10MRD JP keine Fallgrenze! Lotto, Keno, Bingo, Spiel77 auf klammlotto24.de

Seite ist wieder erreichbar und es gibt was neues, bzw. in Kürze ;)

[NEU]

Vorraussichtlich ab Freitagabend (03.07.2009) wird es Anteile auf Klammlotto24.de geben. Informationen unter:
https://klammlotto24.de/index_69.html

Bis dahin kann hier Diskutiert werden (dannach auch ;) )!

Wünsche,Anregungen, Kritik sagt eure Meinung!

[NEU]

Ausgabekurs wird 2 Mio sein, Reservierungen habe ich so nciht vorgesehen. Ich bin aber am überlegen ob ich für den Start ein Maximum pro User einstelle, der erst später aufgehoben wird.

Anteile

wären ja bei aktuellen Kurs ca. 30000 Euro was ihr da einnehmen tut mit den Anteilen. Darf man erfahren was ihr damit genau vorhabt und ob die Ausschüttung steigen wird. 2200 Lose bei 2000000 Kaufpreis wäre ja nicht gerade viel.

LFS

...

Schade, dass erst so wenige Rückmeldungen da sind.

Macht sich jemand schon mal die Mühe, vorab umfangreich Infos zur Verfügung zu stellen und sogar eine Diskussion ins Leben zu rufen.

Also, ich finde die Vorgehensweise gut.

Wichtig finde ich aber auch die Anregung, die Ausgabe pro KID zu begrenzen, damit alle die Chancen haben, zum Zuge zu kommen und nicht nur wieder einige Großinvestoren, die dann kurze Zeit später versuchen, die Anteile mit 100% Gewinn wieder abzustoßen.

Idealerweise wäre hier eine begrenzte Anzahl pro Woche, und wer frühzeitig mehr kaufen will, zählt für die 2-fache Menge 30% Aufschlag, für die 3-fache Menge 50% Aufschlag usw., was ja sogar noch mehr Geld in die Kasse spülen würde.

Auf jeden Fall viel Erfolg!

hab nen Fehler gefunden :)

Bei 1€/Mio sind dann doch 0.50 cent 500k Lose oder :ugly:

Nee Min sind 2 Mio die man wieder erhält

wären ja bei aktuellen Kurs ca. 30000 Euro was ihr da einnehmen tut mit den Anteilen. Darf man erfahren was ihr damit genau vorhabt und ob die Ausschüttung steigen wird. 2200 Lose bei 2000000 Kaufpreis wäre ja nicht gerade viel.

LFS
Paar mehr Infos gibts heute abend, aber natürlich werde ich nicht alles vorher Offenlegen, erst wenn Projekte Realisiert wurden, damit uns keiner zuvor kommt.

Schade, dass erst so wenige Rückmeldungen da sind.

Macht sich jemand schon mal die Mühe, vorab umfangreich Infos zur Verfügung zu stellen und sogar eine Diskussion ins Leben zu rufen.

Also, ich finde die Vorgehensweise gut.

Wichtig finde ich aber auch die Anregung, die Ausgabe pro KID zu begrenzen, damit alle die Chancen haben, zum Zuge zu kommen und nicht nur wieder einige Großinvestoren, die dann kurze Zeit später versuchen, die Anteile mit 100% Gewinn wieder abzustoßen.

Idealerweise wäre hier eine begrenzte Anzahl pro Woche, und wer frühzeitig mehr kaufen will, zählt für die 2-fache Menge 30% Aufschlag, für die 3-fache Menge 50% Aufschlag usw., was ja sogar noch mehr Geld in die Kasse spülen würde.

Auf jeden Fall viel Erfolg!

Begrenzung werde ich denke auf 500 Anteile stellen, und später (nach 12- Wochen) aufhaben, bzw. wenn nicht alles verkauft wurde.

LFS

Vorhin vergessen, 2200 ist nur die tägliche GrundAusschüttung, die durch wechselstube.info getragen wird. Dazu kommen noch weitere Einnahmen, die dann 2-3 mal im Monat ausgeschüttet werden. Das macht es natürlich Attraktiver die Anteile zu halten, aber auch um damit zu spekulieren (Was die Ausschüttung nochmal erhöht).

