Cyber-Slots.de ~ Seite wird geschlossen

das ja doof gelaufen, endlich fein nen aktiven coupon erwischt .. roulette angeworfen .. auf auto gestellt ... dann zeigt dir mir auf einmal "fehler" an aber das teil lief weiter und hat fein lose gezogen. :-?
naja die restlichen lose aufs mittlere drittel gesetzt und bis auf 1 runde auch alles verloren. :roll:

arg! :LOL:

Sorry Ruebi aber nach 11 Stunden Dauerzocken am Anubis habe ich nun folgende Statistik.

Habe heute morgen gegen 7 .00 Uhr 48 Mio eingezahlt.

Hatte dann einen Gewinn am Piraten mit 35 Mio.

Damit bin ich zum Anubis.Also mit 75 Mio.

Hatte 3 mal den Globalen und meinen Rallygewinn.(Waren so 30 Mio zusammen.)
Dann habe ich nochmal 15 Mio eingezahlt um sicherzugehen das ich auch genug für den Höchstgewinn drin habe.

Also insgesamt 115 Mio.

Davon hab ich 40 ausgezahlt.

Und es kam nicht einmal der Höchstgewinn mit 25 Mio nach 11 Stunden Dauerzocken am Anubis ????

Und nicht zu vergessen ich spiele nur noch auf Knochen.Der hat 80 Mio in der Zeit gefressen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab echt nichts dagegen mal 100-150 Mio zu verspielen wenn ich ne Aussicht auf nen anständigen Gewinn habe.

Aber doch nicht so.

Und du sagtest es hat einer 2 mal 9 Mio rausgeholt.Ist ja schön und gut und ich hab ja auch nix dagegen.

Aber wo ist der Rest?War doch fast nonstop alleine dran.

Alles Gebühren?Das kenne ich so gar nicht von dir.

Oder kann der auch 25 Mio mal 5 schmeissen?

Ich rede von heute.Mit Einsatz 100 K und permanent 3 Fenstern und 11 Stunden.

Was hast du gewonnen ?
ich hab mit 100k gespielt, ein fenster. was ich gewonnen hab kann ich nicht so genau sagen, weil ich nebenher am piraten gespielt hab, der einiges gefressen hat. einmal waren es 9mio, da hab ich zufällig hingeguckt.

ich hab mit 100k gespielt, ein fenster. was ich gewonnen hab kann ich nicht so genau sagen, weil ich nebenher am piraten gespielt hab, der einiges gefressen hat. einmal waren es 9mio, da hab ich zufällig hingeguckt.

Na ja auf jeden Fall hast keine 80 Mio verloren dran.

Da hat man nämlich in 11 Stunden sehr viel Zeit hinzugucken wenn man nur an einem Slot spielt.

Ich bin nun schon 3 Jahre oder so auf der Seite hier aber das ist mir noch nie untergekommen egal an welchem Slot ich gespielt habe.

Einmal den Höchsteinsatz verlieren und wenns 150 Mio sind (wie am Pirat)ist ok weil ich wusste der kommt wieder.
Am Flower ,Bird, oder Märchen auch 2 mal den Einsatz versenken bin ich auch gewohnt.
Kein Thema gewesen.

Aber bitte doch nun nicht alles mal 3 oder 4 und das alleine über 11 Stunden.

Da hört der Spass bei mir auf.

Das kanns doch echt nicht sein,Marcel.Hab leider auch keinen Losebaum.

Jetzt wird doch der Hund in der Pfanne verrückt.

Nun will ich mal kürzer treten und am Bird 7,5 K spielen da zieht der mir pro Spiel 150 -250 K ab.

Das gibts doch gar nicht.

Und obwohl ich nichts auszahle verringert sich mein Guthaben ständig.

Ich habe fertig und höre auf für heute.:evil:

Jetzt wird doch der Hund in der Pfanne verrückt.

Nun will ich mal kürzer treten und am Bird 7,5 K spielen da zieht der mir pro Spiel 150 -250 K ab.

Das gibts doch gar nicht.

Und obwohl ich nichts auszahle verringert sich mein Guthaben ständig.

Ich habe fertig und höre auf für heute.:evil:

?also irgendwas stimmt bei dir nicht.

ich schlage vor du machst mal nen screen und ich schau mir das gern mal an. jedoch bin ich ab mi. in urlaub also wird das etwas dauern aber seltsam was bei dir alles so auftritt.

edit: hab ihn selber mal gespielt bei 7,5k zieht er 7,5k ab

?also irgendwas stimmt bei dir nicht.

ich schlage vor du machst mal nen screen und ich schau mir das gern mal an. jedoch bin ich ab mi. in urlaub also wird das etwas dauern aber seltsam was bei dir alles so auftritt.

edit: hab ihn selber mal gespielt bei 7,5k zieht er 7,5k ab

Ich hab am Bird gespielt bis eben nachdem der Jackpot kam..Der zieht Guthaben ab wie wild obwohl ich nur 7,5 K gesetzt habe.
Das musst doch sehen in deinen Logs oder den Buchungen.

Und wie soll ich nen screen machen?

Hab nun grad noch mal 1 Mio draufgemacht.

1 Spiel am 7,5K und nun hab ich noch 805 K.

Schau doch mal nach.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab am Bird gespielt bis eben nachdem der Jackpot kam..Der zieht Guthaben ab wie wild obwohl ich nut 7,5 K gesetzt habe.
Das musst doch sehen in deinen Logs oder den Buchungen.

ich sehe das du 2 slots gleichzeitig gespielt hast den world of bird (7,5k) und den anubis (100k)

ist klar das er da mehr als 7,5k abzieht je runde.

na prima...da war noch einer an von vorhin.

Der war aber nicht mehr zu sehen als ich ich den Browser anhatte.
Erst eben als ich die Seite ganz zu machen wollt kam Tabs schliessen.

Tausendfaches Entschuldigung.:(

na prima...da war noch einer an von vorhin.

Der war aber nicht mehr zu sehen als ich ich den Browser anhatte.
Erst eben als ich die Seite ganz zu machen wollt kam Tabs schliessen.

Tausendfaches Entschuldigung.:(

naja find das nicht in ordnung von dir. selbst in der shoutbox meckerst du jetzt schon rum. wie lange bist du auf meiner seite??
zu den einstellungen der slots. einige sin von kauf an nicht geändert worden.

der anubis schmeißt äußerst selten mal die 25 mio max. gewinn.
meist kleine gewinne (2-4 mio gewinne). was bei 100k aber auch shcon nett ist. wenn ich selbst als user auf anderen seiten mit dem einsatz 100k frühs anfange halte ich mit sicherheit nicht bis abends durch.

und da muss ich mir jetzt anhören das ich die slots falsch einstelle und evtl. noch die user abzocke? sicher gibts einiges an gebühren.

jp, globaljp,refv,bg,rally all das muss finaziert werden wird jedoch im kleinsten rahmen gehalten das man lange zocken kann.

jedoch irgendwann ist das auch mal weg und wenn dann noch ander euser dran spielen und ab und zu mal einen gewinn wegschnappen ist das halt so

selbst die istaslots werfen nicht den max. gewinn weil es sonst zu sehr großen durststrecken kommen würde.

soviel dazu ich reg mich hier schon auf weil ich den größten spielspaß garatieren möchte aber ich gleich nagefahren werde.
ich war immer gut zu dir denk an die 100% rb und apz haste auch fleißíg gesammelt. naja soviel jetzt dazu ich mach jetzt feierabend.

morgen nochmal ein tag dann ist urlaub. gut nacht ...