Klamm-Lose-Mailer Offizieler Threat

Willst Du mir da was unterstellen?
Dein Guthaben beträgt 340.664 Lose die Du dir jeder Zeit Auszahlen lassen kannst.
Keine Angst.
Das sollte wohl eine Anspielung sein auf den Webbi von Loseflair, Platinslose etc., der es geschafft hat, um die 50 Mrd. Loseguthaben seiner User zu versemmeln...

Na dann Endschuldige ich mich bei Supermaus, aber als ich es gelesen habe sah' es so aus als ob Sie mich damit mein.

Na dann schmeiß ich doch mal ein Gutschein auf'm Markt

Code: Suppermaus
Nötige Aktivpunkte heute: 10
Gültig bis: 22.02.2007 - 00:14

Aber ich verstehe nicht wie man(n) 50.000.000.000 Lose verzocken kann?
Das mussen ja so ca. 21.000 Euro sein, wow

Willst Du mir da was unterstellen?
Dein Guthaben beträgt 340.664 Lose die Du dir jeder Zeit Auszahlen lassen kannst.

nein dich meine ich nicht!
Ich würde gerne Zocken. Aber leider sind alle Lose weg.
Das meinte ich damit.
Da kannst du nichts dafür!
Deswegen wäre ich persönlich für kleine Rallyes.
Dann könnte ich auch mit machen.

Aber ich verstehe nicht wie man(n) 50.000.000.000 Lose verzocken kann?
Das mussen ja so ca. 21.000 Euro sein, wow

ja da muss ich dir Recht geben. Das Glaube ich auch nicht.
Aber Gott sei Dank gibt es ja noch Admins die nett sind und den man auch vertrauen kann.
Gruß suppermaus

Zuletzt bearbeitet:
danke schön

:mrgreen:

und solange Du das net machst
*zwinker* ist ja alles in Ordnung
:D

So viele Lose habt Ihr ja nicht bei mir angelegt ;) Ich Spiele zwar auch, aber nur mit meinen Losen.

nein dich meine ich nicht!
ja da muss ich dir Recht geben. Das Glaube ich auch nicht.
Aber Gott sei Dank gibt es ja noch Admins die nett sind und den man auch vertrauen kann.
Gruß suppermaus

Ich denke mal die mehrheit der Admins sind nett und denen kann man auch vertrauen.

@ Postman

Mein Herzlichen Glückwunsch zum Safarislot Jackpot Gewinn, viel Spaß mit den 25.218.000 Losen

Ich habe den Jackpot wieder mit 5 Mio gefüllt und die Fallgrenze auf ab 15 Mio. gesenkt.

Huhu Westy,

warum haste denn die Shoutbox ausgebaut?

Naja, egal, jedenfalls: Bitte mal EF auffüllen! Danke ;)

LG,
yerusha

Hi,
möchte bitte meine Lose auszahlen, der EF ist seit tagen leer. Auch auf Support anfragen gibt es keine Antwort mehr. Wo ist der Webby:?:

Na toll,
alles tote Hose oder was:evil: , Keine Lose auf dem EF, keine Support Antwort, kein Webby-Schade die Seite wahr mal richtig gut, aber jetzt:ugly:

Gruß
KlickKlack

Also einlogen geht. EF ist aber immer noch nicht gefüllt. :( Auch ich wollte schon Ewigkeiten mal Auszahlung machen. :evil: Find sowas echt Sch***!

P.S. yerusha ... die Smileys-Seite ist echt super! :clap: :dance:

Guten Morgen,

für all diejenigen die keine NL´s lesen oder nicht erhalten haben.

Hallo,

ich bin nicht der Admin sondern ein sehr guter Freund vom Arno

Leider muss ich euch mitteilen das der Admin einen sehr schweren Auto Unfall hatte und darum auch schon eine ganze weile nicht Anwesend war.

Bis er wieder hier sein kann, wird so wie es bisher ausschaut auch noch eine ganze weile dauern.

Ich werde mich bis er wieder da ist ein wenig um diese Seite kümmern, aber habt bitte dafür Verständnis das ich mich nicht so gut auskenne wie Arno. Des weiteren habe ich auch kaum selber Zeit hier jeden Tag Online zu sein.

Anfrage werden darum auch in dieser Zeit eher nicht beantwortet (IN DRINGENDEN FÄLLEN WERDEN DIESE NATÜRLICH BEANTWORTET) Aber weil ich hier nicht selber Endscheiden will werde ich immer wieder mit Arno darüber sprechen wie ich was machen soll/kann/muss.

Wir hoffen alle das er recht bald wieder gesund genug ist, diese kann aber wie schon gesagt eine weile dauern. Ich denke hoffe das er in ca. 6-8 Wochen wieder hier ist.

Mit freundlichem Gruß

M. Timm

(Beauftragter vom Admin)

Auszahlung funktionierte bei mir.

Und gute Besserung für den Admin.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
wenn das so ist, sieht die Sache natürlich schon anders aus8O
Dann alles gute und eine schnelle Besserung für unseren Webby, und Danke für die Info.
Gruß
KlickKlack

Hallo M. Timm (ich weiß ja gar nicht, ob Du hier im Forum auch mitliest...),

wenn Du Zugriff auf den EF hast, könntest Du den mal auffüllen? Da ist nix mehr druff ;)