Dein letzter/nächster Kinobesuch

PapeK schrieb:
Steht jetzt fest:
Heute Abend gehts in Hard Candy!

Hat nicht sollen sein!
Ich saß mit einer Freundin im Kinosaal und hab auf den Beginn gewartet. Fast 10 Minuten nachdem er eigentlich anfangen sollte, und immernoch nichts lief, kam plötzlich der Chef des Kinos rein und entschuldigte sich dafür, dass die Vorstellung wohl leider ins Wasser fällt, weil der Film wohl nicht mehr auf der Rolle sei. Es würde 1-2 Stunden dauern bis es los gehen könne (worauf aber niemand warten wollte...). Da haben meine Freundin und ich unser Geld und eine Freikarte obendrauf bekommen ^.^
Daher werd ich den Film leider erst morgen sehen können :(

PapeK schrieb:
Hat nicht sollen sein!
Ich saß mit einer Freundin im Kinosaal und hab auf den Beginn gewartet. Fast 10 Minuten nachdem er eigentlich anfangen sollte, und immernoch nichts lief, kam plötzlich der Chef des Kinos rein und entschuldigte sich dafür, dass die Vorstellung wohl leider ins Wasser fällt, weil der Film wohl nicht mehr auf der Rolle sei. Es würde 1-2 Stunden dauern bis es los gehen könne (worauf aber niemand warten wollte...). Da haben meine Freundin und ich unser Geld und eine Freikarte obendrauf bekommen ^.^
Daher werd ich den Film leider erst morgen sehen können :(

Krass - das ist mir noch nie passiert... Aber 1 Freikarte noch dazu ist doch cool :) Da kannst du dann Fluch der Karibik II noch kostenlos gucken gehen ;)

Dann warte ich halt morgen abend auf deinen Kinobericht ;)

wildcherry75 schrieb:
Krass - das ist mir noch nie passiert... Aber 1 Freikarte noch dazu ist doch cool :) Da kannst du dann Fluch der Karibik II noch kostenlos gucken gehen ;)
Da im Kino hing ein Zettel, dass in den ersten 2 Wochen wo der läuft keine Freikarten dafür eingelöst werden können 8O
Werd ich mich noch etwas gedulden müssen...
Aber die Freikarte wird sowieso morgen eingelöst um in Hard Candy reinzukommen :biggrin:

PapeK schrieb:
Da im Kino hing ein Zettel, dass in den ersten 2 Wochen wo der läuft keine Freikarten dafür eingelöst werden können 8O

Klar, die wollen mit dem Kassenknüller ja auch massig Kohle verdienen... ;)

Aber du hast ja bereits andere Verwendung dafür - und dann noch mit nem Mädel zusmamen den Film gucken... ;) Wenn das nix ist ;)

wildcherry75 schrieb:
...und dann noch mit nem Mädel zusmamen den Film gucken... ;) Wenn das nix ist ;)
Ich glaub ich bin ein Vertreter der Sorte Frauenversteher :LOL:
:arrow: Ich hab mehr Freundinnen als Freunde und verbringe dementsprechend sehr viel Zeit mit denen ohne das was läuft :)

PapeK schrieb:
Ich glaub ich bin ein Vertreter der Sorte Frauenversteher :LOL:
:arrow: Ich hab mehr Freundinnen als Freunde und verbringe dementsprechend sehr viel Zeit mit denen ohne das was läuft :)

Hehe... Bei mir wars immer umgekehrt... Hab immer mehr mit Jungs rumgehangen als mit Mädels ;) Und ich versteh mich heut imemr noch mit Männern besser als mit manchen Frauen ;)

War gestern in Open Water 2

Gut gemachter Thriller, bei dem man richtig mitfiebert. Hat übrigens nichts mit Teil 1 zu tun, sondern ist ein unabhängiger Film.

Ich war gestern endlich in "Hard Candy" und ich muss sagen:
Ein ausgesprochen genialer Thriller!!!
Die Spannung hat mich sehr gefesselt und nach dem Ende noch immer nicht so ganz los gelassen.
Kann ich jedem empfehlen der auf verwirrende, psycho-spielchen-beinhaltende Thriller steht!
Meiner Meinung ein klasse Film, den ich mir ganz schnell auf DVD besorgen werd. :D

Was ich mir als nächstes angucken werd, weiß ich noch nicht.
Fluch der Karibik 2 reizt mich jetzt nicht so sehr...

Um ein 14-jähriges Mädchen, dass über Internet einen über-30-jährigen kennenlernt, sich mit ihm trifft und dann zu ihm nach Hause fährt.
Mehr verrat ich nicht, weil es so spannender wird ;)

PapeK schrieb:
Um ein 14-jähriges Mädchen, dass über Internet einen über-30-jährigen kennenlernt, sich mit ihm trifft und dann zu ihm nach Hause fährt.
Mehr verrat ich nicht, weil es so spannender wird ;)

:) - klingt aber schon mal vielversprechend :)

Film gesehen und ich muss sagen, dass ich nicht sonderlich begeistert bin.
Ganz lustig für zwischendurch mit netten Effekten...
Wird aber wohl eher an mir liegen, weil ich eine etwas andere Art von Filmen bevorzuge ;)

Jo. ~update~
Also mein letzter Film im Kino war letzte Woche mal Fluch der Karibik 2..

Und der nächste wird wohl Miami Vice sein!