Google offline?

Heftig isses schon. Beim größten Provider Deutschlands fällt Google aus ... Da kann man jede Minute schon mit Mio Euro an Verlust aufrechnen.

PS: Die IPs werden doch korrekt aufgelöst. Das Routing zu den IPs ist das Problem. Da sollte auch kein DNS Server Wechsel helfen.

Aber bei mir geht auch vieles andere nicht richtig, sehr schlechte Verbindungen..., extrem langsamer Seitenaufbau bei manchen Seiten..., es scheint da bei der Telecom nicht nur ein Problem zu geben..., naja.

Es wird schon irgendwann in den nächsten Tagen eine diesbezügliche "NEWs" herauskommen... :biggrin:

Mensch DK... ;)

gmail ist das einzige was mir grade an der Angelegenheit aufn Sack geht, das es nicht funzt. Auf google kann ich auch verzichten. ;)

Google funzt bei mir ebenfalls nicht, bin auch bei T-online.
Wenn ich mit nem Proxy drauf gehe geht es allerdings!:mrgreen:

<-- auch T-Online

lastfm.de sowie google.de nicht erreichbar.

Aber wenn ich unbedingt was suchen will, nutze ich halt ixquick.com

Wer es nicht ohne google etc. aushält, kann auch die DNS-Server von opendns.com nutzen, 208.67.222.222 und 208.67.220.220. Klappt perfekt :)

Edit:
Tut alles wieder

Naja, wer weiß was dann als Ursache angegeben wird..., eine tote Ratte im Rechenzentrum oder so..... :mrgreen:

Oder haben die ihren Strom nicht bezahlt?
:mrgreen:

EDIT: bei mir gehts immer noch nicht (herkömmlich)

das stellt sich doch die frage: hat mein leben noch einen sinn? Am besten umbringen. nur wie kann ich die schmerzloseste methode googeln, wenn google nicht geht? :ugly:

Ich bin auch grad offline mit T-Offline. :D

Verstehe ich nicht, meine Leitung ist ja noch von T-Offline und bei mir tut's wieder :think:...auch ohne anderen DNS
@über mir, bin auch bei 1 & 1, allerdings noch Resale-DSL.

1&1 nutzt sowohl telekom als auch Telefonica ... Kannst ja mal nen tracert zu klamm.de posten.

youtube hat auch probleme :(

ich glaube der NBA Account wurde gehackt :mrgreen: jedennfals konnte jemand über den NBA Account zwei Privat videos hochladen :-?

tracert schrieb:
Routenverfolgung zu klamm.de [62.27.41.69] über maximal 30 Abschnitte:

1 56 ms 101 ms 102 ms fritz.fonwlan.box [192.168.178.1]
2 23 ms 8 ms 8 ms 217.0.118.43
3 106 ms 102 ms 9 ms 87.186.240.230
4 102 ms * * f-ea5.F.DE.net.DTAG.DE [62.154.16.161]
5 20 ms 21 ms 16 ms so-3-2-2.fra10.ip.tiscali.net [213.200.64.105]
6 63 ms 103 ms 17 ms so-1-2-0.core1.f.tiscali.DE [213.200.65.18]
7 93 ms 101 ms 101 ms ae0.core2.f.ip.nacamar.net [62.27.95.42]
8 122 ms 201 ms 101 ms ge-1-2.swi01.r001.f.ip.nacamar.net [62.27.92.141]
9 19 ms 101 ms 102 ms klamm.de [62.27.41.69]
Wie man sieht, läuft über DTAG und google funzt...

EDIT:
google geht wieder nicht. WTH is'n da los?

Also bei Netcologne flupt alles

“Google down”: Google nicht erreichbar

6. März 2008

Der Internetriese und damit auch die Suchmaschine Google ist heute aus vielen Teilen des Landes nicht erreichbar. Für viele Menschen funktioniert somit auch das ganze Internet nicht mehr, so zumindest vielerorts die Annahme.

Zur Stunde ist die Suchmaschine Google aus vielen Teilen Deutschlands nicht erreichbar. Probleme soll es ersten Informationen nach für T-Online Nutzer geben, die Telekom hat scheinbar ein Problem mit den Leitungen in die USA. Einige Webmaster wunderten sich doch stark als sie in ihre Besucherzähler schauten und einen massiven Besucherrückgang zu verzeichnen hatten. Gerade die Webseitenbetreiber die selber nicht von dem Ausfall betroffen waren wunderten sich doch sehr. Alice Nutzer zum Beispiel haben keinerlei Schwierigkeiten die Google Dienste zu erreichen.

Wie lange das Problem anhalten wird ist noch nicht bekannt. Eine offizielle Stellungnahme liegt bisher noch von keiner Seite vor. Sollte es Neuigkeiten geben, werden wir diese an dieser Stelle sofort berichten.

-https://www.die-topnews.de/google-down-google-nicht-erreichbar-34493

Hab grad folgendes gefunden...

Zuletzt bearbeitet: