Ausnutzung von Bugs und mein Hilfsangebot

@SGT

Das hat nichts mit der Sache zu tun.

Und ich möchte das du oder ein mod den link rausnehmen.

Ich finde das eine frechheit das du das hier reinschreibst.

Und noch eins losegier hat auch nichts damit zu tun.

Und an stadt das hier geschlossen bleibt, nein worde wieder aufgemacht und wird wieder schrott geschrieben.

sgt habt ihr nicht ein paar paidmailer die getestet werden müssen?

Weil du kannst hier überhaubt nicht mitreden.

Habe den Thread jetzt etwas verfolgen und muss sagen, nein bei deiner Loseseite würde ich micht nicht mehr anmelden, mag sein, dass du dich für deine Seite einsetzt, trotzdem, was man hier über dich liest ist echt unter aller Sau.
Nachdem dir Hilfe angeboten wird nützt du diese scharmlos aus und bereicherst dich auch noch daran.
"Das ist doch Arbeit, natürlich kassiere ich dafür Lose", das war echt ne Hammer Aussage mit der du dich ins aus geschossen hast.
Zudem bist du 0 Kritikfähig und siehst anscheinend deine Fehler nicht ein wie man ja aus dem Posting lesen kann, sorry, sowas gehört nicht in die Klammwelt.

@SGT

Das hat nichts mit der Sache zu tun.
Und ich möchte das du oder ein mod den link rausnehmen.
Ich finde das eine frechheit das du das hier reinschreibst.
Und noch eins losegier hat auch nichts damit zu tun.
Und an stadt das hier geschlossen bleibt, nein worde wieder aufgemacht und wird wieder schrott geschrieben.
sgt habt ihr nicht ein paar paidmailer die getestet werden müssen?
Weil du kannst hier überhaubt nicht mitreden.

Hm mal zusammenfassen was ich jetzt über Deinen Kommentar denke:
Es geht auch im Paid4 Bereich um DICH, also hat es was damit zu tun.
Warum Frechheit, wenn man darauf aufmerksam macht, was DU tust?
Schrott ist nicht was hier geschreieben wird, sondern was DU getan hast.
War die Frage an Sgt wieder ein Gedankengang, dass DU dort testen möchtest?

Meine Frage wurde noch nciht von Dir beantwortet. Und darauf lege ICH wert.
Wie viele Seiten hast DU von DIR aus getestet ohne zu fragen?

Habe den Thread jetzt etwas verfolgen und muss sagen, nein bei deiner Loseseite würde ich micht nicht mehr anmelden, mag sein, dass du dich für deine Seite einsetzt, trotzdem, was man hier über dich liest ist echt unter aller Sau.
Nachdem dir Hilfe angeboten wird nützt du diese scharmlos aus und bereicherst dich auch noch daran.
"Das ist doch Arbeit, natürlich kassiere ich dafür Lose", das war echt ne Hammer Aussage mit der du dich ins aus geschossen hast.
Zudem bist du 0 Kritikfähig und siehst anscheinend deine Fehler nicht ein wie man ja aus dem Posting lesen kann, sorry, sowas gehört nicht in die Klammwelt.

Klar nehme ich Lose gehst doch Arbeiten das bekommst du auch geld oder?

Geh doch auch umsonst Arbeiten.

Klar kamm das blöde rüber.

Ja und habe das gemacht habe die lose zurück gegeben wollte durch die reperatur lose verdienen.

Zum tausenden mal ich wollte die lose die ich aus den slots hatte nicht behalten!!!

Ich habe die angeschrieben und fertig.

Ich verstehe jetzt nicht warum das hier noch auf ist, es ist alles zurückbezahlt , ich habe es zugegeben das ich schei.. gebaut habe und fertig.

Also bitte hier zumachen ist alles geklärt wurden.

Ps bist blind wa 10 stück habe ich getestet.

