Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
CashButterfly schrieb:Der Beitrag von Lacki1969 erinnert mich irgendwie an die 10 Gebote.
Shivaleut schrieb:Ich würde es sehr begrüßen wenn du deine Meinung mir gegenüber vielleicht ändern kannst ...
xzordrakx schrieb:also Shiva...
Mone hat geschrieben das Du 48H Zeit hast mir meine Lose zurückzuschicken... ich glaube sonst gibts wirklich ärger
https://klamm.de/forum/showpost.php?p=258980&postcount=49
also bitte her damit
xzordrakx schrieb:das Problem ist wenn er gesperrt wird und als Faker fliegt dann verliert er auch Seine Downlines... und die sind Teilweise wirklich nicht schlecht
Lacki1969 schrieb:Dann wollen wir doch mal anfangen hier ... nur wo ?
Ich finde es persönlich ganz schön Scheiße von Dir Das Du :
- Jeden versuchst hier über den Tisch zu ziehen
- Fast ständig lügst
- Für fast alles ne Ausrede findest
- Versprechungen abgibst die Du nicht erfüllen kannst und willst
- Jeden versuchst hinzuhalten
- Nie die Karten offen auf den Tisch legst
- Nicht aus Deinen Fehlern lernst
- Eine gebotene Chance nicht wahrnimmst
- Andere Leute ständig mit reinziehst in Deinen Ärger
- Deine eigenen Freunde ständig in Verruf bringst
- Du einfach nur Losegeil bist
Die Punkte passen jeweils auf jeden Beitrag von Dir hier im Forum ... zum Teil sogar mehrere !
Du verkaufst Dich ständig als Referal mit Versprechungen die Du gar nicht halten kannst. Du kannst gar nicht auf allen Loseseiten für die Du Dich versteigert hast aktiv sein ... also zockst Du die Leute mit leeren Versprechungen ab und prellst Sie dann um Ihre Lose. Beschwerden werden dann von Dir ignoriert oder verleugnet.
Du prellst Progger um Ihre Lose für Ihre Arbeitsleistung in dem Du Slots auf Deinen Loseseiten einsetzt für die Du keine Lizenz hast.
Du leihst Dir Lose da Du erst am 15. des Monats Geld bekommst und willst dann 100 Mio. Lose kaufen und Deine Loseschulden bezahlen zu können. Nun ist der 20. des Monats ... und ? Wobei mir das wurscht sein kann da ich die Lose Daniel geliehen habe um Dir zu helfen und auch Daniel im Notfall dafür verantwortlich mache ... ein toller Freund bist Du !
Du schuldest Leuten Lose und vertröstest Sie ... während Du im nächsten Thread 15 Mio. Lose verleihen möchtest, Dich in einem anderem Thread für 17 Mio. versteigerst ... von den Einnahmen hättest Du einige Gläubiger auszahlen können.
Du hast das Userguthaben auf Black-Zocker.de reduziert ohne das es eine ersichtliche Auszahlung gegeben hat !?
Du hast versprochen einen Nachweis für Mone zu erstellen ... ist jetzt so 4-5 Wochen her ... hast Du aber bis heute nicht getan ... oder ?
Du bittest mich Dich neu zu bewerten da Du doch gar nicht so dumm wärest ... beweist mir hier im Forum aber täglich das Gegenteil !?
Du sagst das Du aus der Vergangenheit und Deinen Fehlern gelernt hast ... das habe ich falsch verstanden ... Sorry ... ich dachte Du besserst Dich ... und Du meintest das Du nur Deine Fähigkeiten zum Abzocken verbesserst ... !?
So ... nun hole ich kurz Luft bevor ich weitermache !?
Lass den Thread hier ruhig offen ... ist ja leider kein Schritt des Mutes sondern ein Schritt der Ignoranz gewesen ... aber Du solltest es mittlerweile begriffen haben das Klamm.de kein rechtsfreier Raum ist ... oder doch nicht ?!
Liebe Grüße
Lacki1969