klammbanking.eu Offizieller Thread: 2 Mio Anmeldebonus, Große Sach-Preis-Lose-Rallye, High-Roller-Bereich, Mega Rente

Nicht verwechseln: *.de ist nicht *.eu ;)

wenn du nicht in meinen Favoriten rumgefummelst hast, dann steht da immernoch .eu :ugly:

zwischenzeitlich ging die Seite auch wieder bei mir, aber z.b. heute auch schon wieder den ganzen Tag nicht erreichbar für mich. Läd garnicht lange, sondern sagt sofort "Der Server unter www.klammbanking.eu konnte nicht gefunden werden."...

Gruß Kamik

@Kamik, das ist seltsam. Ich selbst bin quasi 24h am Tag dort online und kontroliere min. alle 30 minuten ob alles läuft und hatte nicht einen Aussetzer ...

Habe auch von keinem anderen gehört, dass er nicht auf die Seite kam und habe mittlerweile im Schnitt tagsüber 80-100 User die glücklich auf die Seite zugreifen können ...

Seltsamst ... seltsamst ... machst du irgendwas anders? :D

Beste Grüße
Jo

Mein Problem ist nur, dass ich, wie schon in der shoutbox beschrieben, aus irgendeinem Grund immer nur ein Spielfenster öffnen kann!

Dies geschieht jetzt auch bei ie und firefox!

Rallyes und Quiz

Hallo liebe Klammbanker,

wiedermal läuft der Endspurt in der Teamrallye und wie immer ist für die meisten Teams noch Alles offen.
Bis um 23:59 Uhr heute Nacht habt Ihr noch die Gelegenheit, das Beste draus zu machen. Wir drücken allen Usern die Daumen!

Desweiteren startet heute Nacht um 0:01 Uhr wieder die Wochenend-Rallye und läuft
bis Sonntag um 23:59 Uhr.

Eine neue Wochen-Rallye HR startet am Montag, 15. Juni 2009 um 0:01 Uhr und läuft ebenfalls bis zum Sonntag, 21. Juni 2009 um 23:59 Uhr.

Eine neue Quizrunde findet am Samstag, 13.06.2009, ab 20 Uhr statt.

Euer Klammbanking.eu-Team

Ok scheint an meinem Browser zu liegen :/

im IE geht die Seite, im FF nicht, gleiches gilt auch z.B. für primusportal.de, da läd er keine Grafiken mehr, obwohl im FF eigentlich nix geblockt wird von mir und auch keine Add-On wie no-script o.ä. bei mir drauf sind...

Ok, dann muss nun wohl doch langsam aber sicher endlich ein neues System drauf, ich sag lieber nicht wie alt dass aktuelle schon ist :ugly: (ist auch nicht das erste anzeichen von altersschwäche bisher...)

Sorry für die Verwirrung

Gruß Kamik

Nächste Teamrallye

Hallo liebe Klammbanker,

die Teamrallye der vergangenen Woche wurde ausgewertet und ausgezahlt. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.

Die nächste startet am Montag, 15. Juni 2009 um 0:01 Uhr und läuft
bis zum Freitag, 19. Juni 2009 um 23:59 Uhr.

Das Erstellen von Teams ist ab Sonntagnachmittag möglich.

Wir wünschen Euch wie immer viel Spaß und Erfolg.

Auf die Teams, fertig, gewinnen!

Liebe Klammbanker,

das Wochenende ist noch nicht ganz vorbei und die TeamRallye geht schon los! Es warten wieder Gewinne in einem Gesamtwert von über 4 Mrd. Losen.

Die ersten Teams sind schon gebildet und die Vorbereitungen auf den Start der TeamRallye bei einigen schon abgeschlossen.

Die WochenEnd-Rallye wurde natürlich schon ausgewertet und wir möchten hiermit den glücklichen Gewinnern herzlich gratulieren. Die Gewinner sind natürlich wie immer noch einige Tage einsehbar.