Ich verstehe jetzt nicht warum das hier noch auf ist, es ist alles zurückbezahlt , ich habe es zugegeben das ich schei.. gebaut habe und fertig.

Also bitte hier zumachen ist alles geklärt wurden..

Und fertig und gut :ugly:

Ich glaube das muß nicht zu. Wenn es nichts mehr zu schreiben gibt, wird der Bereich auch in Vergessenheit geraten (weil niemand schreibt). JETZT ist es aktuell und meine Frage wurde nicht beantwortet. Worauf ich hinaus will weißt Du

ich habe es zugegeben das ich schei.. gebaut habe und fertig.

.

nix mit fertig :evil:

Ein jeder User hier hat das Recht was Du für Schweinerei gemacht hast, denn ein jeder User hat die Pflicht, sich über einen Webbi ein wenig schlau zu machen, bevor man sich auf einer Seite anmeldet.

Du hast mittlerweile mehr als einmal Mist gebaut, und daher sollten alle User vor jemanden wie Dir gewarnt werden, denn das Risiko, das Du wieder ein " linkes " Ding abziehst, ist einfach zu hoch.

Edit : wieviele Seitenbetreiber haben denn erst auf stellenweise extremen Druck ihre Lose back bekommen, die Du beim " testen " einkassiert hast ?

Klar nehme ich Lose gehst doch Arbeiten das bekommst du auch geld oder?

Geh doch auch umsonst Arbeiten.

Beim arbeiten bekommt man Geld weil man vorher abgesprochende und festgelegte Leistungen erbringt

Beim Diebstahl nimmt man was fremdes mit ohne vorher zu fragen, wenn man später behauptet das man es sowieso zurückgeben wollte glaubt das erstens nicht jeder und zweitens war es auch trotz möglicher Rückgabeabsicht erstmal Diebstahl

[..]Beim Diebstahl nimmt man was fremdes mit ohne vorher zu fragen, wenn man später behauptet das man es sowieso zurückgeben wollte glaubt das erstens nicht jeder und zweitens war es auch trotz möglicher Rückgabeabsicht erstmal Diebstahl

Wie bereits gesagt: Ein einfaches "erbuggen" von 100k Lose oder so hätte vollkommen ausgereicht. Diese dann nicht auszahlen und den Webmaster anschreiben...

Zuletzt bearbeitet:
also nochmal es waren 10 seiten

Wenn ich ja so ein schlimmer betrüger wer dann hätte ich die lose verkauft und hätte mich gelöscht.

Ich bin stolz das ich eine super seite habe und so gute user, den die stehen zu mir und wissen das ich auf ein guter Admin bin.

Warum habe ich woll über 750 user?

Weil ich nicht so bin wie ihr mich hier beschreibt.

So und für alle die kein bock habe sich in dem schott forum anzumelden (paidmailforum):

Ich hatte einen Paidmailer lief auch am anfang, doch man muss sponsoren haben und die hatte ich nicht.

Also keine sponsoren wie werbenetzwerke sondern richtige.

Dadurch bin ich bleite gegangen, habe selber 800 euro in den mailer gesteckt.

So habe keine Arbeit aud gesundheitlichen gründen und bekomm auch nichts vom Amt.

Deswegen konnte ich auch den Mailer nicht behalten und auszahlen.

Deswegen habe ich so getan als würde ich den mailer verkaufen, habe mich als peter müller ausgegeben.

Der grund war ich habe da so viel geändet das wenn ich nochmal was gemacht hätte, hätte niemand mehr auf der seite was gemacht.

So dachte ich mir neuer Admin neue vergühtungen, so hätte ich den mailer mit werbenetzwerken bezahlen können und brauch keine richtigen.

Doch es kamm raus und nun ist es so gekommen das keiner was gemacht hat.

Und ich musste den dicht machen.

Fals user von mir das lesen keine sorge losegier ist sicher habe milliarden an die seite gelegt und alles ist sicher.

