Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
(...)Aber wer (...) bewertet, hat eigentlich genug Intellekt auch den Kommentar hinzuzufügen.

*lachwech* was erwartest du? Es gibt doch hier genug User, die einen nur bewerten, damit sie ihre "Kumpels" wiederbewerten können. Da ist der Inhalt des bewerteten Beitrags doch völlig gleich ;)

Eine Frage:
Wenn man von einem User positiv bewertet wird, der mit seinen Punkten im Minusbereich (rot) ist, ist dann die Bewertung grau? Blöde Formulierung, aber sicher wißt ihr, was ich meine :) oder gehört die Frage woanders hin?

Gruß, Poo

Ja, ist sie.

F.A.Q. schrieb:
Was bedeuten graue Renommee-Anzeigen? Wenn im Kontrollzentrum ein Beitrag als "grau bewertet" dargestellt wird, dann bedeutet dass, das der User eine ungenügende "Renommee-Kraft" hat(te). Diese "Kraft" wird u.a. bestimmt durch die Anzahl der erhaltenen Renommee-Punkte und die Dauer der Forenmitgliedschaft. Das bedeutet u.a.:
  • Erst wenn ein User eine bestimmte Anzahl Renommee-Punkte hat, dann beeinflussen seine Bewertungen den Punktewert des bewerteten User.
  • Erst wenn ein User eine bestimmte Anzahl Beiträge geschrieben hat, dann beeinflussen seine Bewertungen den Punktewert des bewerteten User.
Es ist also möglich, dass ein User nur graue Renommees vergeben kann, auch wenn er selbst bereits 1 oder mehrere grüne Lämpchen hat.
Die Absicht des Renommees (positiv oder negativ) wird im Kommentar als [+] bzw. [-] dargestellt.

Eine Frage:
Wenn man von einem User positiv bewertet wird, der mit seinen Punkten im Minusbereich (rot) ist, ist dann die Bewertung grau? Blöde Formulierung, aber sicher wißt ihr, was ich meine :) oder gehört die Frage woanders hin?

Gruß, Poo

genauso ist es, und die Frage passt perfekt hier rein :mrgreen: steht aber glaub ich auch in der reno-FAQ

[edit] gott bin ich langsam ^^[/edit]

S.a.N.d.R.a schrieb:
(...)Aber wer (...) bewertet, hat eigentlich genug Intellekt auch den Kommentar hinzuzufügen.
*lachwech* was erwartest du? Es gibt doch hier genug User, die einen nur bewerten, damit sie ihre "Kumpels" wiederbewerten können. Da ist der Inhalt des bewerteten Beitrags doch völlig gleich ;)

Was reißt du das auch so aus dem Kontext und lässt wichtige Teile des Satzes weg. :ugly:
Ok, deine Frage hat sich schon erledigt - mehrfach. *g*

[...]
[edit] gott bin ich langsam ^^[/edit]

Ich wäre noch langsamer gewesen, dafür meine Präsentation durchdachter, verlinkter, mit Zitaten der wichtigsten Punkte und bebildert.

Jetzt hab ich sie einfach gelöscht!
hmm.gif

8O Dürfen wir nicht auf die FAQs verlinken? Wie sollen wir dann bei Zitaten aus den FAQs eine Quelle angeben bzw. dem User zeigen wo er alles nachlesen kann?

Streng genommen dürfen wir hier garnichts, wegen Datenschutz, Privatsphäre, Eigentumsvorbehalt, Persönlichkeitsrecht und so...

Streng genommen dürfen wir hier garnichts, wegen Datenschutz, Privatsphäre, Eigentumsvorbehalt, Persönlichkeitsrecht und so...

na dann verletze ich deine Rechte nun durch dieses Zitat ...
und weil ich böse war, habe ich die Herkunft gelöscht

so

@all: Danke für eure Antworten und deren (gewollte) Präsentation :) Dass heißt also, dass User mit Minuspunkten auf ihrem Punktestand (deswegen die Anzeige einer roten Leiste) nicht genügend Bewertungskraft besitzen. Na ein Glück *puh*

Was reißt du das auch so aus dem Kontext und lässt wichtige Teile des Satzes weg. :ugly:

Ach... nur um des posten Willens, wollt auch mal was sagen :mrgreen: *g*

Gruß, Poo

Hab meinen mal aus Solidarität (na gut zu 80% aus purer Langeweile) angepasst :mrgreen: krieg den leider net so schön fett ^^