Losebank3000.de 11% Zinsen auf 20 Mio. *jetzt neu mit 26 neuen Ralleys*

normalerweise müssten alle seiten die mit klamm-losen handeln irgenwie über klamm gehen, damit man wenigstens etwas abgesichert ist.

...der Feigling soll sich hier zu Wort melden und seinen Schuldentilgungsplan präsentieren, bevor sein Briefkasten mit Strafanzeigen überläuft :yes:

Schade is eigentlich das man keine Info bekommt. War (und bin eigentlich) mit lb3000 und su sehr zufrieden, ist aber schon bläd wenn dann nichts mehr funktioniert, nun die seite down ist. Habe 30 Mios dort liegen, ist jetzt nicht die welt aber naja.

Schade vor allem, das Klamm so weiter seinen Ruf schädigt. Bin vor drei jahren bei klamm eingestiegen und wunder mich noch heute, warum es bei der grösse und dem umfang, den klamm erreicht hat, immer noch keine seriösität gibt. Wie wäre es mal mit einer prüfung, einem siegel oder einer Pflicht-Einlagensicherung (wie z.b. bei der Loseboerse)?

Ich finde es eh komisch da jedes Kiddi hier Loseseiten aufmachen kann. Und wenns schlecht läuft die wieder schliesst und man dem Geld bzw. Losen hinterher rennt. So ein Siegel wäre echt net schlecht.

so, ich habe jetzt mal paypal auch bescheid gesagt. mal sehen was nun dabei rum kommt.

klamm selbst sagt ja, sie können nix machen, da es ja eine externe seite ist. irgendwie verstehe ich das ganz nicht mehr.

Also langsam verlier ich das vertruaen in sämtliche Klammseiten. Kann doch wohl nicht angehen dass ich binnen eines halben Jahres mich auf ca. 10 Seiten angemeldert hab, davon aber nur 5 existieren.

Gibt es denn nirgendwo eine Instititution die diese externen Seiten auf seriösität prüft.

Schließlich gibts ja auch soetwas wie ein paid4siegel, allerdings ist dieses eher auf € mailer beschränkt, also wenn es so weitergeht kann ich nur sagen:

LOSE = reines Glücksspiel...mal zahlt einer mal nicht

erhlich, da kann ich auch gleich auffer Kirmes an ne echte Losebude gehen, da kann man dann wenigstem dem Standbetreiber drekt die Meinung geigen denn der kann nicht einfah verschwinden...

Also ich bin zwar recht neu was loseseiten angeht aber was ich bisher mit Loseseiten erlebt habe sprengt nun wirklich fast alles was ich in ca. 2 Jahren paid4 erlebt habe. Ich sag hier mal nur Y.U. ....falls einigen das noch ein begriff ist....und ehrlich ich habe den eindruck auf seiten bei denen mit klammlosen gehandelt wird ist es noch schlimmer.

Hallo Leute.
Also ich möcht mich jetzt erstmal entschuldigen das ich letzte Woche nicht da war. Ich bin im Ausland gewesen und erst Heute Nacht um 5 Uhr nach hause gekommen. Ich werd jetzt mal schnellst möglich einiges an Klammlose aus dem Tresor hohlen damit Ihr wieder auszahlen könnt.
Anschliesend kümmere ich mich gleich um die ganzen PNs und E-mails die ich von euch erhalten hab.
Mfg Daniel

Hallo Leute.
Also ich möcht mich jetzt erstmal entschuldigen das ich letzte Woche nicht da war. Ich bin im Ausland gewesen und erst Heute Nacht um 5 Uhr nach hause gekommen. Ich werd jetzt mal schnellst möglich einiges an Klammlose aus dem Tresor hohlen damit Ihr wieder auszahlen könnt.
Anschliesend kümmere ich mich gleich um die ganzen PNs und E-mails die ich von euch erhalten hab.
Mfg Daniel

...nur Lose aus dem Tresor holen reicht aber nicht :roll:

