Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also für nen leihen wie mich: Wenn einer NoScript benutzt und klickt bekommt er die vergütung nicht?
Wäre nur fair da er ja auch das nicht tut wofür er vergütet wird.

greez

Nicht aber bei korrekter Einstellung und durch dem Zulassen in der Positivliste. Einige Loseseiten haben dafür den V-Check und genaue Anleitung dazu (ebenso wenige Euroseiten) ;)

Ganz einfach, die Webseitenbetreiber haben die Schuld bei sich zu suchen. Hätte man damals bzw. bis heute es net so übertrieben mit Popup, Layer, IFrames etc.. hätten die User sich nie angefangen zu wehren. Vorallem in der Loseszene ist es ja sehr schlimm bei Bettellinks mit XYZ von verschiedenen IFrames und Layern, die wiederum solchige laden und manchmal sogar Endlosschleifen verursachen. Daher sollte man sich gegen die Barrieren stellen, die in dem Wikipedia-Artikel aufgelistet sind und einen Großteil verbannen.

Da muss ich dir wohl recht geben. Es gibt deutlich übertriebene Banner mit Layer und Popups und dergleichen.

Nicht aber bei korrekter Einstellung und durch dem Zulassen in der Positivliste. Einige Loseseiten haben dafür den V-Check und genaue Anleitung dazu (ebenso wenige Euroseiten) ;)

@ZorDark
Du kannst doch nicht sagen das du kein Verlust hast wegen deiner DL. Hättest du also keine Anteile gehabt, würdest du mehr haben oder? Das ist ein Verlust!

Das ist genau das, was ich vor ein paar Seiten schon geschrieben hatte...

MB definiert "Gewinn gemacht" so, dass mehr Aus- wie Eingezahlt wurde. Egal was dazwischen passiert ist, und egal ob man "noch mehr Gewinn" hätte machen können.

Und genau deshalb bin ich mir sicher, dass 95% wirklich "Gewinn" auf Klammgeil gemacht haben.

vom 28.06.2009 20:40 Uhr

So eben würde die Refvergütung nach unten gesetzt, zusätzlich wurden zwei neue Ebenen dazu gefügt, so dass nun Klammgeil 5 Refebenen hat.

Die neue Refstruktur sieht nun wie folgt aus: 0.5 / 0.20 / 0.1 / 0.1 / 0.1

Vorherr hatten wir 9 Prozent Refvergütung, nun sind es nur noch 1 Prozent, die Slots wurden entsprechend umgestellt, so das man als Zocker nun auch mehr gewinnen sollte und das Zocker etwas attraktiver zu gestallten. So das man mit seinen Losen auch länger an den Slots spielen kann, um so mehr APs machen zu können. Man sollte aber bedenken dass es immer noch ein Glückspiel ist, und nicht nur jeder Gewinnen kann. Durch diese Umstelllung sollte es jetzt auch leichter sein, seine extra 500 Prozent Bonusausschüttung durch Aktivität zu erhalten.

Wenn man Anteile Verkauft, werden einem die Gebühren als Team oder Wochenendrally Punkte gutgeschrieben, pro Betreibergebühr Anteil gibt es 1000 Punkte.

.... waren es nicht ursprünglich 18% über 3 Ebenen ????

Nach der nächsten "Verschlimmbesserung" wird ein Werber sicher prozentual vom Umsatz für seinen Ref bezahlen müssen...:ugly:

.... waren es nicht ursprünglich 18% über 3 Ebenen ????

Nach der nächsten "Verschlimmbesserung" wird ein Werber sicher prozentual vom Umsatz für seinen Ref bezahlen müssen...:ugly:

Ja Alex, ist eine unverschämtheit, zum Beginn der Krise wurde die Refvergütung angeblich in 1. Ebene vorrübergebend von 10 % auf 5 % runtergesetzt, aber natürlich nur bis es KG wieder besser geht.
Langsam übertreibt es MB wirklich, macht seine eigene kleine Welt wie sie ihm gefällt....

