Shivas Meckerthread

ich bekomme noch 16.649.645 Lose

vielleicht machst Du ja hier ne konkrete Aussage wann ich die bekomme???

Dann wollen wir doch mal anfangen hier ... nur wo ?

Ich finde es persönlich ganz schön Scheiße von Dir Das Du :

- Jeden versuchst hier über den Tisch zu ziehen
- Fast ständig lügst
- Für fast alles ne Ausrede findest
- Versprechungen abgibst die Du nicht erfüllen kannst und willst
- Jeden versuchst hinzuhalten
- Nie die Karten offen auf den Tisch legst
- Nicht aus Deinen Fehlern lernst
- Eine gebotene Chance nicht wahrnimmst
- Andere Leute ständig mit reinziehst in Deinen Ärger
- Deine eigenen Freunde ständig in Verruf bringst
- Du einfach nur Losegeil bist

Die Punkte passen jeweils auf jeden Beitrag von Dir hier im Forum ... zum Teil sogar mehrere !

Du verkaufst Dich ständig als Referal mit Versprechungen die Du gar nicht halten kannst. Du kannst gar nicht auf allen Loseseiten für die Du Dich versteigert hast aktiv sein ... also zockst Du die Leute mit leeren Versprechungen ab und prellst Sie dann um Ihre Lose. Beschwerden werden dann von Dir ignoriert oder verleugnet.

Du prellst Progger um Ihre Lose für Ihre Arbeitsleistung in dem Du Slots auf Deinen Loseseiten einsetzt für die Du keine Lizenz hast.

Du leihst Dir Lose da Du erst am 15. des Monats Geld bekommst und willst dann 100 Mio. Lose kaufen und Deine Loseschulden bezahlen zu können. Nun ist der 20. des Monats ... und ? Wobei mir das wurscht sein kann da ich die Lose Daniel geliehen habe um Dir zu helfen und auch Daniel im Notfall dafür verantwortlich mache ... ein toller Freund bist Du !

Du schuldest Leuten Lose und vertröstest Sie ... während Du im nächsten Thread 15 Mio. Lose verleihen möchtest, Dich in einem anderem Thread für 17 Mio. versteigerst ... von den Einnahmen hättest Du einige Gläubiger auszahlen können.

Du hast das Userguthaben auf Black-Zocker.de reduziert ohne das es eine ersichtliche Auszahlung gegeben hat !?

Du hast versprochen einen Nachweis für Mone zu erstellen ... ist jetzt so 4-5 Wochen her ... hast Du aber bis heute nicht getan ... oder ?

Du bittest mich Dich neu zu bewerten da Du doch gar nicht so dumm wärest ... beweist mir hier im Forum aber täglich das Gegenteil !?

Du sagst das Du aus der Vergangenheit und Deinen Fehlern gelernt hast ... das habe ich falsch verstanden ... Sorry ... ich dachte Du besserst Dich ... und Du meintest das Du nur Deine Fähigkeiten zum Abzocken verbesserst ... !?

So ... nun hole ich kurz Luft bevor ich weitermache !?

Lass den Thread hier ruhig offen ... ist ja leider kein Schritt des Mutes sondern ein Schritt der Ignoranz gewesen ... aber Du solltest es mittlerweile begriffen haben das Klamm.de kein rechtsfreier Raum ist ... oder doch nicht ?!

Liebe Grüße
Lacki1969

Der Beitrag von Lacki1969 erinnert mich irgendwie an die 10 Gebote.

1. Du sollst nicht.....
2. Auch das sollst du nicht...
3. Und das schon garnicht....

usw.

CashButterfly schrieb:
Der Beitrag von Lacki1969 erinnert mich irgendwie an die 10 Gebote.

Und führe mich nicht in Versuchung : :LOL:

Das erste Gebot

Ich bin der Herr, dein Gott. Du sollst nicht andere Götter haben neben mir.
Du sollst dir kein Bildnis noch irgendein Gleichnis machen, weder des, das oben im Himmel,
noch des das unten auf Erden, oder des, das im Wasser unter der Erde ist.
Bete sie nicht an und diene ihnen nicht.

Shiva´s erstes
Ich bin ein Losegott ... es gibt nur wenige die größer sind als ich ... aber die ziehe ich bald auch über den Leisten :LOL:

Das zweite Gebot
Du sollst den Namen des Herrn, deines Gottes, nicht unnützlich führen;
denn der Herr wird den nicht ungestraft lassen, der seinen Namen mißbraucht.