Nicht genug freie EF Anfragen

€1: Danke Daniel - konnte meine 30 Mio auszahlen und die kommen auch nicht wieder aufs Konto, bis mal ein Statement von Dir zu losebank3000 kommt - ist die Seite pleite oder geht es weiter - warum sind so oft zu wenige Lose auf dem EF und und und

Zuletzt bearbeitet:
@gonzotl:
Also ich würde ja sagen du hast mit den Seiten einfach nur etwas Pech gehabt.
Ich bin bei einigen Seiten schon seit über 2 Jahren und die gibts immernoch :LOL:
Sogar die Seiten, von denen ich gedacht hab die amchens nicht lange gibrs noch und ich hab eigentlich nur 1 mal richtig lose dabei verloren...

Aber erstmal bin ich SEHR froh, dass Daniel wieder da ist und sich wieder um die Seiten kümmert :D:D:D
Und beim nächsten mal längere Abwesendheit sollte wenigstens bescheid gegeben werden, so ein langer Ausfall ist für ne Loseseite garantiert nicht gut :-?

Also zu der Frage warum so oft sehr wenig Lose am Ef sind ist der das die alle im Tresor liegen und ich nie große Summen frei rumliegen lass.
Es gab leider immer wieder hackerangriffe oder sonnstige Bugs im System, wo mir zum Glück oft nicht alzuviel Lose verloren gegangen sind, da eben immer nicht viele auszahlbar sind.

@gonzotl:
Aber erstmal bin ich SEHR froh, dass Daniel wieder da ist und sich wieder um die Seiten kümmert :D:D:D
Und beim nächsten mal längere Abwesendheit sollte wenigstens bescheid gegeben werden, so ein langer Ausfall ist für ne Loseseite garantiert nicht gut :-?
Ich wusste leider bei meiner abreise nicht das ich so lange weg bin...
Mfg Daniel

Hallo Daniel,

schön das du wieder da bist und dich auch sofort um deine Seiten und die damit verbundenen Probleme kümmern möchtest und es auch machst.

Zumindest sind die Seiten ja schon mal wieder online. Zu mehr hatte ich selbst noch keine Zeit.

Allerdings wenn du eine Woche nicht da bist, wäre es vlt für die Zukunft doch vorher mal eine News darüber zuverfassen um sich solch einen Ärger zu ersparen...

Denn ich war schon in der 100% Annahme, dass die Seite nun übern Jordan ist und damit auch meine lose...und ich glaube da bin ich nicht der einzige....

@gonzotl:
Also ich würde ja sagen du hast mit den Seiten einfach nur etwas Pech gehabt.
Ich bin bei einigen Seiten schon seit über 2 Jahren und die gibts immernoch :LOL:
Sogar die Seiten, von denen ich gedacht hab die amchens nicht lange gibrs noch und ich hab eigentlich nur 1 mal richtig lose dabei verloren...

Ja sicher war auch Pech dabei, eine Seite davon hat sich erst kurzem, allerdings auch mit ankündigung verabschiedet...naja halt nen seriöses ende, bisher sind eigentlich nr zwei still und heimlich verschwunden und die andere war eh was für die tonne...

Naja, nun ist ja alles wieder gut ;-)

Freuen wir uns nun gemeinsam darüber das Daniel wieder da ist und sich auch sofort um die Probleme kümmert.

Dies zeigt immerhin einen guten Willen und Einsatz (kennen wir wahrscheinlich auch alle anders....)

Also, Seite wieder online, Zinsen berechnet und ausbezahlt. Danke Daniel für Deine Meldung, ich lasse meine Mios drauf und hoffe auf das Beste 8)

Daniel, wenn DU wieder da bist, andere Leute ihre Lose erhalten, warum bitte überweist Du dann nicht die Lose welche ich gekauft habe??????

Bist seit gestern Abend on, aber die Lose sind immer noch nicht da!

Ja, ich bin wirklich stink sauer!