So mal gucken was jetzt noch kommt von euch.

Ich weis ich sollte deutsch lernen habe aber keine zeit muss hier schreiben.

Schon wieder so blödes BlaBla.

Wenn ich zu dumm wäre mit Geld umzugehen ist es also ok, wenn ich dich bestehle, weil ich ja sonst nicht aus meiner Pleite rauskomme?

Schon wieder so blödes BlaBla.

Wenn ich zu dumm wäre mit Geld umzugehen ist es also ok, wenn ich dich bestehle, weil ich ja sonst nicht aus meiner Pleite rauskomme?

Hallo

Lese mal richtig ich habe 265Mio lose von 10 seiten genommen und davon soll ich meine schulden zahlen.

ich habe alles wieder zurückbezahlt plus extrazahlungen in höhe von fast 400 Mio.

Ich trenne alles, euro euro und lose lose.

Ich sag, ja nur wiederholungen weil mache nicht lesen können.

Aso bitte erst alles lesen und dann hier schreiben.

10 Seiten davon 5 wo ich die slots in ordnung gemacht habe und 2 wo ich es sollte ich aber wegen hier das nicht mehr mache und 3 wo ich noch keine antwort auf meine pn/Mail bekommen habe.

Wie gesagt alle lose zurück plus extra lose.

Und behaubte nicht das ich überall erwicht wurde, sonder ich habe mich da gemeldet wie ich ja hier schon die ganze zeit schreibe.

und der hier das aufgemacht hat war derjenige der mich gemeldet hat und nicht die admins.

Vieleich noch einer der drei aber auf jedenfall keiner der 7 weil wie gesagt das wussten die ja.

Moin moin,

Hmm du hast also MRD von losen :ugly:

Finde ich gut den Witz :LOL:

Du möchtest Slots Reparieren :evil:

Du bist aber schon der mikelenni der immer um Rat gefragt hat :LOL:

Oder hast einen Partner :roll:

Mehr möchte ich dazu nicht sagen ^^

Und bin auch wider weg von dem ~Thread, Thread, Thread, das andere tat in den Augen weh- sorry-by Cybo~

Schönen Abend noch

Lese mal richtig [...]

Ich lese richtig. Du scheinst allerdings nochnicht gemerkt zu haben, dass wir uns in einer Diskussion befinden und sich diese entwickeln kann.

Oder einfach gesagt: ich hab mich nicht auf einen Beitrag vor x Tage bezogen, sondern auf den direkt über mir.

Dort schreibst du, du hast deinen Mailer fiktiv an dich selber verkauft um die Vergütung zu ändern, weil du vorher keine Sponsoren hattest, die deine Kosten decken konnten.
Da das aufgeflogen ist, hast du den Mailer stillgelegt und die User nichtmehr ausgezahlt.

Daraus hab ich extrapoliert, dass du dich verkalkuliert hast, also nicht richtig mit Geld umgegangen bist.

Meine Frage an dich daraufhin war, ob du es denn ok findest, wenn ich dich beklaue ( = dir nicht deine verdiente Auszahlung buche) so fern ich mich mal verkalkulieren sollte und damit in finanzielle Nöte geraten würde.

Aso bitte erst alles lesen und dann hier schreiben.

Vielleicht würde es helfen wenn Du in der Landessprache und nicht irgendeinem Kauderwelsch schreibst, dann könnte man das auch Richtig lesen :D

Und die Sache mit dem Paidmailer finde ich hart, ich dachte eigentlich man Rechnet endes des Monats das um was man verdient hat und nicht irgendwelche Fantasiezahlen.

So habe keine Arbeit aud gesundheitlichen gründen und bekomm auch nichts vom Amt.