*edit*
Grenze erstmal bei 500 Anteile/User

*edit2*
Ausschüttung von miet.es sind nun Live einsehbar!

Start des Verkaufs 22:00 uhr!

*edit* Ausgabe erfolgt!

Zuletzt bearbeitet:
....

Sollte das die Möglichkeit sein ???

Ich habe die ERSTEN 5 Anteile gekauft!!!

Na so was - es geht also los.

Bloß bitte niemand weiter kaufen, dann gehört der Ausschüttungspott mir alleine und ich hab meine Investition schneller raus, als je jemand anderes mit Anteilen ^^

:mrgreen:

Da würdest in der Tat nen schnäppchen machen, vorallem da ich vorhin ja die Ausschüttung von miet.es eingebaut habe.

Aber ich denke das ja doch noch einige Anteile weggehen werden ;)

naja 500Klicks gabs ja schon auf meine Loselinks.

Bitte momentan nicht >2 mrd einzahlen, da es in der DB sonst nciht gespeichert wird, der neue Server speichert nur 2,14....mrd

Ihr Verkauft Anteile im Gegenwert beim derzeitigem Losepreis im Wert von ca. 30.000 Euro ? Ist das so ?

Was wird damit gemacht ?

U.a. sollen die vorhandeen Seiten ausgebaut und verbessert werden. Nur so paar Ansätze:

Wechselstube.info:
einabu weiterer Währungen, Einbau An und Verkauf per ÜW

Domains4credits.de:
Erweiterung um httpredirect, weitere Domainendungen, versuch die Preise zu senken

Klammlotto24.de
Erhöhug der JP damts attraktiver wird und mehr getippt wird.

Wir haben noch diverse Domains, die auf Projekte warten,
u.a.
ichlieb.es
ersteiger.es
pachte.es

Ein GewinnSpiel ist geplant, sobald mind. 30.000 der Anteile verkauft wurden. Das Gewinnspiel wird ungefähr so aussehen, ist noch nicht ganz
fertig:
Die Gewinne:
1. 10 Mrd. KlammLose
2. 5 Mrd. KlammLose
3. 2 Mrd. KlammLose
4. 1 Mrd. KlammLose
5.-10. 100 Mio KlammLose
11-20. je 100 Anteile (Wert je Anteil:2 Mio) von Klammlotto24.de
21.-50. 10 Mio KlammLose
50.-100. 5 Mio KlammLose
101.-150. Platz 150 Credits wahlweise auf sms4credits.de,unknown-project.com oder domains4credits.de
151.-200. Platz 2 Mio Bonuslose auf Klammlotto24.de

Teilnahme:
Es gibt insgesamt 100.000 Lose, von Nr. 1- Nr. 100.000, die Gewinnummern sind bereits gezogen (mehr dazu am Ende).

Lose könnt ihr mit folgenden Aktionen erhalten
(ihr dürft wählen welche Nummer ihr wollt):

- Werbung auf miet.es buchen, je 2 Mio KlammLose die ihr ausgebt erhaltet ihr 1 Los
- Je bestellter Domain auf www.domains4credits.de gibt es 4 Lose
- Je 20 Lotto, Keno oder Bingo Tipps auf www.Klammlotto24.de gibt es 1 Los
- je 300 Credits die ihr auf www.sms4credits.de aufladet erhaltet ihr 1 Los
- je 300 Credits die ihr auf www.unknown-project.com

weitere Möglichkeiten folgen

Denke das Gewinnspiel sollte recht attraktiv ein und doch einige neue Aktive Nutzer auf die einzelnen Seiten bringen. Dadurch würde die Ausschüttung natürlich dann bei den Anteilen hoch sein.

Bis dahin, dürft ihr hier natürlich dazu euch äußern. Würdet ihr selber dann mitmachen an so einem Gewinnspiel??

Zuletzt bearbeitet: