TechnoLogiY92
Ik Wil Hakke!
- 12 Mai 2008
- 182
- 33
Ich habe innerhalb von knappen 2 Wochen über 140 Minuspunkte abgearbeitet. Und niemand hat mich getröstet 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja is kla.. warum soll man sich beschweren wegen einem grünen popel.
Wären es nur ein paar schlechte bewertungen, dann wär es ja Ok.
Aber es sind viele schlechte bewertungen, die nichts zu bedeuten haben.
Man steht erlich gesagt als trottel da, wenn man viele rote popel hat. ( Oder auch einen).
Denn dsa fählt sofort auf und man denk "ja der eine ist bestimmt ein faker usw...
Würden die leute gute bewertungen geben da wär ich bestimmt zugrieden.
Bei solchen dummen sachen wie Heul doch, weil man was meldet ärgert man sich einfach.
Und bei mehreren roten auch.
Ich habe innerhalb von knappen 2 Wochen über 140 Minuspunkte abgearbeitet. Und niemand hat mich getröstet![]()
Ich habe innerhalb von knappen 2 Wochen über 140 Minuspunkte abgearbeitet. Und niemand hat mich getröstet![]()
Oooohhhhhh Du armes Tuck *trööööössstttttt*
besser?![]()

Noch mal schön Salz in die Wunde...
Statistisch gesehen ist es hier aber einfacher "untenrum grün" zu werden als rot, denn ein negativ-Reno zählt nicht die volle Punktzahl (oder war's die halbe Punktzahl? Bitte aufklären wenn falsch)
![]()
.... ist es hier aber einfacher "untenrum grün" zu werden als rot......
Wenn ich nur denke wie hartnäckig sich Teluria angestellt hatDie hatte drei rote Leuchten unterm Ava, aber dann konnte sie doch zur Vernunft gebracht werden. Und in Rekordzeit hatte sie aus drei roten drei Gnubbel gemacht. Wo sie heute steht, weiß ich nicht.

Ich war es nicht, auch wenn der jenige nicht ganz Unrecht hat.Suche Ava für EM 03.06.2008 20:32:27 blöde popel signatur, die is nervig! ... [ KEIN NAME![]()
]
Ich sagte doch mit Namen
Ich war es nicht, auch wenn der jenige nicht ganz Unrecht hat.
Allerdings hat er das Reno gut mißbraucht.![]()
@TomTom
Du bist ja soooo gemein. *gg*

Ich denke wirklich manchmal bemesst ihr den roten Renos so ärgerlich sie auch sind, zuviel Bedeutung bei.
Und ja es ist manchmal (leider) menschlich, desto mehr jemand rumheult desto mehr hauen manche drauf.

...und die Rechtschreibung...