Seitenschliessung bis Ende 2015 "Sammelthread"

netter_mller

Chef vom Dienst
ID: 334648
L
1 März 2009
766
30
War grad wieder diversen Seiten unterwegs und lass dort in einer SB

lose-wueste.de " mitte Oktober 2015 "
loseparty.net " Ende Oktober "
Werbung4lose schliesst zum 15.10.2015
All-Scripts " sofort "

loseankauf.de
Lose-xxL.de
keinelose.de
klamm-investment.de
Losemaker.net
Streitimuck.de
hplose.de
forced-lose.de

ZockerDream.eu
Slot-World.eu
LoseRoyal.de
Lose-Anlagen.de
ArthurKings.de
MiniLose.de
Shop für Wichtels zertifizierte FWX-Addons

Habt ihr noch mehr solche Infos

Zuletzt bearbeitet:
All-Scripts der grösste Shop für Addons und Spiele für VMS/VMS2/FWX.
Schafft auf Grund der Umstellung Klammlose als Währung bzw. Einzahlmöglichkeit komplett ab.

Nunja, so wie hier teilweise Panik gemacht wird hätte man denken können, dass dort nun 20-30 Seiten stehen. Also alles halb so wild..

Und bis auf Klammino.de sind die hier erwähnten Seiten die aufrund der Umstellung die Türen schließen relativ klein. Somit dürfte dies der Community auch keinen großen Schaden zufügen, wie es manche Schwarzmaler vorhersagen...

Werbung4lose schliesst zum 15.10.2015

Newsletter

nach langer Überlegung habe ich beschlossen, diese Seite zum 15.10.2015 zu schließen. Diese Entscheidung habe ich getroffen, da ich nicht weiß, welche Auswirkungen das wegstreichen von 6 nullen bei den Klammlosen auf das benutzte Script hat. Unsere Werbepreise liegen so tief, dass diese nicht mehr dargestellt werden könnte. Die Webseite geht daher am 15.10.2015 in den Wartungsmodus. Der Abbau von Werbung ist dann nicht mehr Möglich. Alle User bekommen die auf den Konten und aus der Werbung komplett ausgezahlt. Gerne könnt ihr vorher Screenshoots von euren Accounts machen.

Und bis auf Klammino.de sind die hier erwähnten Seiten die aufrund der Umstellung die Türen schließen relativ klein. Somit dürfte dies der Community auch keinen großen Schaden zufügen, wie es manche Schwarzmaler vorhersagen...

naja auch wenn es nur einige kleine bisher sind ist das schon etwas negatives für die Losewelt. Es waren ja eh schon so wenige Seiten und nun wird es noch weniger. Zudem muss man noch abwarten was mit weiteren passieren wird. Denke viele schieben noch die Entscheidung nach hinten und manche wissen gar nicht was vielleicht noch auf Sie zukommen wird.

Abwarten Tee trinken

Andererseits wird auch die durchschnittliche Qualität der externen Projekte verbessert, da jene, die sich technisch auch gar nicht so sonderlich gut auskennen, schon selber das Feld räumen. Jene, die sich anpassen können und auch wollen, zeigen damit dann auch klar ihr Können. Alles in allem findet also lediglich eine Selektion statt, die für Klamm.de positive Auswirkungen haben sollte. Ich zocke zwar gar nicht mehr seit langem, aber wenn ich es tun würde, käme ich mit weniger Seiten, aber dafür qualitativ hochwertigen, sehr gut zurecht.

naja auch wenn es nur einige kleine bisher sind ist das schon etwas negatives für die Losewelt. Es waren ja eh schon so wenige Seiten und nun wird es noch weniger.

Von lose-wueste und loseparty habe ich erst in diesem Thread erfahren, dass es die Seiten überhaupt gibt. Somit wäre diese Auswirkung nur für die paar Handvoll aktiven Usern dort negativ...

[...] Denke viele schieben noch die Entscheidung nach hinten und manche wissen gar nicht was vielleicht noch auf Sie zukommen wird. [...]

Ich gehe mal stark davon aus, das einige Seiten die unwirtschaftlich geführt werden diesen Vorwand ausnutzen und ihren Cut machen und den schwarzen Peter auf die "Währungsreform" schieben...

Ich gehe mal stark davon aus, das einige Seiten die unwirtschaftlich geführt werden diesen Vorwand ausnutzen und ihren Cut machen und den schwarzen Peter auf die "Währungsreform" schieben...
Ich reih mich da mal mit ein.

Zwar hab ich das noch nicht definitiv entschieden, aber da ich mich um meine Loseseite sowieso nicht kümmere (wie man an der Optik erkennt :mrgreen:) - sie is de-facto ja immer noch nur ein Beweis, dass sie nicht gebraucht wird :yes: -, werd ich wohl nicht punkt November umstellen.
Vielleicht mal irgendwann nachträglich, oder nie oder ich lös sie auf... :think:

Ich reih mich da mal mit ein.

Ich mochte Lose-Gutscheine, die Idee war super. Schade das sich das hier nie durchgesetzt hat, was auch daran liegen könnte, das es nie Community tauglich war da man immer nur 1 Gutschein erstellen konnte der immer jeweils nur von 1nem Nutzer eingelöst werden kann*... :think: Mal ein kleiner Denkanstoß, falls du doch die Seite irgendwann mal überarbeiten willst...

* Konkret was ich damit meine, wenn ich hier jetzt den Gutscheincode "test" erstelle, kann den nur 1 Nutzer einlösen, sinnvoller wäre es, wenn ich die Möglichkeit hätte bei der Erstellung zu sagen es gibt 100 Stück davon so das maximal 100 verschiedene User diesen Code einlösen können.

Schade das sich das hier nie durchgesetzt hat, was auch daran liegen könnte, das es nie Community tauglich war da man immer nur 1 Gutschein erstellen konnte der immer jeweils nur von 1nem Nutzer eingelöst werden kann*
Dieser Vorschlag is genauso nutzlos, wie damals der Vorschlag überhaupt, solche Gutscheine zu haben :p
Sei ehrlich: Wäre dein Kritikpunkt wirklich der Showstopper an der Sache, warum hast du dann nicht einfach 100 Gutscheine (trotzdem unterschiedlicher Codes) angelegt?

Ich hab grade in die Datenbank geguckt, d.h. ich weiß, wie viele Gutscheine du angelegt hast und über welche Beträge 8)

Unabhängig davon war es niemals meine Intension einen Gutschein für mehrfache Einlösung zu machen. Gutscheine sind "live", das is ja grad das Coole dran. Das funktioniert aber nur, wenn zu einem Code genau eine Menge an Losen gehören.

Ich veröffentliche gleich mal ein paar Statistiken zur Seite im offiziellen Thread (irgendwo muss der ja noch rumkurven :ugly:) - will jetzt nicht diesen Thread damit langweilen.

@thehacker
vielleicht hättest mehr Werbung für machen müssen?
Verkauf doch die Seite, findest bestimmt nen Käufer für paar Mio Lose 1.0 ;)