ruebi schrieb:ab heute nacht werden dann ein paar kleine rallys starten.
gesamtgewinn nur 10 mio dafür dauern diese nicht lange und es gibt 20 plätze. auch mal was für die kleinen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ruebi schrieb:ab heute nacht werden dann ein paar kleine rallys starten.
gesamtgewinn nur 10 mio dafür dauern diese nicht lange und es gibt 20 plätze. auch mal was für die kleinen.
nee das kann nich sein. habe gestern und heute richtig lange dran gezockt.Aber wo ist der Rest?War doch fast nonstop alleine dran.
nee das kann nich sein. habe gestern und heute richtig lange dran gezockt.
ich hab mit 100k gespielt, ein fenster. was ich gewonnen hab kann ich nicht so genau sagen, weil ich nebenher am piraten gespielt hab, der einiges gefressen hat. einmal waren es 9mio, da hab ich zufällig hingeguckt.Ich rede von heute.Mit Einsatz 100 K und permanent 3 Fenstern und 11 Stunden.
Was hast du gewonnen ?
ich hab mit 100k gespielt, ein fenster. was ich gewonnen hab kann ich nicht so genau sagen, weil ich nebenher am piraten gespielt hab, der einiges gefressen hat. einmal waren es 9mio, da hab ich zufällig hingeguckt.
Nach langer Tage Arbeit er endlich bei mir ist.
Sag ich jetzt Danke oder nur noch 5 Mio Verlust....![]()
Haste den Jacki?GW..denkt doch hast auch ne menge aps geschafft.
Mir würden meine 5 mio die ich reingesteckt habe schon reichen^^Ja ich hab ihn.
Aber immer noch keinen Höchstgewinn.
Und nur deshalb spiele ich ja dran.
Oder ihr net?
Jetzt wird doch der Hund in der Pfanne verrückt.
Nun will ich mal kürzer treten und am Bird 7,5 K spielen da zieht der mir pro Spiel 150 -250 K ab.
Das gibts doch gar nicht.
Und obwohl ich nichts auszahle verringert sich mein Guthaben ständig.
Ich habe fertig und höre auf für heute.![]()
?also irgendwas stimmt bei dir nicht.
ich schlage vor du machst mal nen screen und ich schau mir das gern mal an. jedoch bin ich ab mi. in urlaub also wird das etwas dauern aber seltsam was bei dir alles so auftritt.
edit: hab ihn selber mal gespielt bei 7,5k zieht er 7,5k ab
Ich hab am Bird gespielt bis eben nachdem der Jackpot kam..Der zieht Guthaben ab wie wild obwohl ich nut 7,5 K gesetzt habe.
Das musst doch sehen in deinen Logs oder den Buchungen.
na prima...da war noch einer an von vorhin.
Der war aber nicht mehr zu sehen als ich ich den Browser anhatte.
Erst eben als ich die Seite ganz zu machen wollt kam Tabs schliessen.
Tausendfaches Entschuldigung.![]()