Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Neeeeeeeeeeeeee versteh ich nicht :evil: Ich bin dafür bekannt, hier die absolute Spaßbremse zu sein :yawn:

Unsinn, ich bin das, weil ich keine Drogen zu mir nehme. Ich habe leider ein ganz ödes Leben und niemand mag mich, weil ich immer nüchtern bin. :ugly:

Ist ja nicht zu fassen, ich sammel hier einen Roten nach dem anderen nur wegen dem Quatsch von Fischi :mrgreen:

Wenn man äußert, dass man gegen den Drogenkonsum von unter 18-Jährigen ist, hetzt man automatisch die kleinen 11-Jährigen Kettenraucher und Alkoholiker auf sich... Aber ich bin Rufe gewöhnt, die mich auf dem Scheiterhaufen fordern. :mrgreen:

Rotes Lämpchen (ausnahmsweise mit "Begründung"): "ich bin auch für gar keinen spaß mehr haben :p"

Los, sei mutig, oute dich. Dann schlepp ich dich einen Tag durch die Gegend mit und du wirst sehen, dass man auch nüchtern Spaß haben kann...:biggrin:

Könnte man nicht die Renoanzeige beim Newsbot aktivieren? Ist doch sicher lustig zu sehen wie sein balken aussehen würde...(bei den ganzen Müll den der postet :ugly: )

Lg Andre

brille.gif
Kann man das essen? :biggrin:

[...]
Wenn man äußert, dass man gegen den Drogenkonsum von unter 18-Jährigen ist, hetzt man automatisch die kleinen 11-Jährigen Kettenraucher und Alkoholiker auf sich... Aber ich bin Rufe gewöhnt, die mich auf dem Scheiterhaufen fordern. :mrgreen:[...]

Ich hab den Thread dort nur überflogen aber fand deine Beiträge dort sehr interessant. Um weiter darauf eingehen zu können müsste ich den kompletten Thread lesen und dazu habe ich immo keine Lust & keine Zeit. Aber wer für eine gegensätzliche Meinung negative Renommees verteilt der kann wohl nicht vernünftig argumentieren.
Ich würde mir da auch nie etwas draus machen und du bist ja noch immer grün obwohl du dort deine Meinung rigeros verteidigst. Dann muss man ja davon ausgehen, dass es die Ausnahmen sind die solche Renos vergeben und auch nicht wirklich viel "Schlagkraft" haben.

Drachenjenny = no S*x - no Drugs - no Alk

Verstehe den Mathematischen Teil der Rechnung noch nicht ganz :)

no ist ja negativ, also setz ich mal dafür minus.

DJ=-S*x - (-) Drugs - (-) Alk
<-> DJ=-S*x + Drugs + Alk

Also hast du schlechten S*x mit viel Drogen und Alk ? Vielleicht mal beides weg lassen, dann wird der S*x auch besser :ugly:

Das ist glaube ich die kürzeste Antwort von dir, die ich jemals gelesen habe. :biggrin:

Verstehe den Mathematischen Teil der Rechnung noch nicht ganz :)

Ähm mathematisch? Wieso warum? Hä?
das ist kein Minuszeichen gewesen.
Das ist mir jetzt zu hoch. :-?

Glaubt der DJ nicht, die pafft wie ein Meerschweinchen und hat ein Kind.

Wie pafft denn ein Meerschweinchen? 8O
Außerdem hat es einen Grund und ich hör ja auch wieder auf :-?

Hast du noch nie ein Meerschwein rauchen gesehen? Städter. :roll: Meersäue rauchen übrigens nicht. Zudem habe ich oben noch den Link eingefügt wo du dein Kind bekommen hast! :p

Mhh. 50 Beiträge/Seite sind zu viele.

Ähm mathematisch? Wieso warum? Hä?
das ist kein Minuszeichen gewesen.
Das ist mir jetzt zu hoch.
Drachenjenny = no S*x - no Drugs - no Alk
und der Rechenmeister meinte er könne das "no" durch ein negatives Vorzeichen ersetzen, und für ihn ist der Binde- oder Gedankenstrich auch ein Minuszeichen, dann ergeben zwei Minunszeichen hintereinander ein plus, dann ergibt seine Rechnung das was er da als Schluss-satz schreibt.

Aber Wannabe (übersetzt man das nicht mit "Möchtegern" ?) Rechenmeister versteht nicht das Du nur sagen willst:
DJ= Kein S*x / Keine Drogen/ Kein Alkohol (Nur Hausarbeit / Arbeit / sich über Kinder aufregen/ um den Mann sorgen / Musik hören (ab-und zu mal) etc. etc.)

Jetzt weiß ich auch warum Mone vorhin da war. Die wusste, dass bald jemand S*x postet. Man ist dieser Board-Search-Bot gut. 8)

25 Beiträge/Seite sind optimal