Offizieller Kinglose.de Thread

Irgendwie werd ich nicht in der Refrally gewertet obwohl einer meiner Refs schon 100k Aps hat?:-?

Gruß,Kawuno.

ok aufgrund einiger Fehler die beim Testen noch nciht aufgetreten sidn bzw nicht testbar waren :p geht kinglose für ca 1 stunde in wartun so das ich die Fehler beheben kann und ihr keine nachteile habt ;-)

mfg
Aradiv

Also langsam weiß ich nicht mehr weiter.^^
Deine Seite funktioniert bei mir nicht im Opera, genauso wie:
losebank-2009.de/ (VMS)
slotbang.de/ (FWX)

Weißt zufällig jemand, woran das liegen könnte?:roll:
Also im Internetexplorer funktionieren diese Seiten. Allerdings nutze ich den eigentlich nie, weil der immer abstürzt und ich Opera bevorzuge!;)

so wieder online Fehler behoben und als kleine entschädigung eine "kleine" Aktivralley gestartet

mfg
Aradiv

kann es sein, dass die Refübersicht nicht stimmt?

Habe Hellhomer geworben, aber laut Statistik 0 Refs

Was´n das? Hab gerad in die Shoutbox gepostet .... bitte meinen Werber Tobinger KID 26760 eintagen, hab mich über seinen Reflink angemeldet!

Danke!
Hmm naja muss net unbedingt sein.Kann sein das du vorher über meinen Link auf der Seite warst und dann vergessen hattest die Cookies zu löschen;).

Und danke für den roten nochmal:biggrin:.

Gruß,Kawuno.

Hää?Was soll denn das jetzt???:evil:
Ein Ref aus meiner Liste wird einfach ohne meine Einverständniss umgeschrieben???
Bitte das sofort wieder rückgängig machen!!

Ein Ref aus meiner Liste wird einfach ohne meine Einverständniss umgeschrieben???

An dem Spruch merke ich dass du echt so unfair gewesen wärst und mich behalten hättest was?

du hast selber gesagt, dass du mich nicht geworben hast also hast du sogar dein Einverständnis erteilt 8)

ich habe hellhomer bereits gestern per PN geworben und habe ihm direkt nach eröffnung der Seite meinen Link per ICQ geschickt.

Wo hast du denn schon so schnell Werbung gebucht, damit er deinen Reflink geklickt haben könnte?

An dem Spruch merke ich dass du echt so unfair gewesen wärst und mich behalten hättest was?

du hast selber gesagt, dass du mich nicht geworben hast also hast du sogar dein Einverständnis erteilt 8)
Wo hab ich selber gesagt das ich dich nicht geworben hab??
Ich hab Tobinger gefragt WIE er dich geworben hat,wenn du schon in meiner Refliste bist!!!
Wo hab ich da meine Zustimmung für Freigabe gegeben??

Und ob ich dich freigeben will,ist allein mir überlassen!

Und der Grund warum ich dich dann net freigeben würde,wär nur um dir eins auszuwischen weil du schon seid Mittag auf mir rumhackst!

Wo hab ich selber gesagt das ich dich nicht geworben hab??
Ich hab Tobinger gefragt WIE er dich geworben hat,wenn du schon in meiner Refliste bist!!!
Wo hab ich da meine Zustimmung für Freigabe gegeben??

Und ob ich dich freigeben will,ist allein mir überlassen!

Und der Grund warum ich dich dann net freigeben würde,wär nur um dir eins auszuwischen weil du schon seid Mittag auf mir rumhackst!

~Textteile entfernt-by Cybo~ich hacke ich nicht dir ganze zeit auf dir rum. Du hast nun mal komplett meinen Therad übernommen und was ich davon halte hab ich dir damit zum Ausdruck gebracht. Generell hab ich nix gegen dich - warum auch .... bis jetzt :ugly: hoffe das bleibt auch so

~Textteile entfernt-by Cybo~ ich hacke ich nicht dir ganze zeit auf dir rum. Du hast nun mal komplett meinen Therad übernommen und was ich davon halte hab ich dir damit zum Ausdruck gebracht. Generell hab ich nix gegen dich - warum auch .... bis jetzt :ugly: hoffe das bleibt auch so
Aso heut Mittag in meinem suche Werber Thread hauptsache nen kommentar lassen,dann schreib ich dir ne PN,kommt keine Antwort.

Naja mach dann ab hier auch so.
Bist vielleicht unabsichtlich mein Ref geworden,aber du bist es geworden und das ist Fakt!

Gruß,Kawuno.