Wir wünschen Euch allen viel Spaß und viel Erfolg bei der kommenden TeamRallye!
Euer Klammbanking.eu Team

Rallyes

Hallo liebe Klammbanker,

heute ist Freitag und dies bedeutet, dass wiedermal das Ende einer Teamrallye bevorsteht. Bei den vorderen Platzierungen der Teams wird wohl nicht mehr viel passieren, aber im Mittelfeld kann es nochmal richtig spannend werden. Also ran an die Slots, Banner, Links und Mails. Wir drücken Euch die Daumen.

Heute Nacht um 0:01 Uhr wird dann auch wieder unsere Wochenend-Rallye starten und wie gewohnt bis Sonntagabend um 23:59 Uhr andauern.

Die Wochen-Rallye-HR endet ebenfalls am Sonntag, 21.06.2009 um 23:59 Uhr.

Der Einen Ende, ist der Anderen Anfang...

Hallo liebe Klammbanker,

das Wochenende neigt sich dem Ende und somit steht auch der Wochenend-Rallye und der Wochen-Rallye HR das Ende bevor. Beide laufen noch bis 23:59 Uhr.

Nicht traurig sein, denn nach jedem Ende gibt es auch wieder einen Anfang....

In diesem Sinne startet heute Nacht um 0:01 Uhr die nächste Teamrallye. Seit heute Nachmittag ist es bereits möglich Teams zu erstellen und viele User stecken schon in den Startlöchern.
Das Erstellen von Teams, der Wechsel und auch der Bei- oder Austritt sind wie immer bis 48 Stunden vor Rallye-Ende möglich.
Die Rallye wird wie gewohnt bis Freitagnacht um 23:59 Uhr laufen.

Am Camelot 500k und auch am Arthur 1 Mio wurde der Jackpot geknackt. Herzlichen Glückwunsch Firefly und Amwiking.
Und auch der Global-Jackpot ist wieder mehr als heiss mit über 1,5 Mrd. Losen und wartet auf einen glücklichen Gewinner.

Des weiteren wollen wir Euch auch nochmal daran erinnern, dass sämtliche PNs, welche älter sind als 30 Tage, am kommenden Donnerstag (25.06.2009) gelöscht werden, sofern Ihr sie nicht ins Archiv verschoben habt.

Auktionen einstellen auf Klammbanking.eu

Hallo liebe Klammbanker,

wiedermal haben wir uns Gedanken darüber gemacht, wie man Euch eine Freude bzw. Klammbanking.eu noch attraktiver gestalten könnte.
Wir sind zu dem Entschluss gekommen, Euch die Möglichkeit zu geben, Auktionen einzustellen.

Kurze Erklärung hierzu:
Das Einstellen von Auktionen ist gegen eine Gebühr von 3 Mio richtigen Losen möglich.
Ein Gebot kostet 500k richtige Lose und der Anbieter der Auktion bekommt 400k richtige Lose für jedes abgegebene Gebot.
Eine Auktion läuft mindestens 240 Minuten und verlängert sich automatisch um 5 Minuten (2 Minuten bei einer Speedauktion) für jedes abgegebene Gebot.

Bei den Auktionen sind folgende Einstellungen möglich:
-1 : Keine Speedauktion
0 : Die Speedauktion startet sofort
oder z.B 5: Die Speedauktion startet nach 5 Geboten.

Ihr habt die Möglichkeit eine kurze Beschreibung zum Artikel hinzuzufügen oder auch einen Link anzugeben, welcher auf eine Seite verweisst, auf der man die Details nachlesen kann.
Des weiteren habt Ihr die Möglichkeit ein Bild Eures Artikels hochzuladen.

Es wird auch einen Nachtmodus geben. Das heisst, Nachts werden die Auktionen pausiert. Dies geschieht zwischen 1 Uhr und 9 Uhr. In der Zeit kann noch geboten werden. Die Zeit läuft aber weder ab noch wird sie durch Gebote erhöht. Sollte eine Auktion zwischen 1 und 9 Uhr erstellt werden, wird diese zwar sofort gestartet, aber die Zeit läuft erst ab 9 Uhr morgens!

Wir hoffen Euch gefällt diese Neuerung und sind gespannt auf Eure Beteiligung.

Viel Spass und Erfolg wünscht Euch wie immer Euer Klammbanking.eu-Team

Eure Seite ist mein persönlicher Geheimtip ;)
Super Vergütung , große Ralleys und toller Support, Loseherz was willst Du mehr ;) Ich konnte bisher jedenfalls nicht meckern :mrgreen:
Allerdings ist diese Auktionssache meines Erachtens zum Scheitern verurteilt, so lange es keine Auto-Bieter Funktion gibt. Glaube kaum das so viele User stundenlang vor dem PC sitzen werden um die Sachen zu ersteigern.
Trotzdem werde ich mal paar Runden mit machen 8)

Hallöchen,

ich habe mal ne doofe Frage: Unter Firefox kann eure Seite nicht Angezeigt werden (Fehler: Adresse nicht gefunden). Komischerweise ist es nur eure, alle anderen Seiten im WWW funktionieren.

Hat jemand zufällig ein Tip woran es liegen könnte? Weil ich arbeite ungerne mit dem IE. :-? Aber da findet er euch wenigstens. *grübel*

Thx für evtl. Hilfestellung.

FF geht mit der Seite

2 Fragen, kurz und bündig

Wie viele Anteile gibt es und wie werden die 18-20% finanziert in der heutigen Zeit? Danke..

MY

/e ok Frage 1 hat sich erledigt, stimmen die Werte in den Mediadaten?

Start der nächsten Rallyes

Hallo liebe Klammbanker,

die nächste Teamrallye startet heute Nacht um 0:01 Uhr und geht bis Freitag,
03.07.2009 um 23:59 Uhr.

Teams können seit heute Nachmittag bereits erstellt werden.

Nach einer Woche Pause startet, ebenfalls heute Nacht um 0:01 Uhr, wieder eine
Wochenrallye HR und endet, genauso wie die Teamrallye, Freitagnacht um 23:59 Uhr.

Viel Spass und Erfolg wünscht Euch Euer Klammbanking.eu-Team

News zum Wochenende

Hallo liebe Klammbanker,

das Wochenende beginnt in wenigen Stunden und das heisst nochmal Endspurt
in der Teamrallye, denn diese endet heute um 23:59 Uhr.
Wie schon des Öfteren sind die Platzierungen der einzelnen Teams recht eindeutig,
aber wie Ihr wisst, ist innerhalb der Teams noch einiges möglich.
Wir drücken Euch die Daumen, dass Ihr vielleicht noch ein paar Plätze im Team
gutmachen könnt.

Und auch die Wochenrallye HR neigt sich dem Ende, welches ebenfalls heute
Abend um 23:59 Uhr sein wird.
Leider war die Beteiligung diesmal nicht so stark wie sonst.
Woran hat es gelegen? Über ein Feedback würden wir uns freuen.

Zum Schluss noch der Hinweis auf unsere Wochenendrallye.
Diese startet wie gewohnt heute Nacht um 0:01 Uhr und läuft bis Sonntag,
05. Juli 2009 um 23:59 Uhr.

Viel Spass und Erfolg wünscht Euch wie immer Euer Klammbanking.eu-Team

Rallyes und Quiz

Hallo liebe Klammbanker,

wieder ist die Woche fast vorbei und die Teamrallye läuft der Endphase entgegen.
Bis heute Nacht um 23:59 Uhr habt Ihr die Chance Euch noch ein paar Teampunkte zu
erwirtschaften und eventuell Plätze gut zu machen.

Auch die Wochenrallye-HR endet heute um 23:59 Uhr.

Gleich im Anschluss an das Ende der beiden Rallyes, startet, wie gewohnt, die Wochendend-Rallye
um 0:01 Uhr und endet Sonntagnacht um 23:59 Uhr.

Das nächste Quiz findet Samstagabend ab 20:00 Uhr statt.
Bitte rechtzeitig anwesend sein, da das spätere Einsteigen in die Quizrunde nicht möglich ist.

Wir wünschen Euch viel Spaß und Erfolg.