...

So einen Quatsch habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen. Bekommst Du eigentlich von jemanden etwas für Deine Beiträge?

Selber Quatsch. Markus redet nicht mal mit mir.

Wenn Deine Bank Dir sagen würde dass Du bei ihr auf dem Sparbuch 5 Prozent bekommst und die Investition durch den Einlagensicherungsfonds abgesichert sind und Du dann dort investierst, die Bank pleite geht und sich dann raus stellt, dass Deine Bank gar nicht dem Einlagensicherungsfonds gar nicht angeschlossen ist - bist Du als Anleger dann schuld????

Merkst Du etwas? Dein Vergleich stimmt einfach nicht - denn KG ist ja nicht pleite. Des weiteren hat Dir Markus ja gar nichts gesagt, weil Du bist ja der Annahme gewesen, Du würdest die Anteile von einem anderen User kaufen. Oder hast Du alle Deine Anteile direkt bei Markus gekauft? Zu welchem Preis bitte?

Weil der Bankberater dich belogen hat bist Du schuld weil Du investiert hast?

Das haben wir ja gemeinsam festgestellt und es als schlimmen Fehler festgestellt. Allerdings gilt hier ja nun auch, dass die Seite eben nicht einfach so weg ist und nun versucht wird, das Ding über einen realen Betrieb wieder flott zu machen. Das erkennen aber die wenigsten Kritiker an.

Wenn Du Dir ein teures Auto kaufst welches dann geklaut wird..

JNSK - JaNeSchonKlar

Komisch das nur 5% mosern? Ist das Dein ernst? Wundert es Dich auch das im Iran über Jahre so wenig Leute "gemosert" haben? Also ich würde mir auch mehrmals überlegen ob ich mosere wenn ich dafür einen Tag später erschossen werden könnte.

Ich wundere mich immer nur (weniger), dass einige immer von sich auf andere schließen müssen. Zumal die alle zu 95 % in einer anderen Situation gewesen sind ^^

Und es gibt also noch deutlich mehr als 1000 aktive User? Dann wollen wir mal die Gesamtaktivität in den nächsten Tagen und Wochen beobachten. Mich sollte es wundern wenn die nicht weiter stark zurück geht.

1700 waren es heute mittag. Bestimmt, weil das Wetter nicht so schön war. Hat übrigens bestimmt auch Markus deshalb manipuliert und ist daran schuld, damit 1700 Leute bei ihm sind.

Ich machs mal wie du: Beweise?

Siehe meine Rechnung einige Seiten vorher. In der Zeit vom 1. Juli 2008 bis 15.4. geschätzte Ausschüttungen im Gegenwert von 3,6 Mio EUR!!! - und nur 3,1 Mio EUR Gegeneinnahmen über den gesamten Zeitraum! Also, alle Ausschüttungen vor dem 1.7.08 und nach dem 15.4. sind da noch gar nicht mit eingerechnet.
Vom, zurecht verlorenen Vertrauen vieler - bis zu Morddrohungen - das ist für mich schon eine Situation, wo jemand blutet. Du kannst meine Rechnung aber gerne korrigieren.

Ausschüttungen von 20k € am tag? Ich denk es wurden Anteile generiert und verkauft um die AA zu decken? Also nix Ausschüttung von €!

Willst Du mich und alle anderen für dumm verkaufen?

Natürlich keine Ausschüttung in € - aber es gab ja auch nie Einnahmen in €. Dennoch haben die Ausschüttungen vom 1.1. bis 15.4. in Losen einen täglichen Gegenwert von 20.280 € gehabt. Allerdings wurde bei Losen, wie bei Anteilen abgerundet und der Losepreis auf konservative 12 Ct/Mio angesetzt.

Also ich hab verlust gemacht. Und das ist in meinen Augen immernoch die Schuld des Seitenbetreibers der mir anscheinend meine Meinung verbieten will.

