Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Kapier ich nicht.:shifty:

Ich auch nicht ... aber egal ... nur für Dich :

Q 35 - 71.30 (27535)
Kreis Borken ./. Weihe
Weihe ./. Drescher
Drescher ./. Weihe (705000-001977-07/9)
Weihe ./. unbekannt
Haeske ./. Steg/Wendt (706000-038550-06/1)
Schoenberger ./. Gerlach/Wendt
Gewerbeaufsicht Lauff ./. Drescher
Ordnungsamt Nürnberg ./. Drescher
Finanzamt Nürnberg Süd ./. Drescher
Stadt Altdorf ./. Drescher

Alles klar ? Ich hab doch gesagt ich habe andere Dinge im Kopf ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

Hallöchen,

lange ist es her, das ich hier gewesen bin. Man(n) hat hallt kaum noch Zeit dafür. Aber ich glaube ich habe eine Bewertung erhalten, von einem User der sich schon mehrfach über die Mods beschwert hat. Und genau dieser gibt mir eine gute Bewertung 8O

Es ist zwar nur ein grauer Popel, aber der Wille zählt :mrgreen:

Gruß Peki, falls wer mit den Nick Probleme hat, früher Pim4U

Ich wollte eben fragen wie man auf soviele Beiträge kommt, ohne das ich den Nick jemals gesehen habe... heute das erste mal, nein gestern schon ;)

Warum hast du dich denn umbenannt? Wurdest du gezwungen? Sag mir wer es war ich kläre das ;)

Aber für morgen überleg ich mir ein Thema ohne Umfrage aber mit Diskussionspotential.
Wirst du eigentlich dafür bezahlt jeden Tag einen mehr oder weniger sinnvollen Thread zu starten? :-?

Gott und die Welt ist dermaßen überlaufen zur Zeit, da muss man sich ja richtig durchkämpfen. Sinkender Spaßfaktor... Hoffentlich kommen bald wieder bessere Zeiten.

Schreib es am besten die nächsten drei Monate dick in deine Signatur, sonst führt das zu endlosen Verwechslungen. ;)

Schreib es am besten die nächsten drei Monate dick in deine Signatur, sonst führt das zu endlosen Verwechslungen. ;)
das wäre eine Möglichkeit, aber es steht doch schon Direkt unter meinem Nicknamen ;) Das wäre dann ja doppelt, aber wenn ich dafür meinen Benutzertitel wieder bekomme, mache ich das gerne :yes:
ja habe ich, änderst ihn wieder für mich? :shifty: :mrgreen:
:nö::love:

es hat ja auch einen Grund warum ich denn Nick geändert habe! Und was besseres als meine Initialen ist mir nicht eingefallen, bzw. gibt es ja bei der Menge an Klammusern kaum noch freie Usernamen :-?

Wurdest du gezwungen? Sag mir wer es war ich kläre das ;)

im Zweifelsfall immer Mone :mrgreen:

es hat ja auch einen Grund warum ich denn Nick geändert habe! Und was besseres als meine Initialen ist mir nicht eingefallen, bzw. gibt es ja bei der Menge an Klammusern kaum noch freie Usernamen :-?

naja ...

- Losehandelterror (noch frei)
- BadMod (noch frei :think: )
- Dumpfbacker (noch frei)
- ...

sei doch mal kreativ .. da gibt es noch vieles

im Zweifelsfall immer Mone :mrgreen:
Böse, böse
nawarte.gif

:mrgreen: