Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .

watt?

reputation_pos.gif
Haben Brüste S*x und... 15.05.2009 23:12:50
:evil: (NAME)

reputation_pos.gif
@Cybo: Ohrpus Delicti 14.05.2009 21:48:08 NAME
der ist gut (wie oft) :ugly:

reputation_neg.gif
Eure Erfahrungen bei... 16.05.2009 17:38:15
drücken?

reputation_neg.gif
Eure Erfahrungen bei... 09.05.2009 15:06:38
Man kann sein Vaterland auch ohne Waffeneinsatz dienen.

reputation_neg.gif
Eure Erfahrungen bei... 09.05.2009 14:26:23
Dienst fürs Vaterland? Zeitverschwendung!

reputation_neg.gif
Eure Erfahrungen bei... 09.05.2009 09:14:45
Dienst für das Vaterland? Was machst da Sinnvolles?!

reputation_neg.gif
Eure Erfahrungen bei... 09.05.2009 07:48:53
ohje, da hat's wohl einer nötig. findest menschen umbringen so toll oder gehts dir nur ums saufen? oder is dein alibi "die bundeswehr macht auch gute sachen im inland" (haha)

Dass der Dienst für die Bundeswehr so ein negatives Image hat, war mir nicht so klar :think: Wie auch immer, ich bin durchaus stolz, mich nicht irgendwie um den Wehrdienst herumzuschummeln und wenn's mir gefällt verlängere ich evtl. auch :)

lass dich nicht ärgern, wahrscheinlich alles welche, die sich selbst noch um den Zivildienst gedrückt haben und dann ein auf dicke Hose machen

ich war mit meinen 8 Jahren ganz zufrieden da ..

reputation_neg.gif
Was für Filme guckt ihr... 16.05.2009 21:29:55 Was hat ein Buch mit dem Film zu tun!??!?!?

1. Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
2. Der Film basiert mehr oder minder auf dem Buch und ich wollte nur festhalten, dass selbiges besser ist als die Film-Adaption.

reputation_neg.gif
Gläubig oder nicht? 16.05.2009 22:20:54
woher willst denn so genau wissen, dass ER nix für dich tut?

:roll: boah immer diese Besserwisser
Aber genau kann mir auch niemand sagen, WAS er denn für mich angeblich getan haben soll. :roll::roll::roll:
geht mir das auf den Keks :-?

reputation_balance.gif
Leistungstarker PC... 17.05.2009 12:10:35
Geh doch einfach spielen und nerv mich nicht mit deinem geistigen Dünnpfiff [-]
reputation_balance.gif
Leistungstarker PC... 17.05.2009 12:09:37
Schau dir deine dusseligen überflüssigen Kommentare an, bevor due andere dumm anranzt. [-]

Haha ^^ Hier wird ja wieder kräftig mit Steinen geschmissen. :mrgreen::mrgreen:
Gleich zwei graue... das kratzt ganz schön an meinem Ego!

willst du mir damit sagen, dass ist Gottes Geschenk an mich? Nur mit Gottes Hilfe bin ich schwanger geworden?Es ist ihm zu verdanken, dass ich meinen jetzigen Freund kenne?
Natürlich, was denn sonst? Du glaubst doch nicht etwa das Märchen von der körperlichen, spassbringenden Aktivität, von der man schwanger wird?

Gott hat da so eine Wand, wo Photos von Frauen hängen... Millionen Photos alleine für Deutschland. Und jeden Tag wirft er da ein paar Tausend Dart-Pfeile drauf... Wenn er trifft -> schwanger...

Das erklärt auch die vielen Teenies, die in Talkshows behaupten, sie könnten sich das schwanger sein gar nicht erklären.

Marty

hatte mich schon gewundert , wie man das so in ner Talkshow sagen kann mit dem schwanger werden. Jetzt weis ich wenigstens wieso ! :D