Wieso? Hat der Dir versprochen, dass Du am heutigen Tag Gewinn hast? Gab es einen ausgearbeiteten Businessplan, wo das hinterlegt ist? Hast Du mal nachgefragt, woher die unheimlich hohe Rendite kommen sollte? Warst Du nicht durch die frühzeitigen Skeptiker gewarnt?

Ich hab keins verkauft und trotzdem verlust gemacht... ;)

Jau. Wie Marius schon sang, Garantien gibt Dir keiner, auch der liebe Gott nicht, leider

das er m. E. n. die ganze zeit gewinn eingefahren hat und jetzt nichts nachweislich reinsteckt. Ich denke mal, das ist ja auch nur meine Meinung, das er gut gewinn mit der Seite gemacht hat.

Rechne mir das bitte mal vor, wie der Gewinn zustande gekommen sein soll. Haben die Slots und das Klicken die oben erwähnten 500 Tausend Euro Buchverlust wett gemacht?

freue ich mich schon auf die Zeit wo der Anteilspreis wieder 1 Millionen Lose beträgt,

Dein Optimismus in allen Ehren, aber bei derzeit rund 2 Mio geschredderten Anteilen glaube ich nicht, dass wir in den nächsten 12 Monaten eine merkliche Verbesserung der Situation bekommen. Die nächsten 2 Mio zu schreddernden Anteile werden deutlich länger in Anspruch nehmen und es ist auch davon auszugehen, dass es noch mal zur Rückschlägen kommen kann.
Meine Einschätzung:

kurz- bis mittelfristig bleibt der Kurs stark schwankend mit Ausrutschern bis zu 70 k nach unten und 250 k nach oben, da Aufkäufer derzeit nicht bereit sind, deutlich mehr als 100 k zu zahlen und Verkäufer hoffen, nicht weniger als 100 k zu bekommen.

Langfristig wird der Preis sich um die im Raum stehende Rückkaufsgarantie bei 400 k mit zeitweiligen Ausschlägen bis zu 600 k einpendeln, da kaum noch jemand das Risiko eingehen wird, deutlich mehr zu bezahlen und dann wieder abzustürzen.

Es bleibt mir allerdings ein Rätsel, wie Markus den Rückkauf finanzieren will.

10 Mio Anteile á 100 k Lose
10 Mio Anteile bei 15 Ct/Mio Lose
10 Mio Anteile á 1,5 Ct/Anteil

Das wären alleine weitere fette 150.000 € zu den bisherigen Verlusten.

Von daher halte ich die Einführung der "Schreddergebühr" beim Handel als eine sinnvolle Lösung, die letztlich das virtuelle Gegenstück zum Generieren ist. Wenn dieses auch bedauerlicherweise diejenigen, die Anteile halten und dann zu niedrigen Kursen verkaufen ein zweites Mal mit Verlusten trifft.

MB versucht nur das auf die Kosten der User wieder auzubaden was er verbockt hat.

Aber selber dafür geradestehen tut er nicht.

Er labert ja noch von wegen, ja sollen Sie mich Verklagen, kann ch ja KG an eine Ltd. verkaufen und bin aus dem Schneider.

Nennst du sowas "Es wird was gemacht"??

....
Merkst Du etwas? Dein Vergleich stimmt einfach nicht - denn KG ist ja nicht pleite. Des weiteren hat Dir Markus ja gar nichts gesagt, weil Du bist ja der Annahme gewesen, Du würdest die Anteile von einem anderen User kaufen. Oder hast Du alle Deine Anteile direkt bei Markus gekauft? Zu welchem Preis bitte?...

Das ist lustig das Du das jetzt ansprichst mit den Anteilen die man direkt bei Markus zum Ausgabekurs kaufen konnte. Denn von diesen wurden ja nur gaaaanz wenige gesichtet, was ja schon viele vermuten ließ, dass MB die nicht zum Ausgabekurs verkauft, sondern zum Marktkurs.

