Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Ich auch... schon alleine wegen Tom Felton, den sie leider viiiieeeel zu selten zeigen :roll:

Aber den besten Schauspieler in der ganzen Reihe finde ich Alain Rickman! Solche launischen Rollen passen ihm einfach wie auf den Leib geschrieben

Hans Gruber 8)

Ich habe keinen Pottersen gelesen und werde es auch nicht. Die Filme habe ich mir aber alle angeschaut und finde sie gut. Vielleicht auch gerade deshalb, weil ich das Buch nicht gelesen habe. Ich glaub den 5. muss ich noch gucken, den 6. guck ich auch irgendwann, wenn denn hier jemand auf DVD hat. Ins Kino geh ich dafür nicht, besonders weil die Potterfans aus meinem Freundeskreis schon drin waren.

Ich habe keinen Pottersen gelesen und werde es auch nicht. Die Filme habe ich mir aber alle angeschaut und finde sie gut. Vielleicht auch gerade deshalb, weil ich das Buch nicht gelesen habe.

Die Filme sind soweit ja auch nicht schlecht, ich mags halt nur net wenn dann irgendwas fehlt oder umgeschrieben wird. Nach dem 4. Teil hatte ich dann echt keine Lust mehr, mir die Filme weiteranzusehen (Wenn er im TV kommt ok, aber ich werd kein Geld mehr dafür investieren)

Das ist zum Beispiel auch der Grund, warum ich mir Herr der Ringe nie durchlesen werde. Ich will mir einfach die Filme nicht versauen.

:biggrin: "Ich wusste gar nicht, dass es hier schneit"

Also mein Freund (der die Bücher nicht gelesen hat) empfindet den neuen Film als den Besten der Reihe, mir gefiel nicht, dass von Tom Riddles Vergangenheit so wenig gezeigt wurde und dass diese vielen Liebesgeschichtchen so im Vordergrund standen. :roll:

Moin!

Ist es nicht seltsam? Im Urlaub bin ich freiwillig um 7 Uhr aus dem Zelt und war wach und jetzt klingelt um die selbe Zeit der Wecker und ich dreh mich zig mal um und will nicht aufstehen :roll:

Windows XP Problem:
Nach Eingabe der Nutzerdaten meldet WinXP den Benutzer an, das Hintergrundbild wird geladen und es erfolgt direkt die Abmelung.
Egal bei welchem Benutzer.

Wie kann ich das umgehen?

Ein Bett ist nun mal bequemer als Isomatte und Schlafsack. ;)

Achso? :think:

Was für einen Tag haben wir heute?

Deinen Wiederauferstehungstag :kiss: Welcome Back! :dance:

Windows XP Problem:
Nach Eingabe der Nutzerdaten meldet WinXP den Benutzer an, das Hintergrundbild wird geladen und es erfolgt direkt die Abmelung.
Egal bei welchem Benutzer.

Wie kann ich das umgehen?

:arrow: Mac OS X

Ich könnte ja auch schreiben: "Ist der Computer denn ordnungsgemäß an das Stromnetz angeschlossen?" :ugly:

Oh man, was für ein besch*ener Tag. Die ganze Woche fixe ich die Fehler der anderen aus dem Team noch bevor wie effektiv gehen und dann vergess ich in meinem Programm auskommtierte Zeilen wieder "freizugeben". :(

Aber immerhin wurde ich gelobt, dass ich den Fehler zugegeben habe und nicht einfach unter der Hand ne neue Effektivversion auf den Server gestellt habe. :ugly: