Bezahlte Umfragen

Das neue Jahr fängt an, wie das alte endete .... mit SCH*** Umfragen. 10 Stück, 1 million Fragen ( teilweise echt verblödete ) und nur * Schade * Eine hatte mir eine so grottenschlechte Übersetzungsfrage gestellt das ich geantwortet hatte: " Wenn du nehmen neues Übersetzungsduden, dann ich morgen geben gestorben Antwort!" .... Ich kam weiter :ROFLMAO:
 
Falls euch eine Umfrage zum Thema Drucker begegnet - spart euch die Zeit! Ich habe sie zweimal komplett ehrlich von vorne bis hinten beantwortet und bin beide Male um die Vergütung betrogen worden. Ist kein Einzelfall, aber bei so zeitaufwändigen Umfragen halt besonders ärgerlich. Und der Support tut natürlich nichts!
 
Und wieder so eine Verarschungs-Umfrage


Auf Umfrageseite mit 7 Minuten angezeigt (0,45 EUR)
In der Umfrage sind es dann 40 min

gebraucht ca. 60 min

Komplett durch bis zum Danke fürs mitmachen Text (96%) - auf "weiter" für Vergütung

Schade!

Leider hast Du Dich diesmal nicht qualifiziert.
Wir haben Dir dennoch 0,0845 Euro gutgeschrieben

(aktivierte Boosts)
 
Ach ja, da will man nach langer Zeit mal wieder ne Umfrage machen, dann komt diese... Ist vielleicht für andere Länder untypisch, aber ich habe halt fast alle Elektrogeräte... ich hab die Klima weg gelassen, um dann doch irgendwann raus zu fliegen da ich nicht in der Filmindustrie arbeite...
Ich lass es einfach hier mit den Umfragen...


umfrage.jpg
 
Ach ja, da will man nach langer Zeit mal wieder ne Umfrage machen, dann komt diese... Ist vielleicht für andere Länder untypisch, aber ich habe halt fast alle Elektrogeräte... ich hab die Klima weg gelassen, um dann doch irgendwann raus zu fliegen da ich nicht in der Filmindustrie arbeite...
Ich lass es einfach hier mit den Umfragen...


Anhang anzeigen 20843
was ist ein Hob
 
*
Vielen Dank Ihreen Siebe sich für die Umfrage qualifiziert!

Stellen sich nun nun, vor, Sie Freizeit Freizeitaktivität für den Feierabend oder das Institut Wochenende. Welche die Freizeitaktivitäten kommen zu Sie belninsonnen in Frage?
äääähm ja ......................
 
Ein habisch noch ............................

Vorverhör wir wir wir ist gern mehr über Sie...

( Dunkler Raum, Spot auf mein Gesicht, ein böser, in einer fremden Sprache auf mich eindreschender Mann, versucht mir Dinge zu entlocken )