Was denkt ihr gerade?

haha hat das Kind 13 Jahre gebraucht um es rauszufinden "die Aufgabe der Erwachsenen ist es den Kindern das Leben schwer zu machen" aber nun weiß sie es ja
 
Also irgendwie habe ich das Gefühl, das die Lebensmittel der Discounter-Eigenmarken nicht nur teurer, sondern qualitativ auch schlechter geworden sind. Die Paprikalyoner war früher richtig lecker, die schmeckt heute wie wässrig-fettige Pappe...🤢
 
Also irgendwie habe ich das Gefühl, das die Lebensmittel der Discounter-Eigenmarken nicht nur teurer, sondern qualitativ auch schlechter geworden sind. Die Paprikalyoner war früher richtig lecker, die schmeckt heute wie wässrig-fettige Pappe...🤢
Viele Eigenmarken haben die Rezepte geändert weil Zutaten schwer zu bekommen sind oder teurer geworden sind, leider anscheinend meist zum Schlechteren
 
Da hilft auf Dauer nur Rasen raus und auf Selbstversorger umstellen. Wenn die Gesundheit mitmachen würde wäre das eine Option, aber ich könnte die damit verbundene Arbeit nicht bewältigen...
 
Normalerweise bin ich ja tierlieb, aber ihr blöden Fliegen übertreibt es ein wenig. Geht woanders spielen...