Wieviel Kinder wollt/habt ihr?

Wieviel Kinder wollt/habt ihr?

• Ich will keine Kinder

Stimmen: 30 20,3%
  • Eins nenn ich meines

Stimmen: 19 12,8%
  • Zwei müssen es sein

Stimmen: 75 50,7%
  • Drei oder mehr darüber freu ich mich sehr

Stimmen: 30 20,3%
  • Ich bin männlich

Stimmen: 82 55,4%
  • Ich bin weiblich

Stimmen: 38 25,7%

• Umfrageteilnehmer
    148

minibar

Kamehamehaaaa
ID: 86796
L
5 Juni 2006
610
54
Ich möchte hier eine Umfrage/Diskussionsthread starten, der mich sehr interessiert.

Ich selber habe ein Kind und dabei wird es auch bleiben. Ich habe irgendwann einfach gemerkt, das ich mit einem Kind an meinem persönlichen Limit gelangt bin, was die Erziehung etc. betrifft.

Sollte man heutzutage überhaupt noch Kinder zeugen?
Haben es Einzelkinder besser oder schlechter?
Wer Kinder hat sollte auch heiraten?

Ich habe die Umfrage so gestaltet, das man einmal wählen kann wieviele Kinder ihr habt/haben wollt und ob ihr männlich oder weiblich seid.

Also dann voted und diskutiert.

Welche Umfrage? :ugly:

Najo ich denke bei mir werdens vllt irgendwann mal 2-3 sein ... Einzelkind würd ich nicht wollen

Zwei oder drei hätte ich gern. Zuhause waren wir zu dritt, und das war schon ganz ok. Wenn wir nach einem merken, daß wir mehr nicht schaffen... naja, wäre schade, aber dann wohl besser, auf noch mehr Nachwuchs zu verzichten.

also ich hab jetzt mal 3 oder mehr gewählt obwohl ich immer sage entweder 2 oder 4 ungerade zahlen gehen oft bei kindern nicht gut aus weil meistens einer ausgegrenzt wird.
Zur info ich bin Weiblich, aber zum glück denkt mein "bald"mann genauso^^

dark greetz

Nicht so gut formuliert.
"Eins nenn ich meins" stimmt (noch) nicht, aber ich hab an sich schon noch einen Kinderwunsch. Ob der je in Erfüllung gehen wird steht in den Sternen, aber "Ich will keine Kinder" will ich auch trotzdem nicht ankreuzen...

Ein Junge... 8)
Ein Mädchen... 8)

Also 2 wären schon gut, ein Kind nicht, weil es dann halt keine Geschwister zum spielen hätte, und mehr wie zwei muss nicht sein finde ich ;). Auch wenns 2 Jungen oder 2 Mädchen würden, wäre bestimmt schluß ;)

Gruß
Gremlin

das mit dem männlich weiblich hab ich gar nicht gesehen.

naja ich hab für 2 gestimmt. am liebsten ein mädchen und ein junge. der junge soll zuerst kommen. ich hatte nie einen großen bruder, würde es mir aber für meine tochter wünschen. der junge wird paul heißen. einen mädchennamen darf dann der zukünftige papa aussuchen.

Ich und MissLacki haben ja 4+2 Kinder ... vier gemeinsame und zwei die gelegentlich gedenken am Wochenende vorbei zu kommen ... und wir wollen niemanden davon missen!

Ob wir heute wieder so entscheiden würden ... weiß ich nicht wirklich ... manchmal denke ich nein ... aber die Pille danach sollte man sowohl nach 15 Jahren als auch nach drei Jahren nicht mehr anwenden wollen ;)

Also gebe ich mich mit dem zufrieden was ich habe ... auch wenn ich nicht alles verstehe ... kann mir das nochmal wer erklären mit den Bienen und Blümchen !? 8O

Liebe Grüße
Lacki1969

hmm.. Kann da nich wirklich was auswählen grade :-?

Kinder ja evtl, vielleicht aber auch nicht. Kommt halt auf die Frau an und so ;)
Sollte meine Zukünftige ein Baby (oder 2 oder 3) haben wollen würde ich da nicht nein sagen, will sie keins werde ich aber auch nicht dagegen protestieren..

Wenn man sich dazu entscheidet sollten meiner Meinung auf jeden Fall alle Bedingungen erfüllt sein das man das Kind oder die Kinder gut erziehen kann (Ich rede jetzt bewußt nicht von diesem "dem Kind was bieten").

Und ob die Bedigungen künftig wirklich optimal sind Nachwuchs in die welt zu setzen wage ich momentan etwas zu bezweifeln ;)

Meine Frau und ich freuen uns jeden Tag über unsere drei.
Mädchen 11 Junge 10 Mädchen 8.
Bei uns ist jeden Tag was los. Langeweile kennen wir nicht.
Es macht einfach irre viel Spaß.:D

Naja ich glaube man kann nicht alle Votemöglichkeiten berücksichtigen. Aber der Thread soll ja nicht nur zum voten sein, sondern auch als Diskussionsplatform dienen.
Denn ich bin mir sicher hier gibt es welche die meinen Kinder nie im Leben und andere die sagen ohne Kinder ist das Leben nur halb so schön.

Ich bin
ico_boy.gif
und habe zwei Kinder. Ein Junge (15) und ein Mädel (17)

Reicht vollkommen.

Seid sie da sind sind es meine Lieblinge und werden es Ihr ganzes Leben lang bleiben :yes:

Also ganz klar, nachdem ich nun ein Töchterchen von 1 1/2 Jahren habe sage ich definitiv: 1 reicht aus!

Und zwar...

...suche ich jeden Tag das Kuscheltier und finde es jeden Tag in einem anderen Schubfach...

... beschweren sich meine (wasser)Schildkröten über die "Begrüßungen" des kleinen Erdenbewohners... (sie strafen das mit in die Finger hacken) natürlich nur bei mir...

... weiter gehts dann mit dem Schlafrythmus, sowas habe ich nicht mehr :D ...

... und enden tut es dann mit dem ständigen nörgeln, auch wenn die ganze Welt i.O. ist ;)

Ich sage: 1 reicht aus :D die ersten 6 Monate können auch gern andere übernehmen dann nehme ich auch gern ein 2tes an, aber das halte ich nicht nochmal durch!

:LOL:

Und ich spreche da aus Erfahrung!

Jepp ohne Kinder ist das Leben nur halb so schön!!!!:biggrin:

Habe 3 Kinder, weiß aber nicht ob ich mich heute noch einmal so entscheiden würde. Natürlich möchte ich keins missen!!!
Das ist aber eine andere Diskussion die man vielleicht mal ins Auge fassen sollte. Das für und wieder ;) in der heutigen Zeit. So zu sagen Risiken und Nebenwirkungen.

Also ich hätte gerne einen Jungen und ein Mädchen Später (Also 2).

Meine Freundin will 3 Kinder und davon mindestens 2 Mädchen.
Sie würde auch gerne dabei zwillinge haben.

Hoffe nur ich bekomme die Erziehung hin später mal.
Wenn ich mir anschaue, kann einfach nicht nein sagen, wenn der kleine Cousin und die kleine Cousine meiner Freundin was unternehmen wollen und kann auch nicht für ruhe sorgen, wenns mal etwas tumultiger wird.
Das kann später was werden. :ugly:

Darüber reden wir nach dem ersten nochmal :mrgreen:
Ich beneide dich sogar für den schönen Stress. ;)

Ich sehe es an meiner kleinen Nichte, die rockt ohne Ende. Fängt jetzt mit 3 Jahren so langsam an zu diskutieren. Was da für Klopper rauskommen, ich liege teilweise am Boden.

Wenn ich die richtige Frau hätte, würde ich direkt heut abend noch eins machen. Hab mittlerweile voll Bock auf Kinder. :yes: