Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

  • Abschaffen.

    Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

    Stimmen: 21 23,3%
  • 42

    Stimmen: 31 34,4%
  • 23

    Stimmen: 4 4,4%

  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
:yes: Einen Pferdeschwanz :biggrin: (Hinten am Kopf, Du Ferkel!)

:ugly: Danke das du das mit "hinten am Kopf" dazu gesagt hast.. *tränen lach*
roflol.gif
 
:ugly: Danke das du das mit "hinten am Kopf" dazu gesagt hast.. *tränen lach*
roflol.gif

reputation_pos.gif
schlechte Bewertung 28.08.2007 20:25:06 Du hast was vergessen, und mit viel viel viel Glück steht auch nen Name dabei :p (**
reputation_pos.gif
schlechte Bewertung 28.08.2007 20:20:35 ich will auch schreiben können wenn geschlossen ist :LOL:
reputation_pos.gif
Xvid konvertieren 28.08.2007 18:01:01 schön^^ habe gehört die original softwarekann filme ohne qualitäts verlust oder mit besserer konvertieren^^(mfg **)

6526 um auch mal meinen Pferdeschwanz (hinten am Kopf (gut sichtbar auf meinen Bild)) zu präsentieren.
 
ein bild von cybo kannst du doch freikaufen *mim gartenzaun hau

ich weiß ich weiß, ich wurde inzwischen aufgeklärt.. aber ICH kann da NICHTS Freikaufen, weil ich nämlich keine Lose habe... :mrgreen:

Edit: Allerdings klick ich manchmal ein paar Banner, da ich natürlich auch total geil drauf bin zu wissen wie Cybo den nun aussieht.. :roll: :evil:
 
reputation_neg.gif
Dead Rising von Capcom...29.08.2007 04:22:02 wie viele Jugendliche werden sich das Spiel nun aufgrund Deines beitrages via eMule oder Torrent ziehen? Du bist echt ein ganz cleverer. :doh:


aha

aber die zig Millionen Newseinträge in Spieleportalen und Newsseiten, die es noch gibt, verleiten dann niemanden zu irgendwas ?!?!

jemand, der mit Scheuklappen durchs Leben rennt, oder?
lauf bitte nicht vor den nächsten Pfeiler (oder doch?)
 
reputation_neg.gif
Aschersleben Connection...29.08.2007 12:41:37 mein gott dann vergib halt keine anleihen wenn du nur heulst

Der Beweis, dass manche User wohl nie lesen gelernt haben.

An dem Vergeber: Soll ich dir das Lesen beibringen? Oder schaffst du das alleine? Oder aber brauchst du ein Gehirn, um denken zu können, bevor du (mal wieder) blödsinnige Renos vergibst? Weil: Heulen (das, was du da gemacht hast) war das nicht, sondern nur Infos einholen, da ich wissen will, ob nur Lobö Probleme mit ihnen hat.

Ausserdem: mit "Gott" musst du mir nicht kommen, da ich Gotteslästerung mehr als unpassend finde.