MAFIA! 3.Runde - Spiel mir das Lied vom Tod

wo steht das man nicht editieren darf..wirkt nur verdächtig.

du hast schon den 1. post gelesen?

"werden aber auch nicht, zumindest nicht seitens der Spielleitung, sanktioniert."

ergo..wen interessiert es ob editiert wurde?

:roll: MICH

nur weil es nicht bestraft wird, heißt es nicht das man es machen darf :roll:

Doch??Ich editiere auch auf oft meine Posts

Tja leider ist es nicht so...

Außerdem fordere ich dass qualimiox rausgeworfen wird ...is echt unverschämt,außerdem schrieb er im anderen Thread noch dass er aktiver sein wil ...

Oh,dann nominier mich doch wenn du willst,kannst schließlich deine Meinung ändern...

Tja,ich wills hier auch nochmal betonen er hats schon in der letzten Runde getan..es nervt einfach,und nein ich will nich ablenken,basta.

tu ich aber nich, wenn ich mich einmal festlege, bleib ich auch dabei

hetzereien nerven viel mehr :roll:

xD und ihr beiden hetzt jetzt überhaupt nich xD :ugly:

ich lasse mich auf kleinkriege ein? also wenn ich mich drauf einlasse, hat ja jemand vorher angefangen? ;)
ich mag halt keine mafiosis ;)

hm nö^^

Das zum Thema hetzen.Ich "hetze" wie ihr so schönt sagt nur gegen inaktive.

1. asra --> ohne Stimme
2. Astrodan --> Banane
3. Banane ---> Astrodan
4. DarkLP ---> fAiThLezZ
5. Dragon_freak_21 --> fAiThLezZ
6. engel04 -->
7. fAiThLezZ ---> Karlsruhe
8. FischkopfXL ---> Qualimiox
9. Friedchen
10. happymaster
11. Karlsruhe --> Banane
12. LadyJohanna
13. little_angel--> fAiThLezZ
14. marac--> Astrodan
15. mrs.whisp---> Friedchen
16. Qualimiox

Meine Wahl bleibt so wie gestern, ich habe irgendwie das Gefühl das die ruhigeren Kandidaten sich bewußt ruhig verhalten um nicht aufzufallen, um so jeder Gefahr aus dem Weg zu gehen, ich könnte genauso Quali nehmen, oder happymaster, wobei er am Anfang gesagt hat, das er glaub ich bis Mittwoche keine zeit hat.
Meine Wahl fällt erstmal wieder auf little_angel

1. asra
2. Astrodan --> Banane
3. Banane ---> Astrodan
4. DarkLP
6. engel04
7. fAiThLezZ
8. FischkopfXL ---> nicht Karlsruhe
9. Friedchen
10. happymaster
11. Karlsruhe --> Banane
12. LadyJohanna
13. little_angel
14. marac
16. Qualimiox

begründung:

ich hab mir alle seiten nochmal durchgelesen... es ist bisher nur off-topic von ihm gekommen bis auf 1 beitrag, aber der hatte so auch nix zusagen.

wirkt für mich absolut wie ein "bin zwar aktiv aber will mich net verlabern"

Das find ich jetzt aber komisch.... sobald du verdächtigt wirst schreibst du nix als verteidigung un forderst noch im selben thread das ein andrer spieler wegen seiner inaktivität rausgeworfen wird obwohl bekannt ist das diese spieler vom spielleiter nach ca2 tagen entfernt werden... das kommt ihr jetzt aber schon verdächtig vor

faithlezz hat nu genau so reagiert wie ich dachte... er hat wieder 0 zum spiel geschehn geschrieben...

keine richtige verteidigung.. nur wieder ablenken...

er sollte durch die spiel leitung bestraft werden net von uns..

und du versucht immer noch einfach abzulenken..

na siehst du die Agressivität in deinen Posts,wie du darauf pochst mich zu bestrafen du böser bub?

1. asra --> ohne Stimme
2. Astrodan --> Banane
3. Banane ---> Astrodan
4. DarkLP ---> fAiThLezZ
6. engel04 --> little angel
9. Friedchen
10. happymaster
11. Karlsruhe --> Banane
12. LadyJohanna
14. marac--> Astrodan
16. Qualimiox

sry, hatte nur nen Pfeil gemacht ohne Name^^

1. asra --> ohne Stimme
2. Astrodan --> Banane
3. Banane ---> Astrodan
4. DarkLP ---> fAiThLezZ
9. Friedchen
10. happymaster
11. Karlsruhe --> Banane
12. LadyJohanna
14. marac--> Astrodan
16. Qualimiox

sry, hatte nur nen Pfeil gemacht ohne Name^^

Bist du so nett und fügst die Zahlen an?

faith nu erklär uns bitte mal was der sinn deine quotes sind...

in den ersten willste wohl beweisen das du nicht hetzt... also ich seh nur das du umbedingt willst das qualmo gekillt wird und sonst absolut 0 was irgentwas richtiges zum spiel sein sollte

und deine nächsten qoutes bleiben mir ein rätsel...

Ich halte fAiThLezZ eigentlich nicht für nen Mafioso, auch wenn er ganz schön nervt (besonders diese übertriebenen Verteidigungsversuche). Trotzdem scheint mir Astrodan doch etwas undurchsichtiger...

1. asra --> ohne Stimme
2. Astrodan --> Banane
3. Banane ---> Astrodan
4. DarkLP ---> fAiThLezZ
9. Friedchen ---> Astrodan
10. happymaster
11. Karlsruhe --> Banane
12. LadyJohanna
14. marac--> Astrodan
16. Qualimiox

3 Stimmen:
Astrodan, fAiThLezZ

2 Stimmen:
Banane

1 Stimme:
Friedchen, Karlsruhe, little angel, Qualimiox

faith nu erklär uns bitte mal was der sinn deine quotes sind...

in den ersten willste wohl beweisen das du nicht hetzt... also ich seh nur das du umbedingt willst das qualmo gekillt wird und sonst absolut 0 was irgentwas richtiges zum spiel sein sollte

und deine nächsten qoutes bleiben mir ein rätsel...

1.Ach ja??Nein,ich fügte lediglich hinzu dass die Inaktiven sich melden sollen oder gleich gehen können ...

2.Stimmt,wenn du bzw. ihr nicht weiter kommt dann einfach mal "du trägst 0 zum Spielgeschehen" bei schreiben.Irgendwann wird sich einer auf dein Sinnloses geschwätz einlassen.So kann man natürlich auch argumentieren und diskutieren.

also ich seh nur das du umbedingt willst das qualmo gekillt wird und sonst absolut 0 was irgentwas richtiges zum spiel sein sollte
Na ja, um genau zu sein hat er gefordert, "dass qualimiox rausgeworfen wird". Er hat ihn nicht einmal für die Lynchung nominiert.

Und zum Spiel tragen leider einige nicht viel bei... :roll: (jedenfalls nicht für die Bürger)

1. asra --> ohne Stimme
2. Astrodan --> Banane
3. Banane ---> Astrodan
4. DarkLP ---> fAiThLezZ
10. happymaster
11. Karlsruhe --> Banane
12. LadyJohanna --> little_angel
14. marac--> Astrodan
16. Qualimiox

3 Stimmen:
Astrodan, fAiThLezZ

2 Stimmen:
Banane, little angel,

1 Stimme:
Friedchen, Karlsruhe, Qualimiox

Ich werde little_angel nominieren, weil ich ihre begründung für die nomi an fAiThLezZ doch mehr als fragwürdig finde! sie begründet sie damit, das er kaum sinnvolle beiträge zum spiel schreib, hat aber selber gerade mal 3-4 beiträge geschrieben die überhaupt keinen inhalt zum spiel hatten! finde ich mehr als fragwürdig..wollte sie jemanden durch diese stimme vor der lynchung retten?

naja was soll ich dazu sagen engel...?! Wegen was willst mich den lynchen nur weil anscheinend in der letzten Runde (wobei ich anmerken will das ich da nicht mal dabei war und NEU bin so zusagen von dem Spiel noch nicht wirklich Ahnung hab) die Mafia wenig geschrieben hat das ich nun auch zu der Mafia gehöre.. hmm naajaa... wie gesagt wie das Spiel abläuft hab ich noch net so viel Ahnung aber wenn du meinst ;)

(8 ) Astrodan macht gleich auf beleidigt, wenn man ihm seine Fehler aufzeigt (#173), und nominiert dann den, der ihm das ankreidet...

siehe gleich unten..

1. asra --> ohne Stimme
2. Astrodan --> fAiThLezZ
3. Banane ---> Astrodan
4. DarkLP ---> fAiThLezZ
10. happymaster
11. Karlsruhe --> Banane
14. marac--> Astrodan
16. Qualimiox

4 Stimmen
fAiThLezZ

3 Stimmen:
Astrodan, fAiThLezZ

2 Stimmen:
Banane, little angel,

1 Stimme:

@little_angel
schon allein das Du sofort meinst dich wehren zu müssen, finde ich komisch und die Art wie Du es tust, Du bist neu, Du hast Neulingstatus.
Wären alle Neulinge in der 1. Runde so still gewesen, wäre es eine sehr stille Runde geworden.
Irgendwie kommt nur etwas von Dir wenn Du nominiert wirst und ich sagte, das ich einen der stilleren nehme, weil ich einfach denke das die Mafia sich in dieser Runde recht bedeckt hält um nicht aufzufallen.
Keiner sagt das ich damit recht habe, ich kann auch voll daneben liegen.
Aber bring doch einfach mal ein paar Argumente, mal andere außer "ich bin neu"

siehe gleich unten..

1. asra --> ohne Stimme
2. Astrodan --> fAiThLezZ
3. Banane ---> Astrodan
4. DarkLP ---> fAiThLezZ
10. happymaster
11. Karlsruhe --> Banane
14. marac--> Astrodan
16. Qualimiox

4 Stimmen
fAiThLezZ

3 Stimmen:
Astrodan, fAiThLezZ

2 Stimmen:
Banane, little angel,

1 Stimme:

deine Begründung?

faith du hast nirgens im spiel soweit ich mich erinner auch nur einmal ne behauptung aufgestellt oder irgent was versucht um jemanden zu entlarfen... alles bisher ging um ironie deiner beiträge oder der rauswurf von inaktiven...

und Little_Angel glaub ich net das sie zur mafia gehört... einerseit wegen dem leichen post von yerusha und zum anderen da sie sagte das sie kaum zeit hat.

So, ich hab grad schnell gepostet., um das ganze noch in der Zeit zu schaffen. Waurm ich mich umentschieden habe sollte eigentlich klar sein, egal ob ich Bürger bin oder nit liegt es ja wohl nahe, dass ich mich selber schütze..

Bezüglich:

(8 ) Astrodan macht gleich auf beleidigt, wenn man ihm seine Fehler aufzeigt (#173), und nominiert dann den, der ihm das ankreidet...

Nun, ich war nicht beleidigt. Jedenfalls nicht, weil mir ein Fehler nachgewiesen wurde. Kann sein, dass das so rüber kam. Ich bin nur aktuell dummerweise immer recht gehetzt, will aber dem Spiel (muss ich ja auch ;) ?) ja eine gewisse aufmerksamkeit widmen.

Und bananes Nominierung war immernoch nicht ganaz unbegründet. Damit, dass du ihn verteidigst machst du dich aber meiner Meinung nach auch verdächtig, solltest du nicht irgendwoher mehr wissen.

Aber andersrum denke ich, dass ich so wenigens vorläufig erstmal vor der mafia sicher bin, denn wenn mich schon die Bürger töten wollen, warum sollte es dann die Mafia tun ;)

Also bis morgen Abend leb ich ja noch *g*

faith du hast nirgens im spiel soweit ich mich erinner auch nur einmal ne behauptung aufgestellt oder irgent was versucht um jemanden zu entlarfen... alles bisher ging um ironie deiner beiträge oder der rauswurf von inaktiven...

und Little_Angel glaub ich net das sie zur mafia gehört... einerseit wegen dem leichen post von yerusha und zum anderen da sie sagte das sie kaum zeit hat.

Dass ich keine Behauptungen aufstelle stimmt so nicht wirklich...und was ist verwerflich daran dass ich es jetzt noch nicht wirklich getan hab?