Aber es ging gar nicht um die Frage ob ich die Anteile von Markus oder einem anderen User gekauft habe. Es ging darum das man mir mehrfach versicherte dass die AA nicht über Ausgabe neuer Anteile finanziert wurde. Dies hat meine Investitionsentscheidung natürlich beeinflusst. Hätte Markus damals gesagt "die AA wird über die Ausgabe neuer Anteile finanziert", hätte ich dort nicht ein einziges Los investiert.

Es ging also nicht darum ob Markus pleite ist oder nicht. Es ging darum ob er User mit falschen Informationen versorgt und damit deren Anlageentscheidung beeinflusst hat um das Anteile-System künstlich länger am Leben halten zu können.

1700 waren es heute mittag. Bestimmt, weil das Wetter nicht so schön war. Hat übrigens bestimmt auch Markus deshalb manipuliert und ist daran schuld, damit 1700 Leute bei ihm sind.

Jetzt weiß ich wieso wir uns nicht verstehen. Du definierst Aktivität mit der Anzahl anwesender User. Für mich ist Aktivität sowas wie zocken und klicken.

Oder mal anders: Markus hat ja geschrieben dass die AA nun von der Aktivität abhängig ist. Erklär mir bitte warum die AA in den letzten Tagen immer weiter gefallen ist!?

...Siehe meine Rechnung...

Deine Merkwürdigen Rechnungen basieren auf Annahmen und nicht auf Fakten. Daher sind Deine Werte auch nichts weiter als Vermutungen und damit wohl kaum besser als die von anderen Usern hier.

MB versucht nur das auf die Kosten der User wieder auzubaden was er verbockt hat.

Aber selber dafür geradestehen tut er nicht.

Er labert ja noch von wegen, ja sollen Sie mich Verklagen, kann ch ja KG an eine Ltd. verkaufen und bin aus dem Schneider.

Nennst du sowas "Es wird was gemacht"??

Diese Theorie mit der Ltd. finde ich auch echt total gut. Warum macht das eigentlich nicht jeder Unternehmer der Schwierigkeiten hat?

Ich meine... da müsste doch niemand mehr Insolvenz anmelden. Wenn ich merke es geht nicht mehr, verkaufe ich den Laden einfach an eine Ltd. (die ich im Zweifel auch selbst gegründet habe) und bin alle Verpflichtungen los.

Toll wie man jetzt seine Haftung ausschliessen kann. Einfach eine Ltd. gründen *lol*

Sorry... aber Markus wird offenbar schlecht beraten oder ist falsch informiert. Aber so geht das leider nicht ;-)

Langfristig wird der Preis sich um die im Raum stehende Rückkaufsgarantie bei 400 k mit zeitweiligen Ausschlägen bis zu 600 k einpendeln, da kaum noch jemand das Risiko eingehen wird, deutlich mehr zu bezahlen und dann wieder abzustürzen.

Wie ich schonmal gesagt habe, es steht nirgends das der aktuelle Ausgabepreis 400k beträgt.

Wenn er gestern erst welche rausgegeben HÄTTE, läge der aktuelle Ausgabepreis bei ca. über den Daumen 100K

Nur es weiss eben keiner

Wie ich schonmal gesagt habe, es steht nirgends das der aktuelle Ausgabepreis 400k beträgt.

Man kann es doch auslegen wie man möchte, Fakt ist doch, dass es von Markus gar keine Lose gibt.
Aktuell hin oder her, wer seine Lose wirdersehen möchte, sollte den rechtlichen Weg einschlagen.
Gut, dass ich schon seit vielen Monaten kaum Lose im Gegenwert von einem Cent auf Klammgeil habe.

Natürlich gibt er ständig welche aus. Er hat doch gesagt das die, welche er gegen Bonuslose bekommt, wieder verkauft werden. Somit liegt der Rückkaufwert immer auf nahe dem Marktwert. Ich fände es sinnvoller wenn er die Bonuslos-Anteile vernichten würde um die Zahl der Anteile dauerhaft zu vernichten. Wenn er wieder ordentlich Anteile vernichten würde (30k oder mehr am Tag) wäre ich auch mit einer deutlich niedrigeren AA (20 Lose) einverstanden.