Hmm, das halte ich schon wieder für eine neue Ausrede, denn:

1. Mit 20 schon Arbeitsunfähig?
2. Falls 1 Stimmt > Erwerbslosenrente bzw Sozialgeld/ALGII

Und wenn du vom Amt kein Geld bekommst dann hat sowas normalerweise einen Grund:

- Du verdienst genug
- Du hast keinen Bock zu arbeiten und deshalb Sperre
- Du hast keinen Bock zu arbeiten und meldest dich daher gar nicht erst am Amt.

In unserem schönen Lande bekommt jeder Geld vom Amt wenn er es denn nötig hat und sich auch darum kümmert seine Not zu beenden, bei Behinderungen (du schreibst ja wegen Gesundheit) gibts auch Geld vom Amt, kommt halt nur darauf an von welchem, je nachdem wie die Gesundheitsprobleme aussehen können da verschiedene Stellen zuständig sein

Hey,

[mal wieder BtT]

ich möchte Laemmi an dieser Stelle nur meinen Dank aussprechen, durch seine Hilfe hat er einige Probleme schon lange im Vorfeld behoben. Durch sein Durchsetzungsvermögen hat er viele User dazu bewegt auch mal eine PHP Datei auf zumachen und dementsprechende Fehler wie den Minus Bug zu beheben.

Ich finde es schade das User wie, mikelenni der sich mal eben eine Seite php4Anfäger durchgelesen hat und nun weiß wie man das ganze schön ausnützt, das verursachen was viele User vermutet haben, Laemmi schmeißt das Handtuch, für mich völlig verständlich. Ich hätte es vermutlich schon viel früher aufgegeben bei den Shops mich anzumelden, Testeinkäuft zu erledigen, dann alles durchzusehen, die Admins auf Fehler hinzuweisen, aber er hat immer nur Gutes gewollt.

Aber nur wenige Shops haben auf seine Anforderungen gehört, und schwupps musste ich mal bei jemanden 20 Slots einbauen, und alle 20 Slots hatten den Minus Bug drin, das Anschreiben nützt wohl erst dann was wenn der Ruf der Shops in Gefahr wäre.

Ich würde es auf jeden Fall sehr unterstützen, wenn einige User sich etwas mehr bemühen so welche Sachen in den Griff zu bekommen, na klar es sind ja nicht eure Lose die von den EF geholt werden, aber es heißt dann, hier der Shop, da hab ich nur Buggy Schrott bekommen, und das ist ja nicht Sinn der Sache.

[ so das wars mal mit meinem Topic -> OT folgt^^ ]

Was den User mikelenni angeht kann ich nur immer wieder sagen, jeder User hat eine 2te Chance verbraucht, er hat schon seine mindestens 8te oder so in den Sand getreten. Er zeigt Null Respekt gegenüber den Admins, nein er gaukelt ihnen noch vor: nö ich braver Bube ich mach nix mehr, 30 Minuten später meldet er sich auf 10 Neue Seiten an und probiert es wieder!

Schön komisch das er vor ca. 1 Monat noch kleine Slots und seine Anteiladdon(s) im Lose4Scripte Thread für Dumping Preise verkauft hat, nun hat er Slots im Wert von ~ 4 Mrd, Addons von denen manche Loseseiten nur so schmunzeln dürfen und erlaubt sich mit den Usern jeden Spaß ( mein Konto wurde vor 2 Tagen genullt weil ich meinen Gewinn den ich aus den Bonuslosen gezogen hatte, die ich von ihm bekam auszahlen habe lasse )

Nachdem ich ihn zur Rede gestellt hatte, habe ich auf einmal nur noch 1,9 Mio APz statt 19,4 Mio APz gehabt, zum Glück war noch die Kontobuchung einer Ralley drinne, die ich gewonnen hatte ( -> hatte ich zu diesem Zeitpunkt ja schon 17 Mio APz ), Shouts die ich in seine Shoutbox geschrieben hatte was da los wäre, wurden dann einfach gelöscht :ugly:

Mal zu erwähnen wäre auch das er Ralleys im Wert von mehreren Mrd laufen hat, woher kommen auf einmal die ganzen Lose? Im Lotto gewonnen? Oder gekauft :-??

