Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt kommste neben Schnaps gleich auf eine der kompliziertesten Waren. Da muß ich mich erstmal schlaumachen inwieweit das möglich ist, aber die Idee ist gut, danke.tabakwaren![]()
Ja ich hätte in jedem Falle interesse denn ich ärgere mich des öfteren das bestimmte Sachen wenn nur über den umständlichen Weg möglich sind bzw. garnicht über Lose erwerbbar sind. Was ich in jedem Falle gerne in Losen Kaufen würde wären z.B.
- Musik CD´s und DVD´s
- Spielwaren und Puzzles
Gegen einen Shop der eine umfangreiche Auswahl am PC-Software bieten könnte, hätte ich ebenfalls nichts einzuwenden.
Gruß
Sprenzer
Also ich will nicht noch einen Shop mit Elektroartikeln erstellen, ich will lieber in ein Themengebiet das noch offen ist und es sonst niemanden gibt. Aber scheinbar ist das Interesse an Loseshops Richtung Heimwerker, Drogerie, Getränke oder Münzen doch relativ gering. Hätte ich jetzt nicht erwartet.
Ein Fazit nicht, aber erste Eindrücke.Ich finde nicht das man da nach noch nicht mal 2 Stunden die der Thread jetzt offen ist schon ein Fazit ziehen kann. Getränke sind halt so eine Sache, wofür ich ich begeistern könnte wären Lebensmittelimporte aus Amerika, wozu natürlich auch die Getränke zählen.