Die neue Refstruktur sieht nun wie folgt aus: 0.5 / 0.20 / 0.1 / 0.1 / 0.1

Ich habe auf Klammgeil exakt 0 Refs, von demher trifft mich das jetzt nicht besonders hart. Aber schon heftig... bin ja mal auf die Auswirkungen der Aktion gespannt.

Auf der anderen Seite: Hohe Refgebühren sollen User ermutigen, neue User zu werben... und das ist derzeit eh fürn Eimer - da kann man auch gleich die Zuckerstückchen dafür abschaffen. :ugly:

Natürlich gibt er ständig welche aus. Er hat doch gesagt das die, welche er gegen Bonuslose bekommt, wieder verkauft werden. Somit liegt der Rückkaufwert immer auf nahe dem Marktwert. Ich fände es sinnvoller wenn er die Bonuslos-Anteile vernichten würde um die Zahl der Anteile dauerhaft zu vernichten. Wenn er wieder ordentlich Anteile vernichten würde (30k oder mehr am Tag) wäre ich auch mit einer deutlich niedrigeren AA (20 Lose) einverstanden.

Ich glaube deine 20 Lose AA am Tag wirste bald schon sehen - allerdings ohne dass dafür im Gegenzug mehr Anteile vernichtet werden.

Außerdem dürfte es Markus nach meiner Einschätzung ziemlich egal sein ob Du damit einverstanden bist oder nicht. :ugly:

Jo es gab mal wieder eine dieser glorreichen Abstimmungen :roll: Nun mir ist es egal, weil ich keine Refs habe, aber andere dürften sich in den A.... beissen. Momentan gibt es sowieso keinen Grund mehr KG anderen Usern zu empfehlen und die Seite wird das, was sie nie sein sollte: eine Loseseite unter vielen :mrgreen:

...

Aber es ging gar nicht um die Frage ob ich die Anteile von Markus oder einem anderen User gekauft habe. Es ging darum das man mir mehrfach versicherte dass die AA nicht über Ausgabe neuer Anteile finanziert wurde.

Prima. Wenn Du das so genau nachweisen kannst, mir fehlt das nämlich noch zur Vervollständigung meiner Unterlagen. Poste doch mal bitte kurz, Du hast diese wichtige Information doch sicher mehrfach sofort zur Hand.

Jetzt weiß ich wieso wir uns nicht verstehen. Du definierst Aktivität mit der Anzahl anwesender User. Für mich ist Aktivität sowas wie zocken und klicken.

Warum sollte man sonst dort anwesend sein? Hab ich die Anwesenheitsausschüttung noch nicht mitbekommen? Ich bin da nur, wenn ich Aktivität habe ...

Deine Merkwürdigen Rechnungen basieren auf Annahmen und nicht auf Fakten. Daher sind Deine Werte auch nichts weiter als Vermutungen und damit wohl kaum besser als die von anderen Usern hier.

Jetzt wird es aber echt bunt! Du zweifelst also die Zahlen von losepreis.info als Fakten an und bezeichnest das als Annahmen.

Sorry, aber Dir ist nun wirklich nicht mehr zu helfen.

Na klar kann man über den Hack reden, ob die Werte wirklich wahr sind. Aber Du willst ja wohl nicht ernsthaft behaupten, dass Markus doch weniger generiert hat, oder?

Ansosten - einfach mal

%SystemRoot%\system32\calc.exe

nutzen und selber rechnen. Bin gespannt, auf welche Zahlen Du kommst.

Und wenn es jetzt mehr Ap/Tp fürs Bonuslose spielen gibt, benachteiligt das die Klicker gegenüber den Shareholdern. Machen die jetzt so einen Aufstand deswegen? Wobei es ja nun die sind, die mit jedem Klick einen Mehrwert schaffen, der den Anteiligen zugesteckt wird.

Merke - Markus kann eh machen was er will, alles ist falsch, weil er immer jemanden auf die Füße treten muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.