Was denkt ihr gerade?

Also im Moment wüsste ich echt nicht wie ich das was ich alles Ehrenamtlich mache neben einem normalen Job her schaffen sollte...
 
Da ist wohl was dran. Ich danke dir! Das werde ich für die nächste Saison auf jeden Fall mal im Hinterkopf behalten.
Das solltest Du. Und ich sollte auf jeden Fall eine Desensibilisierung machen.
Denn, was ich gestern durch Zufall erfahren habe, hatte in einer Mediatheke "Die Urlaubsdocs" geguckt: aus einem Heuschnupfen kann sich Asthma entwickeln.
Denn da zwei meiner anderen Kinder Belastungs-Asthma hatten (hatten aber keinen Heuschnupfen), scheint das vermutlich auch aus meiner Linie zu kommen.
Ich hab ja so schon genügend andere beschissene Krankheiten, da brauch ich nicht noch Asthma.
 
Komme mir verarscht vor: 3 baugleiche Kaffeemaschinen, doch (mittlerweile) auch unter mindestens 3 verschiedenen Namen.
Die erste hatte ich beim Rewe gekauft, Name war was mit 3 Buchstaben,
Die zweite vor ca. 2-3 Jahren beim Roller gekauft, Name: LENTZ
Die dritte gestern beim KIK gekauft, Name: waves.
Wie kann das ein?
mehr absatz und wenn dein produkt müll ist hast du nur 1 von 100 namen versaut xD
 
Die haben im Wunderland sowieso Zulauf wir blöde.
Das beste ist eigentlich ein Tag mit langen Öffnungszeiten unter der Woche mit Traumwetter und am besten gleich rein wenn sie aufmachen.
Ansonsten am ehesten Dienstags, dss ist normal bis 21 Uhr offen und ab 18-18 Uhr wird es spürbar leerer.
Geh auf jeden Fall hin, es lohnt sich!
Achja, Voraussichtlich Ende April macht dann auch nach einer ewig langen Bauzeit Monaco auf, mitsamt Formel Eins Rennstrecke MIT Rennen (deshalb hat Planung und Bau auch so lange gedauert.).
naja bin ja nicht ums eck also spontan nach wetter hingehen ist nicht^^
 
mehr absatz und wenn dein produkt müll ist hast du nur 1 von 100 namen versaut xD
Ja, oder, sobald ein Name versaut ist und der Absatz sinkt, wird ein neuer Name erfunden und die Fotos auf der Verpackung geändert.
Naja, doch das kann mir nun ja nicht mehr passieren, dass ich auf die rein falle.
2-3 Tage nachdem wir hier das Thema hatten, klingelte es an meiner Tür. Stand ein Amazon-Bote vor mir. Ich so: "Hab doch gar nix bestellt!" Er so: "Ist aber für Sie!". Gut, also Paket angenommen und ausgepackt ...... und was packe ich aus? .... einen French Press-Kaffeezubereiter!
Den hatten hier ja 2 Leute empfohlen, doch nur eine Person davon kannte meine Adresse. 🥰
(Und sonst hab ich mit niemandem über das Thema gesprochen.)
Und nun kann ich den auch nur empfehlen. Der Kaffee schmeckt ganz anders und vor allem viel besser, als der aus der Filter-Maschine.