Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Firedancer!

Wie auch immer, ich bin durchaus stolz, mich nicht irgendwie um den Wehrdienst herumzuschummeln und wenn's mir gefällt verlängere ich evtl. auch
Du lebst, hast ein Dach überm Kopf, eine Tochter und nen Mann. Ist das nichts?Aber genau kann mir auch niemand sagen, WAS er denn für mich angeblich getan haben soll.
geht mir das auf den Keks![]()
Du lebst, hast ein Dach überm Kopf, eine Tochter und nen Mann. Ist das nichts?
Auf diese Diskussion lasse ich mich nicht ein. Sorry.willst du mir damit sagen, dass ist Gottes Geschenk an mich? Nur mit Gottes Hilfe bin ich schwanger geworden?Es ist ihm zu verdanken, dass ich meinen jetzigen Freund kenne?
Das glaubst du doch selber nicht.![]()

Natürlich, was denn sonst? Du glaubst doch nicht etwa das Märchen von der körperlichen, spassbringenden Aktivität, von der man schwanger wird?willst du mir damit sagen, dass ist Gottes Geschenk an mich? Nur mit Gottes Hilfe bin ich schwanger geworden?Es ist ihm zu verdanken, dass ich meinen jetzigen Freund kenne?
Natürlich, was denn sonst? Du glaubst doch nicht etwa das Märchen von der körperlichen, spassbringenden Aktivität, von der man schwanger wird?

Frauen, die die Pille nehmen, bewirken damit einzig eine Verlegung ihres Photos in den Aussenbereich der Wand. Komdomnutzende Partner bedeuten eine Verschiebung etwas mehr nach aussen...Dann hab ich meinem Kind also etwas Falsches beigebracht? Wozu gibt es denn dann die Verhütung?