Haare ab, oder wachsen lassen?

Was tun?

• Umfrageteilnehmer
    150

NewFrontier

Globetrotter
ID: 364578
L
20 April 2006
27.550
680
Mahlzeit,

nachdem man mir am WE mal wieder Zöpfe gemacht hat bin ich ordentlich ins Grübeln geraten: weiter bis zum Wolle Petri oder zurück in die kurzen Zeiten?
Eigentlich gehe ich ja nur 2x im Jahr. Aber mittlerweile nervt das ganze Gewusel wieder tierisch. :(

Mein Mittelding das ich gerade trage ist jedenfalls weder das eine, noch das andere. Ganz sicher aber ist es keine Frisur. Selbst Freunde nennen mich mittlerweile liebevoll "Heckenpenner" oder "68er". :mrgreen:

Also dann: lang, lang 2, mittel, kurz:

Zuletzt bearbeitet:
Ist das mittlere nur schlecht getroffen? SOnst würd ich sagen kurz macht bei dir ein viel fetteres Gesicht und lang schaut's weit besser aus ;)

Mag sein, daß ich konservativ bin, aber ich finde, lange Haare gehören nicht an einen Mann, es sei denn er will damit die zugehörigkeit zu Müsli & Co. zum Ausdruck bringen.

Außerdem: Gepflegte Lange Haare sehen an einer Frau so gnadenlos gut aus - da würde das besondere ja verloren gehen, wenn wir Männer diese Frisur nachahmen wollten.

Aber das ist nur meine Meinung. Leg Dir die Frisur zu, mit der Du Dich wohlfühlst. So kurz wie auf dem Bild auf meiner Nickpage hatte ich die Haare nur einmal geschoren.

Ab mit dem Gewusel am Kopp. :ugly:

Mit kurzen Haaren erscheinst Du mir persönlich viel symphatischer.

Ist das mittlere nur schlecht getroffen? SOnst würd ich sagen kurz macht bei dir ein viel fetteres Gesicht und lang schaut's weit besser aus ;)

Ich glaub das ist einfach nur der frühe morgen. Das Foto hätte er nach dem Kaffee und der Zigarette machen müssen :).

Zum Thema. Runter mit der Wolle. Pflegeleicht und die Frauen stehen drauf 8)

Wie genial :mrgreen: Ich hab gerade eben genau das gleiche Problem! :) Von mir bekommt ihr keine Fotos :p ok eins steht auf klamm, so lang sind die Haare im Mom auch wieder! Ok vllt nen halben cm länger, macht aber nix zur Sache!

Also ich finde, dass mir längere Haare eher stehen, aber das Problem: sportlich UND lange Haare ist als Mann verdammt schlecht! :( Jedes mal beim Sport fliegen die NASSEN Büschel in die Augen! :( Aber abschneiden???? Ich weiß net!

Also ich finde, du solltest die Haare dran lassen! Sieht zwar etwas öko aus :oops: aber passt finde ich besser zu deinem Typ! Ok sieht auch etwas braver aus :p aber darauf stehen "weibliche Humanoide"
Im endeffekt kann ich dir nur raten: probiers aus! Frag die Leute nach Meinungen, wenn sie ab sind und wenn sie dran sind! Freunde können das eigentlich recht gut einschätzen! :)

weg damit :)
Hab heuer mal ne Wette verloren und die wirklich bis auf 0,5cm abgeschert. Ich war überglücklich damit ^^ Hatte die zuvor auch so lang wie du ;)

Setzt dem Jungen keine Flausen in den Kopf, mit kurzen Haaren sieht er aus wie ein Kind :roll:
Richtig :p schön dass es hier noch Leute gibt, die die Fahne für gepflegte lange Haare hochhalten

@SumoSulsi: Ja klar gibt es sowas, geht auch mit Kopftuch (PiratenStyle)! Aber dann kannste ziemlich sicher sein, dass das weibliche Geschlecht nichts positives loslässt :p! Außerdem muss ich sagen, gibt es wenige Männer, denen Kopftücher oder Stirnbänder wirklich stehen! Ich gehöre sicher net dazu! :p

Daher: sie MÜSSEN ab :(

Ich sag ja nicht, dass er sie noch länger wachsen lassen soll, ich meine nur, dass es so, wie es grade ist, am besten aussieht.

Auf dem Foto mit den kurzen Haaren guckst du zwar, als währ das letzte Bier schlecht gewesen, aber das wirkt ganz anders.

Ich steh auf Männer mit kurzen Haaren. Sobald sie etwas länger sind wirkt es unentschlossen und fast schon brav.
Die einzigen Männer, die meiner Meinung nach lange Haare haben dürfen sind Musiker und Anhänger der Metal-Szene. :mrgreen:

Weg damit! ;)

Die einzigen Männer, die meiner Meinung nach lange Haare haben dürfen sind Musiker und Anhänger der Metal-Szene. :mrgreen:
Damit hast du so gerade noch einigermaßen die Kurve gekriegt :mrgreen:

Ich hab zwar auf den Fotos keine langen Haare entdecken können, aber was nicht ist kann ja noch werden. Also: wachsen lassen!