Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

  • Octo-Mandarin getupft.

    Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

    Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

    Stimmen: 10 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    16
So ^^ Meine Partei ist drin , lasst uns wachsen , lasst deisen Thread groß werden und wir gewinnen die Überhand :LOL:
 
Hehe cool xD Naja , oder 50/50 xD Ich lass dir auch nen paar weils ja deine Idee war xD Antowrte noch einmal bitte ganz schnell bevor du dich hinlegt xD
 
Parteigründung - Außenminister/-in gesucht

moin moin,

hiermit gründe ich die

Parteiname: mDsDSP - Definitive sinnfreie Dauer Spammer Partei

Parteigründer: worzelsepp

Ziele: Spammen bis der Notarzt kommt, Wiedereinführung des alten AVAsystems, Freibier für alle

gesucht: Außenminister
Anforderungsprofil: Vertretung der Partei in möglichst vielen anderen Treads und Foren.

greez worzelsepp
 
Parteiname: AMDT (Alle Macht dem Tom)
Parteigründer: tomtom

Ziele: Forum crashen!
 
Ehm habs falsch gemacht, hier das richtige =)

-> Partei ( PKP ) ( ProKontra Partei )

Zitat von Partei-Anmelde-Vorlage

Parteiname: PKP (ProKontra Partei)
Parteigründer: Leon

Ziele: Sinnvolles/loses Spamen erkennen, berechnen. Zwischen normal und abnormal, Thread und Thred :evil: Beitrag und Spam.