Einkaufen mit Losen? Jemand Interesse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Champ2000

Well-known member
ID: 79818
L
20 April 2006
4.454
486
Hallo,
wie viele ja bereits wissen gibt es zwei Onlineshops bei denen man sämtliche Elektro bzw. PC Artikel einkaufen kann. Habt ihr Interesse an einem Shop der noch weitere Gebiete abdeckt? Wenn ja, Vorschläge?

Gruß Champ

aber nur wenn gebraucht und von mone :yes:

ditsch2.gif

Ja ich hätte in jedem Falle interesse denn ich ärgere mich des öfteren das bestimmte Sachen wenn nur über den umständlichen Weg möglich sind bzw. garnicht über Lose erwerbbar sind. Was ich in jedem Falle gerne in Losen Kaufen würde wären z.B.
- Musik CD´s und DVD´s
- Spielwaren und Puzzles

Gegen einen Shop der eine umfangreiche Auswahl am PC-Software bieten könnte, hätte ich ebenfalls nichts einzuwenden.

Gruß
Sprenzer

Ja ich hätte in jedem Falle interesse denn ich ärgere mich des öfteren das bestimmte Sachen wenn nur über den umständlichen Weg möglich sind bzw. garnicht über Lose erwerbbar sind. Was ich in jedem Falle gerne in Losen Kaufen würde wären z.B.
- Musik CD´s und DVD´s
- Spielwaren und Puzzles

Gegen einen Shop der eine umfangreiche Auswahl am PC-Software bieten könnte, hätte ich ebenfalls nichts einzuwenden.

Gruß
Sprenzer

Pc Spiele nicht zu vergessen. Es würden sich bestimmt auch Abnehmer für World of Warcraft Prepaid Karten finden (ich nicht, meine aktiven Zeiten sind lange vorbei).

Naja was PC, Playstation.... Spiele angeht da gibts ja inzwischen zwei nicht ganz unbekannte Shops, und bei dem einen weiß ich spontan auch das es dort World of Warcraft Timecards gibt. Daher würde sich sowas warscheinlich nur lohnen wenn man nen besseren Preis oder Umrechnungskurs hat.

Gruß
Sprenzer

Also ich will nicht noch einen Shop mit Elektroartikeln erstellen, ich will lieber in ein Themengebiet das noch offen ist und es sonst niemanden gibt. Aber scheinbar ist das Interesse an Loseshops Richtung Heimwerker, Drogerie, Getränke oder Münzen doch relativ gering. Hätte ich jetzt nicht erwartet.

Also ich will nicht noch einen Shop mit Elektroartikeln erstellen, ich will lieber in ein Themengebiet das noch offen ist und es sonst niemanden gibt. Aber scheinbar ist das Interesse an Loseshops Richtung Heimwerker, Drogerie, Getränke oder Münzen doch relativ gering. Hätte ich jetzt nicht erwartet.

Ich finde nicht das man da nach noch nicht mal 2 Stunden die der Thread jetzt offen ist schon ein Fazit ziehen kann. Getränke sind halt so eine Sache, wofür ich ich begeistern könnte wären Lebensmittelimporte aus Amerika, wozu natürlich auch die Getränke zählen.

Ich finde nicht das man da nach noch nicht mal 2 Stunden die der Thread jetzt offen ist schon ein Fazit ziehen kann. Getränke sind halt so eine Sache, wofür ich ich begeistern könnte wären Lebensmittelimporte aus Amerika, wozu natürlich auch die Getränke zählen.
Ein Fazit nicht, aber erste Eindrücke. ;)
Und als kleine Ankündigung, einen Onlineshop werde ich definitiv im Laufe der nächsten Woche online stellen. Um das Projekt jetzt abzubrechen, steckt schon zuviel Arbeit drin.

Sehr gute Idee mit USA Importen von Lebensmitteln. Wenn du das machst hast schonmal den ersten Stammkunden. ;)

Sehen wir es mal so alles was die beiden bisherigen Shops noch nicht im Angebot haben wird auf jeden Fall eine Bereicherung sein. Und ich denke auch bei dir im Shop wird sich das ein oder andere finden was man gebrauchen kann auch wenn mir bei den von dir genannten Themen (Handwerker...) jetzt nichts direkt einfällt was ich gebrauchen könnte.

Aber da lasse ich mich vom Sortiment überraschen und wer weiß was nicht noch alles dazu kommen wird.

Gruß
Sprenzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.