Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich bin auch mal gespannt...teilweise dauert es nur eine Stunde/Prozentpunkt. Ggf liegt Minka damit goldrichtig...schaun mer malDas ging jetzt aber schnell
So wenige? Haben wir jemanden verschreckt???? Waren wir böse?? ( Also nicht böser als sonstMehr wurde nicht erspäht:
@Minka2012 22:22 Uhr
@marc 23:23 Uhr
@krebs77 23:57 Uhr
@rajo48 1:11 Uhr
@Roxylein 6:11 Uhr
Da haben meine "Gutes-Wetter-Wünsche" ja mal gerade gar nichts gebrachtIch bin mit Schäden beseitigen beschäftigt, denn gestern wurde aus Regenschauer ab ca 15 Uhr ein Starkregen mit Sturm. Ware und wir pitschepatsche nass und Pavillon zerstört![]()
Bis 15 Uhr schon. Mega Umsatz, bester Umsatz seit Jahren, aber dann ... seufzDa haben meine "Gutes-Wetter-Wünsche" ja mal gerade gar nichts gebracht![]()
Im Moment geht alles an mir vorbei, wenn gleich ich auch aber ganz selten Pfeile finde,... Viel Glück den TippernSo wenige? Haben wir jemanden verschreckt???? Waren wir böse?? ( Also nicht böser als sonst) Haben alle gepennt?![]()
... und das zieht sich ...Das letzte Prozent ist angebrochen...
Das tut mir fast ein bisschen leid, aber wer, der schon mal verschoben hat, kennt das nicht...Ich geh nochmal 'ne Stunde weiter auf 23:57 heute ( voooorläufig )![]()