Shiva´s zweites
Namen sind Schall und Rauch ... wenn ich gesperrt werde melde ich mich mit neuem Namen an :LOL:

Das dritte Gebot
Du sollst den Feiertag heiligen.

Shiva´s drittes
Bei Klamm gibt es keine Feiertage ... da steht jeden Morgen ein doofer auf der mich bis abends ersteigert :LOL:

Das vierte Gebot
Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren,
auf daß es dir wohlgehe und du lange lebest auf Erden.

Shiva´s viertes
Mutter ... Vater ? Für Lose verkaufe ich auch noch meine Großmutter :LOL:

Das fünfte Gebot
Du sollst nicht töten.

Shivas´s fünftes
Für Lose ... kann man das nicht nochmal überdenken ? 8O

Das sechste Gebot
Du sollst nicht ehebrechen.

Shiva´s sechstes
Die ständige Nörgelei hier ist zum Kotzen ... fast wie ne Ehe :LOL:

Das siebte Gebot
Du sollst nicht stehlen.

Shiva´s siebtes
Ach was ??? Auch keine Lose ??? Na Egal :LOL:

Das achte Gebot
Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten.

Shiva´s achtes
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ... Hauptsache ich fühle mich gut ... wen interessierts ob mir noch jemand glaubt ... ist ja nur ein Forum :LOL:

Das neunte Gebot
Du sollst nicht begehren deines Nächsten Haus.

Shiva´s neuntes
Haus ... ich brauche Lose ... sonst nix :LOL:

Das zehnte Gebot
Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib, Knecht, Magd, Vieh oder alles, was sein ist.

Shiva´s zehntes
Ich begehre nur Lose weil ich so Losegeil bin ... alles andere ist uninteressant :LOL:

Amen 8O

Liebe Grüße
Lacki1969

Shivaleut schrieb:
Ich würde es sehr begrüßen wenn du deine Meinung mir gegenüber vielleicht ändern kannst ...

Hm ... das war vor vier Tagen ... aber ich konnte leider keine Veränderung in seinen Threads seit dem 16.06. feststellen ... statt dessen die gleiche Tour wie vorher !?

Ich schicke niemanden in die Hölle ... aber wenn mich jemand so nett bittet mich doch hier zu äussern ... dem muß ich doch einfach mal nachkommen :LOL:

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Buße kann er sich doch durch eine 180° Wendung doch selber auferlegen ...

Ich denke, shiva ist der geborene Politiker :!:

Würde mit seinen Machenschaften und seiner ganzen Art voll in den Merkel-Clan passen....

deshalb:

SHIVA FOR PRESIDENT !!!! :ugly:

Ich muss mir das später mal hier alles durchlesen wenn ich mal wieder nicht schlafen kann :D Toller Thread ich bin schon gespannt :evil:

xzordrakx schrieb:
also Shiva...

Mone hat geschrieben das Du 48H Zeit hast mir meine Lose zurückzuschicken... ich glaube sonst gibts wirklich ärger

https://klamm.de/forum/showpost.php?p=258980&postcount=49

also bitte her damit

na wenn man das hier alles so lesen tut

@ Shivaleut bist wirklich loseminister

und mininster traue ich nicht

aber wirst wieder dumme finden damit sich deine meckerecke füllt

verstehe nur nicht warum du nicht antwortest
(ist doch dein Thrade oder bist sprachlos das du soviele fans hast)

na ich schaue mal wieder rein

das
darttier180

i

na das wird sich Zeigen ob er nochmal dazu kommt nen dummen zu finden...

zumindest nicht wenn ich in 47 Stunden meine Lose nicht habe

das Problem ist wenn er gesperrt wird und als Faker fliegt dann verliert er auch Seine Downlines... und die sind Teilweise wirklich nicht schlecht

xzordrakx schrieb:
das Problem ist wenn er gesperrt wird und als Faker fliegt dann verliert er auch Seine Downlines... und die sind Teilweise wirklich nicht schlecht

na dann sollte er doch reagieren

aber wer weiß das schon

wo her kommt eigendlich die idee das man dumme findet im klamm

@ xzordrakx hoffe das du deine lose wieder bekommst aber drann glauben tue ich nicht aber wer weiß

nu wünsche ich alle eine schöne bettruhe und gute werber und refs

das
darttier180

ich will "meine" 30 mio + zinsen jetz auch mal die tage auf meinem ef sehen...

du hast noch vergessen in der langen liste:

Das er User die etwas sagen (wie mich) einfach gleich auf der Seite sperrt und kein Kommentar mehr abgibt.
Ich bin mir auch nicht sicher, dass er mich einfach sperren kann, nur weil ich hier angefnagen habe meine Lose wiederhaben zu wollen.

(ich habe sie ja insgeheim auch schon abgeschrieben, aber ich denke es müssen nicht nochmehr draufzahlen.....

bekomme ja nicht mal einen auszug von meinem guthaben aktuell
(smile ich habe iene kopie würde die aber gerne vergleichen)

bin mir sicher das es bald die seite gibt und da ein datenbankfehler im doppler war wetten :)

Lacki1969 schrieb:
Dann wollen wir doch mal anfangen hier ... nur wo ?

Ich finde es persönlich ganz schön Scheiße von Dir Das Du :

- Jeden versuchst hier über den Tisch zu ziehen
- Fast ständig lügst
- Für fast alles ne Ausrede findest
- Versprechungen abgibst die Du nicht erfüllen kannst und willst
- Jeden versuchst hinzuhalten
- Nie die Karten offen auf den Tisch legst
- Nicht aus Deinen Fehlern lernst
- Eine gebotene Chance nicht wahrnimmst
- Andere Leute ständig mit reinziehst in Deinen Ärger
- Deine eigenen Freunde ständig in Verruf bringst
- Du einfach nur Losegeil bist

Die Punkte passen jeweils auf jeden Beitrag von Dir hier im Forum ... zum Teil sogar mehrere !

Du verkaufst Dich ständig als Referal mit Versprechungen die Du gar nicht halten kannst. Du kannst gar nicht auf allen Loseseiten für die Du Dich versteigert hast aktiv sein ... also zockst Du die Leute mit leeren Versprechungen ab und prellst Sie dann um Ihre Lose. Beschwerden werden dann von Dir ignoriert oder verleugnet.

Du prellst Progger um Ihre Lose für Ihre Arbeitsleistung in dem Du Slots auf Deinen Loseseiten einsetzt für die Du keine Lizenz hast.

Du leihst Dir Lose da Du erst am 15. des Monats Geld bekommst und willst dann 100 Mio. Lose kaufen und Deine Loseschulden bezahlen zu können. Nun ist der 20. des Monats ... und ? Wobei mir das wurscht sein kann da ich die Lose Daniel geliehen habe um Dir zu helfen und auch Daniel im Notfall dafür verantwortlich mache ... ein toller Freund bist Du !

Du schuldest Leuten Lose und vertröstest Sie ... während Du im nächsten Thread 15 Mio. Lose verleihen möchtest, Dich in einem anderem Thread für 17 Mio. versteigerst ... von den Einnahmen hättest Du einige Gläubiger auszahlen können.

Du hast das Userguthaben auf Black-Zocker.de reduziert ohne das es eine ersichtliche Auszahlung gegeben hat !?

Du hast versprochen einen Nachweis für Mone zu erstellen ... ist jetzt so 4-5 Wochen her ... hast Du aber bis heute nicht getan ... oder ?

Du bittest mich Dich neu zu bewerten da Du doch gar nicht so dumm wärest ... beweist mir hier im Forum aber täglich das Gegenteil !?

Du sagst das Du aus der Vergangenheit und Deinen Fehlern gelernt hast ... das habe ich falsch verstanden ... Sorry ... ich dachte Du besserst Dich ... und Du meintest das Du nur Deine Fähigkeiten zum Abzocken verbesserst ... !?

So ... nun hole ich kurz Luft bevor ich weitermache !?

Lass den Thread hier ruhig offen ... ist ja leider kein Schritt des Mutes sondern ein Schritt der Ignoranz gewesen ... aber Du solltest es mittlerweile begriffen haben das Klamm.de kein rechtsfreier Raum ist ... oder doch nicht ?!

Liebe Grüße
Lacki1969

Vielleicht kann Mone hier mal Durchblick schaffen wenn wir alle in diesem einen Thread bleiben?

ich finde auch das es zuviele undurchsichtige aktionen gibt und es keinen sinn macht ihn zu sperren überall, da dann alles wegist

aber vielleicht kann das mal jemand verwalten weiss das moni solche zwangsausgleichs schon mal gemacht hat

Wow Sind das viele ich kann kaum noch zählen.
Nein Spass ganze zwei leute haben hier was zu meckern , Die werde ich heute erstmal Beschlichtigen.

Hihi.