Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Gott hat da so eine Wand, wo Photos von Frauen hängen... Millionen Photos alleine für Deutschland. Und jeden Tag wirft er da ein paar Tausend Dart-Pfeile drauf... Wenn er trifft -> schwanger...
Marty

ach, du hast doch keine ahnung. :ugly: so geht das...

c065.gif

Er muß wohl alle Pfeile auf einmal werfen, sonst gäbe es ja keine Zwillinge, Drillinge,..
Denn nach jeder Runde werden ja die getroffen Bilder von der Wand genommen und für eine gewisse Zeit (angeblich 9 + x Monate) auf die Seite gelegt.

Das ist ja auch logisch: Die Bilder müssen mühselig restauriert werden, die sind dann ja durch den Pfeil beschädigt. So eine Restauration dauert mindestens 9 Monate (Albus Dumbledore würde natürlich einmal kurz den Elder Wand schwenken und "riparo" murmeln...)

Das ist ja auch logisch: Die Bilder müssen mühselig restauriert werden, die sind dann ja durch den Pfeil beschädigt. So eine Restauration dauert mindestens 9 Monate (Albus Dumbledore würde natürlich einmal kurz den Elder Wand schwenken und "riparo" murmeln...)

So ein Quark. Wir reden hier von Gott. Der hat doch ein gutes Fotostudio, wo innerhalb weniger Minuten neue Abzüge gemacht werden können.

Es wird eher daran liegen, dass das Fotostudio, da es kostenlos ist, eine ziemlich lange Reload-Sperre hat.

PS: Es heißt "reparo".

reputation_neg.gif
Europawahl am 7. Juni 16.05.2009 21:55:35
Schämst du dich nicht, sowas hier zu posten? Schlimm genug, daß man eine rechte Meinung hat, aber das muß man nicht noch im Forum breittreten.
Selbstverständlich schäme ich mich nicht im Geringsten. Aus vorrangig zwei Gründen nicht: Erstens ist es die Meinung des Wahl-o-maten, nicht zwingend meine. Und die Tatsache, dass ich mit den rechten Parteien offensichtlich mehr Schnittpunkte habe als mit anderen Parteien, veranlasst mich noch lange nicht, diesen auch meine Stimme zu geben. Denn ich hab ja trotz Schnittpunkten noch einen eigenen Kopf zum Denken ;)

So, mein linksradikaler Freund; Ich hoffe, wir haben uns damit verstanden. Nächstes Mal bitte zuerst das Köpfchen einschalten und dann und nicht nur künstlich echauffiert tun ;)

reputation_neg.gif
Eure Erfahrungen bei... 17.05.2009 20:10:17
Ich hab in meiner Zivizeit tausend mal mehr geleistet als der durchschnittliche Soldat in der Grundwehrdienstzeit. "Drum drücken", sone Einstellung find ich das allerletzte. Du hast Dich um den Zivildienst gedrückt, so schauts aus!

Noch einer von der ganz schlauen Sorte...:roll:

Ein "Ah, sehr gut" deute ich allerdings nicht als "die werd ich niemals wählen". Wer sich freut, daß er beim Wahl-O-Mat die DVU auf dem dritten Platz hat... weiter möchte ich nichts sagen. :roll:

Und nicht jeder der etwas gegen Rechte hat ist linksextrem. :roll:

bei mir gibts die meisten schnittpunkte mit der linken. :wall: und wenn der wahlomat mir das sagt, MUSS ich die wohl auch wählen. :ugly:
*gg* Naja, Klamm-Niveau eben *sfg* Aber es scheint jemand gelesen zu haben, denn:

reputation_neg.gif
Europawahl am 7. Juni 18.05.2009 00:02:12
Würde mir zu denken geben, wenn ich wie solch hochkluge Parteien denken würde.
Und dazu kann ich nur sagen: Mir gäbe es zu denken, wenn ich mit diesen Parteien keinerlei Schnittpunkte hätte. Dass es nun mehr sind als mit den anderen - nunja.

Aber eine Sache muss mir mal jemand erklären: Mal abgesehen von der Tatsache, dass ich im Leben noch keiner radikalen Partei (weder links noch rechts) jemals meine Stimme gab und lediglich aufgrund des Wahl-o-maten-Ergebnisses hier negativ bewertet werde: Waren nun die Linken die intoleranten Bösen oder waren es die Rechten? Ich weiß es nicht mehr :D

Ich weiß schon, warum ich den Zecken genauso wenig abgewinnen kann wie den Nazis...

In emotionalen Threads (darunter Politik- und Religions-Threads) sind rote Popel ohne erkennbaren Sinn normal.

In emotionalen Threads (darunter Politik- und Religions-Threads) sind rote Popel ohne erkennbaren Sinn normal.
Ja leider ;) Ich überlege gerade, was ich wohl zu tun hätte, wenn ich jeden rot bewerten würde, dessen Meinung mir nicht passt. Und neuerdings noch die Meinung des Wahl-o-maten mit bewerten, das wäre dann schon fast ein Full-Time-Job :)

Achja, wenn es erst einmal angefangen hat:
reputation_neg.gif
Europawahl am 7. Juni 18.05.2009 21:42:55
komm mal runter; nicht jeder, der gegen rechts ist, ist gleich ne linke zecke. aber bei dir gibt es ja eh nur 1 denkrichtung, von daher verzeihe ich dir dein geblubber.
Das ist zwar überaus großzügig, dass Du mir mein Geblubber verzeihst, ist aber ganz und gar nicht nötig. Kannst ruhig böse auf mich sein, ist mir recht :D

Abgesehen davon; Stimmt schon: Nicht jeder, der gegen rechts ist, ist gleich eine linke Zecke. Aber die, die es nicht sind, kümmert es recht wenig, was ein Wahl-o-mat mir zur Europawahl vorschlägt. Folglich brauch ich nicht "runter kommen", weil ich mich eigentlich darüber gar nicht aufrege :) Ich amüsiere mich immer nur still in mich hinein, wie hysterisch gleich einige Leute reagieren *gg* Na ich werde es noch erleben, da die StVO geändert werden muss. Denn "Rechts vor Links" ist doch heute schon nicht mehr politisch korrekt :D