
Wieviele Loseseiten sind in den letzten 2 Jahren zahlungsunfähig geworden?

Den Anwalt bezahlt der Beklagte und nicht der Kläger. So sollte es im Normalfall sein. Bei Verlust greift die Rechtsschutz ;)
Den Anwalt bezahlt der, der verliert. Und wenn man sich vergleicht? Und eine Rechtsschutz hat nicht jeder, wozu auch? Ich habe noch nie eine gebraucht. Und vor allem würde ich keine abschliessen für diesen Losemist.

Bist Du dir bei der Adresse absolut sicher und kannst dies im Ernstfall auch beweisen?
Beweisen? ich schicke an die Adresse ein Einschreiben mit Rückschein. Wenn das unterschrieben zurückkommt, dann stimmt die Adresse. Kommt es mit "Empfänger unbekannt" zurück, dann stimmt sie nicht. KOsten: ein paar Euro.

Strafanzeige, polizeiliche Ermittlungen etc. kosten den Steuerzahler dagegen sicher mehrere 100 Euro.

Marty