Also in den Member-News steht: "Überraschungs-Happy-Reload-Wochenende!Mal sehen, wie lange noch....
wenn Lukas ausgeschlafen hat, nach der Party...![]()
Viel Spaß!
Im Herzen schon@marc hast du jetzt eigentlich deinen Hattrick?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also in den Member-News steht: "Überraschungs-Happy-Reload-Wochenende!Mal sehen, wie lange noch....
wenn Lukas ausgeschlafen hat, nach der Party...![]()
Im Herzen schon@marc hast du jetzt eigentlich deinen Hattrick?
Also in den Member-News steht: "Überraschungs-Happy-Reload-Wochenende!
Viel Spaß!"
Ging mir genauso....musste auch erst nochmal lesenTJA - hab ich mal wieder nur überflogen - typisch für mich![]()
Ich tippe eher auf Mittwoch 27.09. "am Nachmittag/frühen Abend"Donnerstag, 28.09. am Abend
Na dann drück ich mal die Daumen, dass das Universum nicht zurück schlägt...Ich habe mir AUCH eine Kristallkugel erworben von einer Wahrsagerin auf dem Hamburger Fischmarkt UND ich sage ..... 27.09. um 08:21 Uhr![]()
Bssssss bsssss ... ich habe ein Laser Schwert und schlage dem Universum ein SchnippchenNa dann drück ich mal die Daumen, dass das Universum nicht zurück schlägt...![]()
Ok. Du Luke, ich Leia...Bssssss bsssss ... ich habe ein Laser Schwert und schlage dem Universum ein Schnippchen![]()
Ist das ein Troll? In 10 Stunden schon? Stehen bei 89%Ich habe mir AUCH eine Kristallkugel erworben von einer Wahrsagerin auf dem Hamburger Fischmarkt UND ich sage ..... 27.09. um 08:21 Uhr![]()
Jetzt 91 % also das ist für nachts schon recht schnell...90 aber ich tippe nicht,..
Scheiß KristallkugelIch habe mir AUCH eine Kristallkugel erworben von einer Wahrsagerin auf dem Hamburger Fischmarkt UND ich sage ..... 27.09. um 08:21 Uhr![]()