Und wenn man mal in Google den Nick mikelenni eingibt kommen sehr viele Treffer die einige User, und evtl. auch die Admins interessieren sollten.

greez, sunny ;)

Sunny du hast gesagt das du bl haben willst zum zocken un würdes die nicht auszahlen.

Und weil du es doch gemacht hast habe ich alles genullt bei dir.

und alle slotsachen waren vorher und das können die admins auch nachweisen aus ihrer datenbank.

So und nun sag ich euch was wirklich war.

Ich habe von laemmi hilfe bekommen und habe ihn nacher gefragt ob er mir es zeigt.

damit ich das bei neuen slots die ich einbaue seber testen und beheben kann.

Dann kamm mir die idee durch slot reparaturen ein paar lose zu verdienen.

Das habe ich auch gemacht und den admins geschrieben das ich es gemacht habe.

Dann dachte ich die mercken das ja garnicht erst wo ich denene geschrieben habe.

So habe ich auf 4 oder 5 seiten wirklich betrogen und die lose behalten.

bis es halt aufgeflogen ist.

danach habe ich auch die lose zurück gegeben und mone hat auch ein teil zurück gebucht von meinem konto.

Also alle haben die lose bekommen und habe mein fehler eingesehen.

ich habe hier teilweide gelogen weil mir meine seite sehr am herzen liegt.

und ich nicht wollte das ich die verliere.

Admins!! ihr müsst das verstehen das wenn man was aufbaut was so gut läuft und mann alles reinsteckt, dann will man die nicht verlieren.

und darum habe ich teiweise gelogen also das das ich jeden geschrieben habe obwol das nur 6 von 10 waren.

Es tut mir echt leid, gebt mir die chance ich will meine seite und meine user nicht verlieren.

sorry laemmi stimmt du hattes mir nur gezeigt wo ich das finde mit den codes die ich einbauen muss damit man das nicht mehr kann. sorry das war ein anderer der mir das gezeigt hat wie das geht.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
nun doch noch ein Posting von mir vor Weihnachten ;)

Ich hatte eben eine ganze Weile mit mikelenni im ICQ gesprochen und ich muss sagen das Posting eben von ihm ist nun das wovon ich ausgegangen bin. Er hat nun zugegeben nicht alle Admins informiert zu haben, es war halt doch der Kick da einige Lose abgreifen zu wollen.
Da ist er einer von vielen auf Klamm die dies schon getan haben.

Nun nachdem er hier die Wahrheit geschrieben hat, hat er in meinen Augen wirklich eine zweite Chance im Losebereich verdient. Man muss bedenken es sind alle Lose nun zurückgezahlt - es war beileibe nicht die feine englische Art, aber hier auf Klamm gab es schon ganz andere Vorfälle.

Eins will ich aber noch klarstellen, kommt bei ihm eben komisch rüber - ich hab ihm nicht gezeigt wie er die Slots testen kann! Das hat er dann schon selbst rausgefunden.

Ich möchte die Mods bitten den Thread zu schliessen. Es werden jetzt ohnehin nur noch Sachen diskutiert die mit meinem Eingangspost nichts mehr zu tun haben und das kann doch dann bitte in einem anderen Thread, so überhaupt noch Bedarf besteht.

LG Laemmi
der sich auf Weihnachten freut!

...

ich habe hier teilweide gelogen weil mir meine seite sehr am herzen liegt.

und ich nicht wollte das ich die verliere.

Es tut mir echt leid, gebt mir die chance ich will meine seite und meine user nicht verlieren.

Die Essenz daraus ist: Du hast vom 1. Post hier in diesem Thread gelogen !:evil:
Deine 2 Chance hattest Du eigentlich schon gehabt, wenn Du hier gleich die Karten auf den Tisch gepackt hättest. Von daher währe es die 3 Chance. Aber auch die wirst Du sicher bekommen.

