Wie hoch müssen Lose-Prämien sein

tobasi

Well-known member
ID: 35809
L
20 April 2006
1.084
36
Hallo

Ich habe eine Loseseite bei der man kostenlos Fußballspiele tippen kann
bis jetzt hab ich immer nur so viel Prämien gezahlt wie ich durch Werbung eingenommen habe.

Da aber scheinbar 10 Mio. lose ohne Einsatz immer noch zu wenig sind wollte ich euch mal fragen wie hoch die Prämien sein sollten damit ihr euch bei einem Bundesliga Tippspiel anmelden würdet?

Was findet ihr besser?
Nach jedem Spieltag oder nach jeder Saison (2 Monate) Lose-Prämien?
 
Am besten schaust du mir mal andere Seiten an und stellst dann die Preise fest ;). Hm mir fällt gerade der Name der Seite nicht ein, werd mich aber bei dir nochmal melden ;)
 
Ich denk mal, dass Problem ist nicht der Preis, sondern die Anmeldung.
Viele sind halt einfach zu faul, sich irgendwie anzumelden..würde ich jetzt mal
sagen. Vom Preis finde ich 10 Mio. eigentlich ok, wenn man nichts einsetzen muss.. ist doch supi. Also, ich mach mit zum nächsten Spieltag !
 
aber ohne anmelden geht es leider nicht
und bei den anderen Lose-Seiten muß man sich ja auch anmelden
 
kennst du ein Fussball-Tippspiel bei dem man Lose gewinnen kann ?
Vielen kommt es vielleicht gar nicht unbedingt auf die Lose an. Das Problem ist, dass man, wenn man ordentlich gewinnen will, sehr lange durchhalten muss. Und diese Ausdauer bringen viele einfach nicht mit. ;)

Außerdem gibt es schon seit einigen Jahren ein Tippspiel, wo man zwar nichts gewinnen kann, was aber trotzdem bei den Stammtippern beliebt ist.
 
naja
deswegen geht bei uns eine Saison nur ca. 2 Monate
und ausserdem gibt es jeden Spieltag eine Prämie für den besten spieler
 
Vielleicht liegts auch nur daran, dass die User deine Seite nicht kennen. ;) Ich seh sie zum Beispiel zum ersten mal. Werbung ist wichtig. ;)
 
ich weiß ich mach vielleicht nicht so viel werbung wie andere seiten
aber ich möchte auch nicht unbedingt jeden Monat mehr wie 1 Mio lose für werbung ausgeben
ich hab es auch schon mal mit einem ref-system versucht
aber da die meine Seite nur ein spiel hat gibt es auch nicht so viele ref-lose
 
Es gibt 2 Möglichkeiten Erfolg zu haben.
- Deine Seite bietet etwas einmaliges oder etwas was so toll ist, dass die User dafür sorgen, dass deine Seite bekannt wird und die User damit von ganz allein kommen.
- Oder du flutest den Markt mit Werbung und dadurch werden soviele User aufmerksam, dass genug hängen bleiben und sich anmelden.
 
jo stimmt

so weit ich weiß gibt es aber kein vergleichbares Lose-Tippspiel bei dem im Liga-System gespielt wird
aber so wie es aussieht kommt das bei den User noch so gut an oder ich muss es so machen das man auf dem ersten blick erkennt das es sich nicht um ein normales Tippspiel handelt
 
[...] 10 aktive user in 4 Jahren ist nicht gerade viel
Das ist schon richtig, aber wenigstens hat das Spiel einen hohen Bekanntheitsgrad. ;) Diese Saison ist die Teilnahme wirklich zurückgegangen! Vielleicht besteht zur Zeit einfach kein großes Interesse an solchen Tippspielen!? Wenn der Markt nicht da ist kannst du nicht viel machen.

aber ich möchte auch nicht unbedingt jeden Monat mehr wie 1 Mio lose für werbung ausgeben
Damit wirst du nicht besonders weit kommen!

Wenn ich sehe was da in Lose4Werbung rausgehauen wird, dann hast du mit einer Million keine Chance. :-?

Selbst wenn deine Seite etwas einmaliges bietet, melden sich die User noch lange nicht von alleine an.
 
Also das mit dem Bundesliga-Tippspiel gibt es auf der Seite von Dabu und mir schon längere Zeit. (siehe Sig)

Neben dem Wetten mit Losen gibts auch die Möglichkeit der gratis Tippabgabe


Gewinne pro Spieltag:
Platz Gewinn
1. Platz 250.000 Lose
2. Platz 150.000 Lose
3. Platz 100.000 Lose

Gewinne in der Gesamtwertung/Saison
Platz Gewinn
1. Platz 5.000.000 Lose
2. Platz 4.000.000 Lose
3. Platz 3.000.000 Lose
4. Platz 2.000.000 Lose
5. Platz 1.000.000 Lose
6. Platz 500.000 Lose
7. Platz 300.000 Lose
8. Platz 200.000 Lose
9. Platz 100.000 Lose

Ich hoffe dir in deiner Entscheidung der Preise weitergeholfen zu haben
 
Kostenlos mitspielen kann jeder der Angemeldet ist, die Saison geht bis zum letzten Spieltag und zu tippen gibts die erste und zweite Bundesliga.

Die drei besten bekommen pro Spieltag Lose gutgeschrieben.

Genaueres, wie das ganze abläuft wieviel Punkte es fürs richtige Ergebnis gibt bzw. wenn man die richtige Siegermannschaft errät usw. gibts unter Tippspiel auf unserer Seite.

Zur Zeit haben wir 44 User in der Gesamtwertung
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke
dann sind bei mir ja die Prämien garnicht soch schlecht wenn es in 2 Monaten 10 Mio Lose an Prämien gibt
nur die Spieltag Prämien sind bei 100.000 Lose
aber das werde ich nächste saison noch ändern.

aktuell spielen bei mir 75 User mit
 
ich werde jetzt mal für 10 MIO lose werbung buchen und die Spieltagprämien auf 500.000 Lose anheben
mal schauen ob es was bringt ;)