Gutscheinexxl und Cinemaxxl - Auszahlungen?

Habe eben geschaut. Gibt bei mir auch keine Werbung und Aufgaben. Mache da schon ewig nix mehr, weil ich ja keine neue Auszahlung beantragen kann solange keine Überweisung der vorherigen erfolgt. Es macht - zu mindestens z.Zt. - keinen Sinn irgendwo zu klicken.
danke für die Info (y)
Werbung sehe ich dort, nur die Aufgaben nicht.
Naja, wie immer muss man etwas Zeit mitbringen ;)

Bei mir stehen nach wie vor rd. 900 € offen. Seit gut 2 Monaten mache ich ENDLICH nix mehr. Glaube nicht mehr, dass noch ein Wunder passiert. Seine Infos ändern sich nicht mehr. Wird auch langsam schwer, sich noch Ausreden und Hinhaltetaktik auszudenken.

seit gestern funktioniert bi mir GutscheineXXL nicht mehr,
wenn ich bei den Aufgaben auf "senden" klicke, passiert nichts, kein Countdown, nix.

und FreewareXXL geht ja auch seit ein paar Wochen nicht mehr.

oder betrifft das nur mich ?

WIeso zahlt der nicht aus, was ist das los. Auf linkedin macht er auf krassen Unternehmer. https://www.linkedin.com/in/sven-henning-20371b1aa/?locale=de_DE

Hier einfach mal bewerten:

6 Kunden auf Trust Pilot? WOW ..... doch so viel? Was hat er denen bezahlt? :ROFLMAO:

seit gestern funktioniert bi mir GutscheineXXL nicht mehr,
wenn ich bei den Aufgaben auf "senden" klicke, passiert nichts, kein Countdown, nix.

und FreewareXXL geht ja auch seit ein paar Wochen nicht mehr.

oder betrifft das nur mich ?
Bekommst Du was ausgezahlt? Bei mir sind immer noch ca. 900 € offen und da mache ich seit 3 Monaten nix mehr. Habe viel zu spät aufgehört. Fürchte, Hr. Henning überweist nie mehr. Da interessiert es mich nicht, wenn die Seiten nicht funktionieren.

Bekommst Du was ausgezahlt? Bei mir sind immer noch ca. 900 € offen und da mache ich seit 3 Monaten nix mehr. Habe viel zu spät aufgehört. Fürchte, Hr. Henning überweist nie mehr. Da interessiert es mich nicht, wenn die Seiten nicht funktionieren.
hin und wieder kommt mal ein kleinerer betrag (poste ich dann auch hier immer),
wenn aber die seiten nicht funktionieren, kann man natürlich auch nicht mehr aktiv sein :p

hier eine neue Nachricht von Herr Henning:

Sehr geehrte Mitglieder,

leider gab es die letzten Tage auf gutscheinexxl.de technische Probleme. Wir werden alle Projekte auf neue Domain Endungen umziehen.

Sie können auf gutscheinexxl.de ohne weiteres wieder Geld verdienen und wir werden den Umzug auf gutscheinexxl.net in den nächsten Tagen durchführen.

Wie bei cinemaxxl.de müssen Sie sich selber um nichts mehr kümmern und werden automatisch auf cinemaxxl.net geleitet.

Alle offenen Auszahlungen von: cinemaxxl.de , gutscheinexxl.de, spielenxxl.de, freewarexxl.de, gutscheinefuerdich.de, wawgame.de, wielangeoffen.de werden in den nächsten 3 Monaten

komplett ausbezahlt. Dazu werden wir dann im Userbereich die offenen Auszahlungssummen und die Anzahl Anzeigen damit Sie den Fortschritt mitverfolgen können.

Wir haben neue Sponsoren gewinnen können und auch einige alte Rechnungsforderungen gerichtlich durchsetzen können. So das wir endlich ab August/September wieder einen 30tägigen

Zahlungsrytmus anbieten können.

Ausserdem bieten wir absofort auf rewardsxxl.com die Möglichkeit mit Umfragen Geld zu verdienen welches Sie in "Gutscheinkarten" von Amazon, Zalando & Co auszahlen können.

Mit besten Grüßen

Sven Henning

Habe 8 Stück davon für über 170 €. Vor langer Zeit schrieb Hr. Henning mal, dass alle diese Fehlbuchungen gefunden wurden und in den nächsten 3 Monaten überwiesen werden. Nix erhalten. Bin daher sehr skeptisch, ob diesmal Wort gehalten wird. Bevor nicht wenigstens die Hälfte meiner anstehenden Zahlungen von 900 € auf meinem Konto angekommen sind, mache ich nix.

So wie BonnyDunja geht es mir auch. Websiteübergreifend komme ich locker auf eine Gesamtsumme an Ausständen im obersten dreistelligen Bereich. Und es gibt noch weitere Gläubiger solcher Summen. Das Geld muss erstmal irgendwo herkommen.
Ich glaube diese Betreiberaussagen auch erst, wenn mein Kontoauszug es mir bestätigt.