Google offline?

bin temporär auf altavista umgestiegen, hat mir nu auch schon zweimal im beruf geholfen ^^ NIEDER MIT GOOGLE!

Hachjaaa wie oft ich schon auf Versatel geflucht hab. Nuja es funzt, also doch mal was positives :)

bei mir war heute nachmittag google auch nciht zu erreichen.. youtube wurde nur ganz komisch angezeigt... mehrere seiten gingen nciht

Als ich zugreifen wollte, ging www.google.com nicht. <-- 1&1, T-DSL

Aber jetzt habe ich den Router per Hardware-Reset neugestartet (Stromnetztrennung und -wiederherstellung) und alles geht wieder.

ALso bei mir ist zwar die letzten Tage das Internet allgemein etwas langsamer als gewohnt, aber google und youtube gehen und auch sonst hab ich keine Ausfälle von Seiten bemerkt. Hab aber auch T-Online

Bei mir spinnt das halbe Internet, SchülerVZ, Klamm.de ect. Seitenaufbau sehr langsam, Google & Co gar nicht erst erreichbar.

Lg Andre
PS: T-Com ;)

Also ich konnte heute den ganzen Tag keine Ausfälle verzeichnen. Auf Arbeit & @Home jeweils Arcor.

Hmmm, bis auf den 1-Sekunden-Stromausfall im Großraum Bonn, der uns in der Firma nen wichtigen Server gekostet hat... naja :biggrin: