Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ja is kla.. warum soll man sich beschweren wegen einem grünen popel.

Wären es nur ein paar schlechte bewertungen, dann wär es ja Ok.
Aber es sind viele schlechte bewertungen, die nichts zu bedeuten haben.

Man steht erlich gesagt als trottel da, wenn man viele rote popel hat. ( Oder auch einen).
Denn dsa fählt sofort auf und man denk "ja der eine ist bestimmt ein faker usw...

Würden die leute gute bewertungen geben da wär ich bestimmt zugrieden.

Bei solchen dummen sachen wie Heul doch, weil man was meldet ärgert man sich einfach.
Und bei mehreren roten auch.

Es ist ja nicht so, dass ich das nicht verstehe, das System ist aber da und wird nicht abgeschafft oder geändert.
Dafür ist es dann doch schon "zu lang" da.

OK das ist jetzt vielleicht blöde da ich eine grüne Laterne habe, aber auch ich und alle anderen haben mal "klein" angefangen, es gibt auch einige User die von ihrer roten Laterne ins grüne gehuscht sind.

Ich denke wirklich manchmal bemesst ihr den roten Renos so ärgerlich sie auch sind, zuviel Bedeutung bei.

Und ja es ist manchmal (leider) menschlich, desto mehr jemand rumheult desto mehr hauen manche drauf.

Wir reden doch hier recht vernünftig und ich bin mir sicher, wenn Du das auch in Bereichen machst in denen man Renos verteilen kann, gibt es auch grüne Renos.

hmm *kopfhoch* ;)

Ich habe innerhalb von knappen 2 Wochen über 140 Minuspunkte abgearbeitet. Und niemand hat mich getröstet :(

Oooohhhhhh Du armes Tuck *trööööössstttttt*

besser? ;)

Iiiiiihh! Ich kotz' gleich!!! Wie ekelig!!!!

:LOL:

39eb11911281391be1b4915fac58e17a.gif

@brandi32:
Der Punkt ist, das es als Bewertungssystem oft funktioniert. Leider haben Leute mit (mehreren oder einem) roten Lämpchen oft irgendetwas falsch gemacht. Oder sie nerven einfach viele durch ihre Beiträge. Oder sie zahlen nicht aus. Oder oder oder. Und auch als jemand mit vielen grünen Lämpchen, kann ich dir sagen, dass man unberechtigte, nicht kommentierte oder einfach nur bekloppte Renos bekommt. Das geht ja nicht nur euch so;)..und jeder mit 11 Grünen Lampions hatte irgendwann mal nur einen einsamen Lampion.

Ich kann dir noch als Rat ans Herz legen, an deiner Rechtschreibung zu arbeiten. Vielen stößt so ein Deutsch-Gemetzel wie in deinen Beiträgen sauer auf und verteilen deshalb Rote. Es ist einfach nicht gut zu lesen, und nervt auf Dauer.

Statistisch gesehen ist es hier aber einfacher "untenrum grün" zu werden als rot, denn ein negativ-Reno zählt nicht die volle Punktzahl (oder war's die halbe Punktzahl? Bitte aufklären wenn falsch:mrgreen:)

Sry, dass weis ich auch nicht.

ich will schnell schreiben, deshalb soviele fehler.

Aber bei manchen thread schreibe ich fast garnichts und bekomme paar schlechte bewertungen.

ich finde einer der nicht in einem thread mit diskutiert, sollte nicht einfach so remmos verteilen dürfen.

Das sollte man einstellen.

Naja bin off ciao
:mrgreen:

Wenn ich nur denke wie hartnäckig sich Teluria angestellt hat :roll: Die hatte drei rote Leuchten unterm Ava, aber dann konnte sie doch zur Vernunft gebracht werden. Und in Rekordzeit hatte sie aus drei roten drei Gnubbel gemacht. Wo sie heute steht, weiß ich nicht.
Wie ich schon sagte: Auch das erkennbare ehrliche Bemühen um Orthographie ist mitunter eine positive Bewertung wert, oft von denen, die extrem viele Punkte vergeben.

Wenn ich nur denke wie hartnäckig sich Teluria angestellt hat :roll: Die hatte drei rote Leuchten unterm Ava, aber dann konnte sie doch zur Vernunft gebracht werden. Und in Rekordzeit hatte sie aus drei roten drei Gnubbel gemacht. Wo sie heute steht, weiß ich nicht.

Heute hat sie 2 hellgrüne Nubsels. :ugly:

Ich war es nicht, auch wenn der jenige nicht ganz Unrecht hat.

Allerdings hat er das Reno gut mißbraucht. ;)

Irgendwie schon, und seitdem ich deine Sig das erste mal gelesen hab is deine Rote Latte immer länger geworden.

Kannst nur du wissen, weil nur du die Begründungen deiner Roten siehst aber:
könntest du dir vorstellen das ein Zusammenhang zwischen deiner Sig und dieser Tatsache besteht?

@TomTom

Du bist ja soooo gemein. *gg*

:mrgreen: 8)

Das erste hat keine 4 Minuten gedauert. Ich bin beindruckt. :ugly:

reputation_neg.gif
Offizieller... 03.06.2008 22:57:56 Wer bettelt, der soll auch bekommen. :roll:

reputation_neg.gif
Offizieller... 03.06.2008 22:56:43 So schnell kanns gehen ;) Ne, nur Spaß daher Mini

edit: Noch 17. :ugly:

reputation_neg.gif
Offizieller... 03.06.2008 23:07:04 Eigentlich gut weil Du zugibst keine Ahnung zu haben! Allerdings rot weil Du immer noch zuviel rumspammst!

Da habe ich wohl einen Freund von mir getroffen. Aber wieso immer noch? Ist es denn schon weniger geworden? :think:

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke wirklich manchmal bemesst ihr den roten Renos so ärgerlich sie auch sind, zuviel Bedeutung bei.

Genau so ist das. Die Dinger haben keinen Wert, weil keiner wirklich nachvollziehen kann, warum einer viele Rote hat.

Und ja es ist manchmal (leider) menschlich, desto mehr jemand rumheult desto mehr hauen manche drauf.

Und noch ein Grund, die Dinger einfach zu ignorieren. Bei sich selbst und bei anderen sowieso. 8)

reputation_neg.gif
Feuchtgebiete.... 03.06.2008 20:21:08 erzähle keinen unsinn - hab du mal ne betriebsprüfung und nicht die konot-auszüge v. den letzten 5 jahren parat, dann siest echt alt aus. das hab ich übrigens nicht aus der bild, sondern selbst erlebt.

Lol, noch so jemand der das Abi nicht geschafft hat, aber gerne Jura studiert hätte. Man beachte bitte den Zusammenhang zum Thread:ugly:...und die Rechtschreibung...

Und nochmal für alle: Nein, niemand schreibt dir im Privathaushalt vor, wie lange man seine Kontoauszüge aufzuheben hat. Geschäftlich natürlich. Aber doch nicht privat....Sicher gibt es Empfehlungen (Verjährungsfristen, usw) aber kein Gesetz.