Aktueller Inhalt von netter_mller

  1. N

    Weihnachtswichteln 2022-Beendet Warten auf 2023

    Hallo Engelchen, vielen lieben Dank für dein Geschenk, neben den täglichen Arbeiten, hat die Nervennahrung und das Büchlein was gebracht. Hab es schon fertig. 12 Stundendienste im KH sind teils stressig und da ist jede Abwechslung was schönes.
  2. N

    Weihnachtswichteln 2022-Beendet Warten auf 2023

    Hermes der Götterbote war eben bei uns. Er brachte "glaub" das Wichtelpaket. Da ich in den letzten Tagen nichts privates Bestellt habe, kann es nur von meinem Wichtel sein.
  3. N

    Weihnachtswichteln 2022-Beendet Warten auf 2023

    Leider hat Der Grinch bei uns dieses Jahr zugeschlagen und das Wichtelgeschenk entführt. Ich habe das ganze natürlich engelchen gemeldet. Noch habe ich Hoffnung, dass unser Wichtel ( meine Kinder durften ihr Geschenk aussuchen ) doch noch pünktlich ankommt.
  4. N

    PrimeraPortal - News & Informationen

    hab das mal an Primus weitergeleitet
  5. N

    Sekundensparer kein Support, keine Shoutbox, kein Kontakt?

    Das findet man beim Aufrufen der Seite Da seit einem knappen halben Jahr keinerlei Lebenszeichen mehr vom Admin kommt und auch keinerlei Zahlungen für das Hosting eingingen, habe ich die Seite offline genommen. Die Seite wäre bei Ablauf der Domain sowieso verschwunden, genau wie...
  6. N

    All-script Shop Erfahrung

    Hat jemand Erfahrung mit dem Shop all-scripts von Kai Ripp? Irgendwie fühle ich mich als Kunde dort im Stich gelassen, auf Nachfragen per Mail gibt es nur Antworten, welche er möchte bzw werden Fragen total ignoriert. War das schon immer so?
  7. N

    Regelkonforme Sponsornetzwerke

    Guten Morgen, welche Netzwerke haben bis jetzt umgestellt? Umgestellt: adcocktail yoomedia vario-ads future-ads Nicht umgestellt: Geschlossen: affiliquest
  8. N

    Suchen Mitstreiter

    Hallo Community Wir rekrutieren wieder Gesucht werden nette, humorvolle, ambitionierte, ü18 Gamer für den PC, die auch gerne mal im Team spielen wollen. Gut oder nicht ist Nebensache, das kann man fördern und trainieren. Wichtig ist für uns ein ordentlicher Umgang in unserer kleinen...
  9. N

    vTaler und seine Seiten

    Moin, hat jemand Informationen, was vTaler.de betrifft? Das der Admin gern seine eigenen Regeln nachgeht ist klar, siehe BTCPlash von ihm, bzw alles was mit Kritik zu seinen Projekten zu tun hat wurde unmittelbar gelöscht.
  10. N

    fan-factory.com erfahrung? Zahlt nicht aus

    Ich baute bis Ende 2015 bei dem oben genannten Anbieter ab, Doch seit Dezember 2015 kommen keine Zahlungen mehr. Auf Support intern wie auch Mail Gibt es keine Reaktion. Hat noch jemand solche Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht? Ich frage ja nur, weil er grad im Paid-4 Sektor immer neue...
  11. N

    Steuer Ausbildungsvergütung und Gehalt auf gleichen Lohnzettel?

    Hallo, ich hoffe ich habe den richtigen Bereich getroffen, wenn nicht entschuldigt bitte. Meine Frage: Meine Frau hat am 06.10.15 ihre Ausbildung beendet und am 07.10.15 ihr Arbeitsverhältnis begonnen. Nun kam der Lohnzettel 10/2015. Was mich aber wundert, darf man die Ausbildungsvergütung...
  12. N

    Seitenschliessung bis Ende 2015 "Sammelthread"

    War grad wieder diversen Seiten unterwegs und lass dort in einer SB lose-wueste.de " mitte Oktober 2015 " loseparty.net " Ende Oktober " Werbung4lose schliesst zum 15.10.2015 All-Scripts " sofort " loseankauf.de Lose-xxL.de keinelose.de klamm-investment.de Losemaker.net Streitimuck.de...
  13. N

    Sie haben heute -1 Geldstapel verpasst.

    Ich wollt es wissen, hab solange die Startseite refresht bis er kam der Geldstapel. Ist das Gewollt das nun -1 Geldstapel an gezeigt werden? Ich mein ja nur, dass vllt einer erscheint ist klar, das dass Minus vllt von mir immer übersehen wurde, hätte ja auch sein können, aber nach dem dann...
  14. N

    Neuer Vertrag kommt für fremden alten Vertrag auf?

    Guten Abend, meine Mom hat bis August 13 " Sie + 3 Kinder " in einer eigenen Wohnung gewohnt. Im Oktober 13 heiratete Sie ihren Freund " er lebte bis Sep 13 in seiner eigenen Wohnung. Nun hat meine Mom beim Stromversorger Schulden " Umstände" keine Ahnung. Ihr Mann steht allein im...
  15. N

    Menu zentrieren

    hier der css code border:1px solid #C7C7C7; bottom: 0px; left: 220px; padding: 0 15px 5px; position: fixed; width:1000px; nun die frage wie kann ich das untere menü der seite so anpassen das es zentriert / mittig ist?