Pinkeln im sitzen?

Sitzpinkler, wenn man so einfach ums Bad wischen drumrum kommt, büddeee :D. Ist auch wesentlich hygienischer und gemütlicher, muß ich voll und ganz zustimmen...

Ich sehs halt von der Seite: Wenn ich mal ein Kind hab und es brunzt mich bei wickeln an kann ich auch nicht zu ihm sagen dass es noch warten soll, bis es die Windel an hat :ugly:
Solange er nicht betrunken nach Hause kommt und was weiß ich wohin macht is mir das mitlerweile Banane
procon004.gif
Aber darf man einem erwachsenen Mann nicht etwas mehr Intelligenz zusprechen als 'nem Kleinkind?

Ich sitze immer beim Pinkeln.. Ist gesunder ...

ich glaub du verwechselst da was. es ist (angeblich) gesünder im stehen zu urinieren.
dadurch soll sich die blase besser leeren und so das krebsrisiko sinken.

ausserdem weisste doch in ner kneipe nie, wer da schon alles aa auf die brille geschmiert hat oder wann das letzte mal geputzt wurde...
und dann musst du beim rausgehen aus der kabine auch noch den kotverschmierten griff anfassen, buah, das ist nichts für mich.

Nur Looser pinkeln stehend :evil:

Wens ne Schüssel hat wird nunmal sitzend gepinkelt ... wennu die Schüssel selber sauber machst bei deiner Freundin kannsu ja gerne weiterhin den grossen Macho spielen :roll:
Sitzend is eh viel entspannender und meistens kann man sich noch ne kleine Lektüre zu gemüte führen 8)

mfg

SumoSulsi

Zum Glück musste ich diese Diskussion nie führen, mein Mann saß schon vorher immer beim Pinkeln. ;)

Ich muss aber dazu sagen, dass ich da grundsätzlich niemandem reinrede, ob er stehen oder sitzen mag. Nur würde ich niemandem hinterherwischen, weswegen der Mann dann die Entscheidung selbst in der Hand hätte. *g* (oder auch net, im Sitzen muss er ihn ja net in die Hand nehmen... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:)

Ich pinkel im stehen - wenn ein P-Becken in der Nähe ist. ;)
Ansonsten selbstverständlich im Sitzen. 8)

Ich habe nämlich keinen Bock jeden Tag die ganzen Spritzflecken weg zu machen. Meine Freundin hat da auch kein Bock zu. Und einfach so liegen lassen kann man das ja auch nicht. ^^

ich glaub du verwechselst da was. es ist (angeblich) gesünder im stehen zu urinieren.
dadurch soll sich die blase besser leeren und so das krebsrisiko sinken.

Ja, hab ich auch des öfteren gelesen.

Ich stell mich hin, weils schneller geht und ich bisher noch keine Probleme mit dem Zielen hab :biggrin:
Hab allerdings noch nie den Pott selber geputzt, weshalb mich die Spritzer nicht wirklich stören.

und dann musst du beim rausgehen aus der kabine auch noch den kotverschmierten griff anfassen, buah, das ist nichts für mich.
Wenns nur der Griff wäre, bei uns an der Schule hat jemand mal die Brille bekleckert.
Da hatte wohl jemand Probleme, mit dem Hinter richtig zu zielen :LOL:

Also ich pinkel immer im Stehen...kann nich sagen warum...aber irgendwie fühl ich mich unterlegen wenn ich mich so klein mache!

Ich pinkel im stehen - wenn ein P-Becken in der Nähe ist. ;)
Ansonsten selbstverständlich im Sitzen. 8)

Ich habe nämlich keinen Bock jeden Tag die ganzen Spritzflecken weg zu machen. Meine Freundin hat da auch kein Bock zu. Und einfach so liegen lassen kann man das ja auch nicht. ^^

Dito. In allen 4 Punkten ;)

Zumal im meistens dann noch ne Runde Tetris auf dem Gameboy zocke 8) - wenn man schon mal sitzt ...

Bin grad angesprochen worden, dass sich eine gewissen Person nicht bei uns auf die Toilette hocken würde wegen den Spritzern.

Deshalb meine Frage:

Why not?
In meinem Bekanntenkreis ist es üblich, vorm Steh-Pinkeln die Brille hochzuklappen.
Da könne also gar keine Spritzer ran.
Was ist also so schlimm, sich auf ne Toilette zu hocken, wo vorher jemand im stehen gepinkelt hat?

An die Steh-Pinkler: Spannt hinter/vor euren Beinen mal eine Zeitung. Habe es noch nicht ausprobiert, aber es soll nicht gerade hygienisch aussehen.
Ich halte es so wie die meisten hier. Zu Hause oder auf sauberen Klos sitzen, sonst stehen.

Wie soll denn das gehen? Ich stelle mich vor den Pott und lege ne Zeitung drüber? Das das nicht hygienisch wird, kann ich mir lebhaft vorstellen ^^

Nich nur dass es nich Hygienisch ist, wenn jemand reinkommen sollte is das für dann dann eventuell auch noch nich grade ästhetisch^^

Also ich pinkel immer im Stehen...kann nich sagen warum...aber irgendwie fühl ich mich unterlegen wenn ich mich so klein mache!
Wie geil ist der Spruch denn bitte? :doh: Setzt du dich überhaupt nie hin?

Zumal im meistens dann noch ne Runde Tetris auf dem Gameboy zocke 8) - wenn man schon mal sitzt ...
Hab nur Mario :(

Da könne also gar keine Spritzer ran.
Man merkt das du noch nie das Becken geputzt hast. ;)

8O Darf ich dich nach deiner Körpergröße fragen? :LOL: Oder bei welcher Höhe die Oberkante von eurem Klo is? :ugly:

Was weiss ich, so um die 175. Und bei StandardWC-Höhe habe ich im knien das dieng direkt über der WC-Becken-Kante im Griff. Zudem besteht ja auch immer das Problem, dass wenn ich auf dem Klo sitzte immer mein Ding unten im Wasser hängt und das ist unangenehm. ;)

#FischVolk