Du willst Deine Seite und Deine User nicht verlieren... ? Das fällt dir ganz schön spät ein.
Als seriöser Admin kommt man nicht mal auf solch eine Idee..

Gruß Dany

Und wenn man mal in Google den Nick mikelenni eingibt kommen sehr viele Treffer die einige User, und evtl. auch die Admins interessieren sollten.

Hab jetzt mal ein paar Seiten angeschaut die von Google her schon Interessant aussahen und das gefunden:

Spamming im Forum (darum Sperre)

25-Euro-Email-Abzocke Inserat , angeblich hat er da ja 500 Euro in 5 Tagen verdient. Wieso kann er dann seine Paidmail-User nicht auszahlen?

Mailtausch-Abzocke
Einige der User haben angeblich mehr Mails bestätigt als bekommen. Soll mal 170 User gehabt haben als er Verkauft werden sollte, davon das geschloßen ist oder ähnliches merkt man aber nicht viel (das Design war ja bestimmt vorher schon so ....). Ausgezahlt 0 Euro, 0 Lose, wobei natürlich kein User die gelegenheit hatte 10 Euro (auszahlgrenze) zu verdienen und natürlich keiner der 170 User auf die Idee kam eine Auszahlung per Klammlose zu wählen was ab 2k Lose möglich ist/war laut Regeln, im Formular aber erst ab 10 Mio (wobei die Regeln zählen oder?).
Hab mal Spasshalber einen Acc angemeldet, 5 klicks gemacht (a 0,5 Punkte) und danach immer noch 0 Punkte auf dem Konto gehabt :D

Ein sehr erfolgreicher Paidmailer mit 500 verschickten Mails und 0 Euro auszahlung, errinert vollkommen an Happy-M-M (aussehen usw.)

7 Seiten und 2 Angestellte
Hier will er erzählen wie toll er ist, er hat ja jetzt 7 Seiten und 2 !bezahlte! angestellte!
@Mike: Wenn du dir leisten kannst 2 Leute zu bezahlen, wieso zahlst du dann den Leuten von deinem Paidmailer (Peter Müller) nicht erstmal ihre Ihnen zustehenden Euros aus?

Eines seiner erfolgreichen Geschäfte , Seite besteht aber fast nur aus Werbung, und wegen des erfolges konnte er ja auch seine Paidmail-User nicht auszahlen, auch mal hier lesen, da schreibt er das er sehr erfolgreich ist damit.

Einfach nur Lustig zu lesen bei dem Namen , man könnte fast meinen er redet wirklich von 'uns' und nicht von ihm selbst :D

Bin jetzt bei Seite 6 auf Google gewesen aber Saumüde (nach fast 2 Stunden Recherche und gelache), vielleicht schau ich morgen mal weiter ;)

Aber einige der Seiten belegen klar und deutlich das der liebe Mike nie was anderes gemacht hat als andere übers Ohr zu hauen und zu lügen das sich die Balken biegen

PS: Nachdem er jetzt ja zugegeben hat das er alle hier (inkl. Mone etc) angelogen hat sollte er auf nimmer wiedersehen gesperrt werden, für seine Seite braucht er ja keinen Acc auf Klamm sondern nur einen EF

PPS: Auch ganz Lustig, ein Siteadmin mit eingetragenem Werber: https://www.losegier.de/page.php?cat=nickpage&id=198

Dany schrieb:
Als seriöser Admin kommt man nicht mal auf solch eine Idee.
Vor allem nicht wenn man ja angeblich über Milliarden Lose verfügt wie er hier noch geschrieben hat.

Wahrscheinlicher ist aber das er Pleite ist oder keine Lose hat um seine Ralleys auszuzahlen wir hier schon im Thread erwähnt wurde.

Für einige Dinge die Mike verändern kann liegen Screens vor bevor er wieder Trickst und behauptet das ist alles ganz anders

Zuletzt bearbeitet: