Ja, Knaller und Knallfrösche. Wenn man Eure beiden Avatare nebeneinander betrachtet, kann man schnell auf die Idee eines Vorher-Nachher-Bildes kommen. 8)

@B2T.. welches soll denn das Vorher sein?8O
Und was, bitte, stellt deines dar? Sieht irgendwie aus wie ein Hammerchen beim Doc.

:LOL: Ja, genau. Der für den Knietest, Landarzt-Ausgabe. Mit mitgeliefertem Nagel für besondere Apathen.

Vorher-Bild? Na, da hast Du vielleicht recht. :think: Wenn die beiden durchknallen, kann man nicht wirklich wissen, was dabei dann herauskommt. :biggrin:

B2T schrieb:
:LOL: Ja, genau. Der für den Knietest, Landarzt-Ausgabe. Mit mitgeliefertem Nagel für besondere Apathen.

Vorher-Bild? Na, da hast Du vielleicht recht. :think: Wenn die beiden durchknallen, kann man nicht wirklich wissen, was dabei dann herauskommt. :biggrin:

Ich habe gerade mit Maastaaa telefoniert, dein Umzug ins Altenheim ist kein Problem, wir bereiten alles für dich vor :evil:

:evil: Ah. Ihr legt beide zusammen, um mir den Altenheimplatz zu bezahlen. Tja, also da hätte ich gerne meine tägliche Wärm- und meine Bettflasche. Ausserdem brauche ich natürlich besondere Aufmerksamkeit. Das wird eine schöne teure Angelegenheit. Danke. Ihr seid so lieb zu mir ... ;) :p

Tu mir mal einen Gefallen und schreib mal groß. Bin doch Brillenträger und will die nicht immer rauskramen wenn ich was von dir lese. ^^

*g* da hast du was falsch verstanden ^^, wir haben nur deinen Platz ausgesucht, in Chile war noch ein Plätzchen frei, 3 warme Mahlzeiten pro Monat und einmal die Woche duschen :evil:

@Maastaaa, es ist das eingetreten was ich nur gedachte hätte 8O, ich musste dir Recht geben ^^

Schon gesehen.

SOllen wir B2T wieder wie damals den Herrn Wesseln im Träckerreifen hinschmuggeln, nach Chile?

Tut mir leid. :ugly: Meine Altersweitsicht schreibt mir vor, so klein zu schreiben. :roll:

Maastaaa schrieb:
Schon gesehen.

SOllen wir B2T wieder wie damals den Herrn Wesseln im Träckerreifen hinschmuggeln, nach Chile?

Hat ja nix gebracht, von dem hab ich letzten ne Postkarte von Sylt bekommen, also scheinbar ist der aus Chile wieder raus *grml*

In meinem Lieblingsbrowser gibt es übrigens einen Menüpunkt View --> Text Zoom --> Other --> 125. Da ist dann meine Size-1-Schrift wieder auf normal getrimmt. 8)

(Na, da seht Ihr wieder, wie ich für dieses alte Teil namens Mozilla 1.7 schwärme ... ;) )

Maastaaa schrieb:
Dann ist der normale Rotz aber auch größer ;)

@Cybo: Du bekommst Post und ich nicht?? :cry:

Jepp, b2t wäre schon cool, wenn du in der Standardgröße schreiben würdest und einfach bei dir alles verkleinerst, wenn es denn unbedingt sein muss.

Ich hab ja auch noch kein Paket :evil:

mighty-mohab schrieb:
und ich kannte das bis jetz noch nich...oh man... mein leben hat endlich einen sinn 8O

Ja, willkommen im meißt gelesenen (?) und meißt beschrieben Thread im gesamten Meet and Greet Forum. Willkommen in Cyboswelt.