Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
"Zwischen null und zero" gibt es auch in einer Klaus Lage-Version. Die hilft Dir aber in der konkreten Situation wohl auch nicht weiter. ;)

Ich hab diesen Thread noch nie gesehen aber jetzt wo ich in deine Sig geschaut hab , hab ich ihn gefunden ^^

Naja , was bedeutet die letzte Antowrt der Umfrage ? Nenn dich wieder Sacred ? Eine Erklärung büdde xD
Keine Lust 590 Seiten durchzulesen , vielleicht kannste sie mir ja vorlesen Sacred :-D :-D

Ich hieß ne Weile Kathum hier (Davor hieß ich, wie jetzt, Sacred) - Weil alle rumgeheult haben und Maastaaa dann die Umfrage manipuliert hat, und Sweet Pepper dafür gesorgt hat, dass der Nickname "Sacred" auf der Portalseite frei wird (Der Nick war seit 5 Jahren oder so von einem Inaktiven belegt worden), hab ich mich beschlossen, wieder zurückzuumbennenen.

Ahhh ... jetzt hab ich checked den Thread :LOL:
Bist du ne so große Nummer hier gewesen ? Irgendwie kennen dich alle ^^
Oder ist das alles Plan eines bösen Spieles ? o_O und in Wirklichkeit biste nen gaaanz fieser und gemeiner der uns alles verwieren will und manipulieren und ... ich zuviel Fernseh gucke ;):LOL:

Ne große Nummer hier bin ich nicht, ich bin eher berüchtigt wie berühmt, aber ich glaub, ja doch, ich hab hier mir im Laufe der Zeit einen gewissen Bekanntheitsgrad angeeignet. :think:

Ne große Nummer hier bin ich nicht, ich bin eher berüchtigt wie berühmt, aber ich glaub, ja doch, ich hab hier mir im Laufe der Zeit einen gewissen Bekanntheitsgrad angeeignet. :think:

Kann man was von dir abkaufen ? z.B. die Stimmen in deinem Kopf ich hätte davon gerne mal welche :LOL:

Und naja ,wer will schon nicht gern bekannt sein ^^

Ich bin süchtig nach Aufmerksamkeit. Es gab hier schon so einige Aktionen von mir... Gell Dude?

Und nicht nur hier, sondern auch im IRC... Gell Scriper, Sonnenhexer, TheHacker? :ugly:

Und dann auch noch auf Klamm.tv... Gell Delphi? :ugly:

Ich bin auch Süchtig nach Aufmerksamkeit . Bloss leider sind hier viele so unaufmerksam und bemerken das garnicht . Ich glaube die sehen nichtmal was ich schreibe sondern scrollen schnell weg :LOL::LOL::LOL:
Ist eine Ehre das ich mit jemandem wie dir schreiben darf :ugly:

Hmm, Ehre würd ich das nicht nennen... Eher eine "kurzweilige Unterhaltung". :ugly:

Achso , also bin ich nur jemand der benutzt wird weil dir gerade langeweilg ist . Und sobald jemand anderes hier reinschreibt bin ich wieder die nullnummer ?? So ist das also ... * Verschwörungs Theorien entwickel *

Ich meinte es umgekehrt, aber deine Verschwörungstheorien gefallen mir! :ugly:

Wenn du gut bist, kriegst du hier Beitrag 8888 im Thread.

Btw, die aktuelle Liste:

Beitrag #1 - Sacred
Beitrag #100 - Sacred
Beitrag #500 - B2T
Beitrag #1000 - Sacred
Beitrag #1111 - kleines-biest86
Beitrag #1500 - kleines-biest86
Beitrag #2000 - kleines-biest86
Beitrag #2222 - boop
Beitrag #2500 - Sacred
Beitrag #3000 - Duderich
Beitrag #3333 - boop
Beitrag #3500 - Duderich
Beitrag #4000 - Sacred
Beitrag #4444 - Gremlin
Beitrag #4500 - SGE4Ever
Beitrag #5000 - Gremlin
Beitrag #5500 - Japanspecial
Beitrag #5555 - tedlemegba
Beitrag #6000 - Karlsruhe
Beitrag #6500 - Sacred
Beitrag #6666 - Scriper
Beitrag #7000 - Melllsine
Beitrag #7500 - Melllsine
Beitrag #7777 - Sacred
Beitrag #8000 - Japanspecial
Beitrag #8500 - kleines-biest86

Zuviel Kaffee tut dir nicht gut!

Muahahaahah 5 große Tassen Kaffe ist doch garnichts nur das ich irgendwie gerade fast am schwitzen bin , wuhaa ich könnte rumschreien ist aber noch zu früh und meine Ellis wollen noch pennen :ugly::ugly::ugly:
Lass ich es eben an meiner Tastatur aus !!!!! Haaaaaahaaaaaaaa :p:p:p