Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lol Betrug aus Notlag weil er keinen Sauerstoff hat?Wassin das fürn mist?
Alles nur ein versehen.
Der Kumpel vom Sohn hat das gemacht.
Die haben keine Ahnung von Klammlosen.
Haben nur ein wenig rumgespielt.
Lies dazu das nochmal durch:
Alle 520K Klicks wären sicher nicht auf Ihn gebucht worden.
Aber auf 50 Seiten jeden Tag 500Klicks...
Eine Woche nicht entdeckt.
Weil es so gut läuft mal auf 10K erhöht.
= mehrere tausend € in kürzester Zeit.
Nun Begründe bitte nochmal diesen User nicht zu verurteilen.
Gruß
pit
Lol Betrug aus Notlag weil er keinen Sauerstoff hat?Wassin das fürn mist?
Auch mir hat er lose geklaut, habe sie aber wieder. er nennt das betrug aus einer notlage, weil er angeblich keinen sauerstoff hat, soweit bis jetzt, mehr nach ggf, weiterer korospondenz mit ihm
Man sollte ganz klar Anzeige wegen Betrug stellen, wohl im Sinne aller Nutzer von KG , was wär denn, wenn es keiner mitbekommen hätte??
Wieso machst es dann nicht ? Warum sollen das immer andere machen ?
Gruß
Sascha
und, wenn er keine richtigen angaben gemacht hat, dann geht es nur über IP.
Zumal man sich bereits einig ist, soweit ich es in Shoutbox bei KB mitbekommen habe, das Markus die Anzeige machen sollte, also eine Zivilklage, soviel ist mir klar, da ich schon oft genug mit Gerichten zu tun hatte.
Ein bischen auf den Kopf gefallen bin ich auch, auch wenn ich blond bin. Und das es um Beträge geht, die supergering sind, da ja 7000 Klammlose ja nun nicht gerade ein Vermögen sind, ist mir auch klar. Es geht aber um Betrug, und der ist nun mal strafbar, egal, welcher Betrag zur Debatte steht. Was Markus nun letztendlich macht, ob er eine ZIVILKlage einreicht oder nicht, bleibt seine Sache. Bisher wurden ja ca. 50 % der " Geschädigten " wieder ausgezahlt vom Dieb.