Gutscheinexxl und Cinemaxxl - Auszahlungen?

Okay gut zu wissen, wer weiß was er sich dabei denkt und was das soll. :oops: Ich habe mich schon gewundert.

Ich habe es gerade noch einmal versucht. Geht nicht. Mal sehen was er uns damit sagen will . 🤷‍♀️ Bisher ging es am gleichen oder am nächstenTag wieder. Bin gespannt. Geld kommt jedenfalls nicht , wie angekündigt vor Wochen.Nur ein kleines Trostpflästerchen vor ca. 2-3 Wochen von Gutscheinexxl.

Man kann sich wieder einloggen und es gibt neue Nachrichten von Herr Hennig. Er ist wohl gerade auf Reha. Naja ?? Noch bis nächste Woche und dann soll angeblich wieder ausgezahlt werden. Ich habe eigentlich genug von den vielen Versprechungen , die einfach nicht eingehalten werden.Ich glaube es erst wenn ich es sehe.Vorher glaube ich ihm kein Wort mehr. Unregelmäßige Auszahlungen und eine Seite wurde ohne Vorankündigung ganz eingestampft. ausbezahlt wurde dort vorher nichts. Einfach sang und klanglos verschwunden. Veranstaltungenxxl.

Der running gag!Kurz vor der Insolvenz werden sie alle ganz krank und müssen auf Reha.Die arme Reha Klinik die werden ihre Kosten wohl genauso Abschreiben können wie wir!

Ich kann mir schlecht vorstellen dass er gerade eine Reha macht. Eine Reha zu bekommen ist nicht gerade einfach. Selbst schon mitgemacht.

Ich glaube auch gar nichts mehr. So seine heutige Aussage bzw. Nachricht .Nur wieder Vertröstung , damit die User wieder sich noch etwas gedulden und ruhig sind. 🤷‍♀️ :devilish: Ich habe auch diese Nachricht gespeichert. Bringt mir am Ende nichts. Aber ich kann nachvollziehen wie oft und lange wir schon vertröstet und hingehalten wurden.

Wir Nutzer sind doch daran Schuld, dass er zur reha muss. Ständig diese zahlungsforderungen und so, das macht man psychisch nicht so leicht mit

Also eines muss man ihm lassen. In puncto Ausreden erringt er bald den Weltrekord.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat er seinen Admin oder 23M auch nicht ausgezahlt - oder so ähnlich wie seine User - und irgendwer ist jetzt sauer - denkbar ^^

Zuletzt bearbeitet:
oder die Server sind nur ausgefallen und morgen läuft wieder alles :)
die Happyklicks auf GutscheineXXL wurden ja auch bisher trotz der 100% nicht freigeschaltet.

Ja, manchmal vergisst man die plausibelsten Möglichkeiten - erinnert mich an die Geschichte mit dem Jungen der immer "Wolf Wolf" rief, bis dann wirklich einer kam.