immerich
Losearm=Ich
- 30 April 2006
- 2.850
- 234
schade...
DL mit über 1200 Refs im Eimer![]()
au,das ist hart...hammerhart
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schade...
schade...
Hallo wo sind denn die 28 Refs von ihm, solln die ihn doch mal anhauen.Hei,
ist der nicht irgendwo als Ref angemeldet?
Gruß
Gabriele
Hallo Leute.
Also ich möcht mich jetzt erstmal entschuldigen das ich letzte Woche nicht da war. Ich bin im Ausland gewesen und erst Heute Nacht um 5 Uhr nach hause gekommen. Ich werd jetzt mal schnellst möglich einiges an Klammlose aus dem Tresor hohlen damit Ihr wieder auszahlen könnt.
Anschliesend kümmere ich mich gleich um die ganzen PNs und E-mails die ich von euch erhalten hab.
Mfg Daniel
Nicht genug freie EF Anfragen
Ich wusste leider bei meiner abreise nicht das ich so lange weg bin...@gonzotl:
Aber erstmal bin ich SEHR froh, dass Daniel wieder da ist und sich wieder um die Seiten kümmert
Und beim nächsten mal längere Abwesendheit sollte wenigstens bescheid gegeben werden, so ein langer Ausfall ist für ne Loseseite garantiert nicht gut![]()
@gonzotl:
Also ich würde ja sagen du hast mit den Seiten einfach nur etwas Pech gehabt.
Ich bin bei einigen Seiten schon seit über 2 Jahren und die gibts immernoch
Sogar die Seiten, von denen ich gedacht hab die amchens nicht lange gibrs noch und ich hab eigentlich nur 1 mal richtig lose dabei verloren...
Aber erstmal bin ich SEHR froh, dass Daniel wieder da ist und sich wieder um die Seiten kümmert
Und beim nächsten mal längere Abwesendheit sollte wenigstens bescheid gegeben werden, so ein langer Ausfall ist für ne Loseseite garantiert nicht gut![]()
Ich wusste leider bei meiner abreise nicht das ich so lange weg bin...
Mfg Daniel