Hab Dir mal eins gemacht, wobei ich immer noch rätsel, was denn die Wubdizitaet eigentlich ist.
smile
Für ne gute tat verrat ich es dir

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab Dir mal eins gemacht, wobei ich immer noch rätsel, was denn die Wubdizitaet eigentlich ist.
smile

danke dir sehr !
Wie sieht denn das Symbol aus![]()
ich würde ja gerne jetzt musik hören, am besten mit nen ipod shuffle
also weiterzocken...
Hab es gestern nich mehr zur Post geschafft. Jetzt is der EEE unterwegs und sollte morgen bei Dir sein
smile
Hi, Heute ist der 25.02.2008 der EEE-Pc ist immernoch nicht da. hast du den wirklich abgeschickt ?
Hast du angeblich schon am 21.02.2008 getan.
Bitte um antwort. !!!
Würde ich auch sagen , denn wenn man sich auf jemanden verlassen kann dann auf SmileDenke wenn smile gesagt hat er hats weggeschickt dann wird er es auch getan haben gegen den postweg kann smile nix machen wird schon ankommen bin mir da sogar sicher![]()
Junge ich weiss nicht was du dich da einmischt ! ich erwarte von Smile eine Antwort und nicht von irgendeinem User.
Bitte um antwort. !!!
Volle Zustimmung! Smile ist so was von zuverlässig, das ist schon wieder verdächtig.meinschnuggel schrieb:Würde ich auch sagen , denn wenn man sich auf jemanden verlassen kann dann auf Smile
Junge ich weiss nicht was du dich da einmischt ! ich erwarte von Smile eine Antwort und nicht von irgendeinem User.
wenn wir uns nicht einmischen dürfen, dann schreibe deine scheiße per email....
wenn wir uns nicht einmischen dürfen, dann schreibe deine scheiße per email....
Hi, Heute ist der 25.02.2008 der EEE-Pc ist immernoch nicht da. hast du den wirklich abgeschickt ?
Hast du angeblich schon am 21.02.2008 getan.
Bitte um antwort. !!!