Gruenschnabel
vorher LadyJohanna
- 6 November 2006
- 1.164
- 140
Ich hab ihn versehentlich auch noch positiv renommiert!![]()
Dann kann die Verzweiflung ja nicht so groß sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neeeeeeeeeeeeee versteh ich nichtIch bin dafür bekannt, hier die absolute Spaßbremse zu sein
![]()

Ist ja nicht zu fassen, ich sammel hier einen Roten nach dem anderen nur wegen dem Quatsch von Fischi![]()
aber aus lauter Verzweiflung hab ich jetzt den News-Bot renommiert.
News-Bot du geile Sau![]()
Unsinn...........
Los, sei mutig, oute dich. Dann schlepp ich dich einen Tag durch die Gegend mit und du wirst sehen, dass man auch nüchtern Spaß haben kann...![]()
Outen brauch ich mich nicht, jeder weiß:
Drachenjenny = no S*x - no Drugs - no Alk
absolut öde, langweilig, spießig, Spaßbremse pur![]()
absolut öde, langweilig, spießig, Spaßbremse pur![]()
[...]
Wenn man äußert, dass man gegen den Drogenkonsum von unter 18-Jährigen ist, hetzt man automatisch die kleinen 11-Jährigen Kettenraucher und Alkoholiker auf sich... Aber ich bin Rufe gewöhnt, die mich auf dem Scheiterhaufen fordern.[...]

Verstehe den Mathematischen Teil der Rechnung noch nicht ganz![]()
Glaubt der DJ nicht, die pafft wie ein Meerschweinchen und hat ein Kind.
Ähm mathematisch? Wieso warum? Hä?
das ist kein Minuszeichen gewesen.
Das ist mir jetzt zu hoch.
und der Rechenmeister meinte er könne das "no" durch ein negatives Vorzeichen ersetzen, und für ihn ist der Binde- oder Gedankenstrich auch ein Minuszeichen, dann ergeben zwei Minunszeichen hintereinander ein plus, dann ergibt seine Rechnung das was er da als Schluss-satz schreibt.Drachenjenny = no S*x - no Drugs - no Alk
Jetzt weiß ich auch warum Mone vorhin da war. Die wusste, dass bald jemand S*x postet. Man ist dieser Board-Search-Bot gut.
25 Beiträge/Seite sind optimal