Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Cybo schrieb:
Den hast du aus meinen Thread geklaut *g*
Nein, den Spruch nutze ich privat (im RL) auch. Mir ist beim Schreiben auch in den Sinn gekommen, dass du ihn erst verwendet hast! Aber wenn du es gerne so möchtest: Ja, du hast mich auf den Spruch gebracht. :p Habe ihn wirklich zuletzt bei dir gelesen und du bist auch irgendwie der erste, den ich kenne, der ihn außer mir verwendet hat. :think:

ACHTUNG: Witti ist gerade auf RTL...:LOL:

niklaswesseln schrieb:
Bei mir noch etwas über 2 Wochen. :( Naja, aber Freitag werden die Noten eingetragen, das ist schon mal ein Anfang!

Ich habe schon seit letzte Woche Mittwoch Ferien
trink3.gif
bis zum 17.08 sind gleich 8 oder 9 Wochen,Freitag bekommen wir auch unsere Abschlüsse und die Giftzettel :evil: :mrgreen:

Jetzt habe ich gaaanz viel zeit zum renommieren;)

Zuletzt bearbeitet:
Seh ich das richtig das das hier zur Zeit der längste Thread auf Klamm ist und sein Abstand zum zweiten immer größer wird? 8O

Das das Renommee so fesselnd ist kann ich gar nicht verstehen :biggrin:

Furbymonster schrieb:
Du trägst ja auch gaaaar nicht dazu bei, dass das hier immer länger wird, gel!?:mrgreen:

Ich hab damit garnichts zu tun..:shifty:
Habe heute kaum was geschrieben und bin schon fast genervt hier immer soviel nachlesen zu müssen wenn ich mal 2 Stunden nicht da war :mrgreen: :psst:

Nightwalker schrieb:
Ich hab damit garnichts zu tun..:shifty:
Habe heute kaum was geschrieben und bin schon fast genervt hier immer soviel nachlesen zu müssen wenn ich mal 2 Stunden nicht da war :mrgreen: :psst:

Ja, das ist wirklich schlimm ... vielleicht liegt das ja an den vielen Spa... :xx:

Cybo schrieb:
Ist doch auch ein Smalltalk Thread.

Pssst! Das ist doch geheim....! Nicht immer alles ausplaudern. Sonst hören vielleicht die roten Renos wegen OT in diesem Thread auf!

Hehe, na nighty, gar nicht so ganz weit unten! *ggg*

@witti Wusste gar nicht das du so genau Strichliste führst!:mrgreen: :ugly:

wittis-web.de schrieb:
eben aus diesem grund ist der thread auch in dauerbrenner gelandet, weil es eben wein und smalltalkthread heisst...

und wir schauen mal auf die topposter in diesem thread :oops:

Da brauchst du dich nicht zu schämen.. ist ja mehr oder weniger dein Thread, da ist es schon gut wenn du die Vorreiterrolle übernimmst und Smalltalk & Geweine moderierend unterstützt :mrgreen:

Und ich bin in den Top 10 *Fass aufmach*

PS: wenn das soweiter geht wird in ein paar Wochen ein anderer Thread harte Konkurrenz machen

aber nur, weil ich ja ständig die richtung in richtung renommee zurückbringen muss

allerdings habe ich da die vergangenen tage auch nichts weiter gefunden, im moment nutzen alle das renommee recht weise (zumindest bei mir)

und die paar losebestechungen, um bewertungen zu bekommen, naja, die gehen eh ans SLT ... waren zu klein, selbst für ein rotes reno oder 0 klammern...